Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lang soll es denn sein ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bobyli, 22 Dezember 2006.

  1. bobyli
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verheiratet
    Hi Girls mal ehrlich die Frage wie lang ist er ist alt aber was möchtet Ihr (Girls) denn? Wie lang soll es den sein.

    Was wünschen sich den die Mädchen ? Lang oder Kurz
     
    #1
    bobyli, 22 Dezember 2006
  2. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Prügelt mich oder haut mich egal, bin ehrlich am aller besten würd mir einer Gefallen der so 16-18 ist, aber wenn er kleiner oder größer ist, isteigentlich beim Sex egal auf die Technik kommt es an :drool:
    aber optisch gefällt mir das halt am besten:engel:
     
    #2
    carstonia, 22 Dezember 2006
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Da ich immer noch nicht wirklich schätzen kann und ein Blick aufs Lineal mir üüüüüüberhaupt nix sagt, kann ich dazu leider keine Angabe machen :zwinker:

    Mir reicht, wenn er lang genug ist, um an den G-Punkt zu kommen. Und das war noch jeder.
     
    #3
    MooonLight, 22 Dezember 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jep, das kann ich nur bestätigen :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 22 Dezember 2006
  5. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Keine der Antworten kommt für mich in Frage. Zuallererst muss das Herz entscheiden.:herz: :herz: :herz:
     
    #5
    freutsich, 22 Dezember 2006
  6. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Gut ist so ab 18 cm. Ich spüre die "kleinen" nämlich nicht und schon allein von der Optik macht mich das mehr an, der Große ist ja majestätisch. :tongue: Sieht einfach besser aus und fühlt sich auch besser an.
     
    #6
    BoeseLiz, 22 Dezember 2006
  7. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    So zwischen 16-20cm sind bestimmt nicht schlecht.
    aber wer hat das schon...:grin:
    Ist ja kein Wunschkonzert!
     
    #7
    User 63483, 22 Dezember 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    hm ja du hast recht die frage ist alt *einschlaf*
     
    #8
    Sonata Arctica, 22 Dezember 2006
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    16-20 ist bei mir bevorzugt, hab aber 18-20cm angekreuzt, weil ich diese größe zur zeit halt habe :zwinker:.

    "große" finde ich allein schon von der optik her intressanter. zu groß ist aber auch net mehr schön und schmerzfrei *g*
     
    #9
    User 12529, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lang denn
Maddner87
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2016
5 Antworten
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2016
85 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juni 2016
11 Antworten
Test