Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2006
    #1

    Wie lang sind eure Fingernägel?

    Beim Schneiden der selbigen bin ich mal auf die Idee gekommen zu fragen, wie lang die wohl im Durchschnitt der Bewohner hier sind.


    Also messen sollt ihr nur, wie lang das "Weiße" der Nägel ist. Ihr könnt auch schätzen, sucht euch nen Karokästchen, die sind meist 5 mm breit, dürfte dann genau genug werden.

    Mir fällt noch was ein; Rund oder gerade geschnitten? Ich habs gerne rund...
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    12 Januar 2006
    #2
    1-2mm manchmal 3. rund geschnitten. ich kann keine langen fingernägel haben, weil ich torwart bin und das wird dann irgendwann gefährlich bis schmerzhaft oder mir passen die handschuhe nicht mehr lol:zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2006
    #3
    Hab sie vorhin geschnitten, Daumen etwa 4mm, die anderen Finger etwa 3. Rund! Gerade ist schrecklich.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2006
    #4
    0 mm. Ich hasse es, wenn meine Fingernägel auch nur ein bisschen lang sind. Außerdem werden sie so schnell schmutzig, keine Ahnung, weshalb :confused:
    Ich schneid sie deshalb auch ständig ;-)
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    12 Januar 2006
    #5
    0mm.
    Mag keine langen Fingernägel.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2006
    #6
    Die kürzesten 0 mm, die längsten 3 mm :zwinker:
    Also net so viel, aber solche tollen langen fingernägel würden mir a) net stehen und b) wären sie auch serh unpraktishc für mich, und würden aus diversen gründen ständig abbrechen.

    Naja meine Fingernägel lassen sich irgendwie nur teilweise rund schneiden, die anderen sind schon vom nagelbett aus grade und sehen sowieso doof aus...
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    12 Januar 2006
    #7
    **************
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2006
    #8
    Gestern Mittag waren sie noch lang. Da ich aber gestern Abend bowlen gehn wollte (und das auch getan habe wie man sieht ^^), mussten sie gestern Nachmittag dran glauben...
    Also sehr kurz und rund zur Zeit.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 Januar 2006
    #9
    Sehr kurz, weil ich Violine spiele (dann schneide ich sie natürlich nicht nur an der linken Hand kurz, aber so lang dass ich noch die Saiten zupfen kann)

    Und vorne leicht rund, weil meine Fingernägel vorne an sich abgerundet sind. Also überall gleich lang und trotzdem rund.
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    13 Januar 2006
    #10
    jetzt sind es nur 3mm oder so.. oft über 6mm (kreuze trotzdem 3 an)
    ich habe das glück, dass meine fingernägel eigentlich nicht abbrechen... mit langen kann ich vieles auch ne ecke besser erledigen. wenn sie dann zu lang werden, kau ich sie auf 0mm ab (da hat die härte der nägel nen nachteil, beim normalen schneiden würden sie ins nagelbett splittern), dann wachsen sie wieder.

    geschnitten sind sie ja nicht, aber sie wachsen rund.
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2006
    #11
    Greifhand: Kurz
    Anschlaghand: Lang

    [​IMG]
     
  • kiwi13
    kiwi13 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2006
    #12
    1-2mm und rund. Hängt in erster Linie mit dem Gitarrespielen zusammen.
     
  • AncientMelody
    0
    13 Januar 2006
    #13
    linke Hand: 0 mm
    rechte Hand: 1-3 mm
    Grund: spiele Gitarre, mag aber auch etwas längere Nägel
    (ja, sieht ein bisschen komisch aus... :grin: )
     
  • _42
    _42 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    13 Januar 2006
    #14
    beide Hände 3-4mm. Ich bin zu faul zum schneiden. Und sie wachsen zu schnell. Sind sehr stabil und so belassen, wie sie gewachsen sind oder rund.

    NACHTRAG: Und man kann arme Klassenkameraden damit in den Rücken pieksen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #15
    Mal messen..

    Links: 10 - 5 - 7 - 7 - 2
    Rechts: 5 - 5 - 6 - 5 - 10

    Nicht ganz regelmäßig, falls mal was abgebrochen oder in Zuchtphase :zwinker: Und die Daumen stechen normalerweise eh raus.

    Ganz kurz finde ich übrigen furchtbar brrr... also wirklich so kurz es geht geschnitten.. fühlt sich gruselig an. Mag ich gar nicht.
     
  • Mutti
    Gast
    0
    14 Januar 2006
    #16
    gggrrrr :mad:

    Definitiv Reizthema...Ich hasse mich dafür das ich immer noch kaue :flennen:

    Mutti
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Januar 2006
    #17
    rund, 4 mm
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2006
    #18
    Ich kaue leider alles ab, was irgendwie drübersteht...von daher habe ich nichts Weißes *heul* Schlechte Angewohnheit, ich weiß...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #19
    2-3mm, ist am angenehmsten.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    14 Januar 2006
    #20
    Ha! *ganz stolz bin*
    Jetzt sieht es gerade so aus, als wäre ich "überm Berg"...
    Hab seit *grübel* ner Woche nicht mehr gekaut und jetzt nachgemessen:zwinker:
    Is zwar mit 1-2mm Weißem noch nich sooo prickelnd, aber wenigsten is was zu sehen:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste