Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bobyli
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verheiratet
    22 Dezember 2006
    #1

    wie lang soll es denn sein ?

    Hi Girls mal ehrlich die Frage wie lang ist er ist alt aber was möchtet Ihr (Girls) denn? Wie lang soll es den sein.

    Was wünschen sich den die Mädchen ? Lang oder Kurz
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    22 Dezember 2006
    #2
    Prügelt mich oder haut mich egal, bin ehrlich am aller besten würd mir einer Gefallen der so 16-18 ist, aber wenn er kleiner oder größer ist, isteigentlich beim Sex egal auf die Technik kommt es an :drool:
    aber optisch gefällt mir das halt am besten:engel:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Dezember 2006
    #3
    Da ich immer noch nicht wirklich schätzen kann und ein Blick aufs Lineal mir üüüüüüberhaupt nix sagt, kann ich dazu leider keine Angabe machen :zwinker:

    Mir reicht, wenn er lang genug ist, um an den G-Punkt zu kommen. Und das war noch jeder.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #4
    jep, das kann ich nur bestätigen :zwinker:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #5
    Keine der Antworten kommt für mich in Frage. Zuallererst muss das Herz entscheiden.:herz: :herz: :herz:
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    22 Dezember 2006
    #6
    Gut ist so ab 18 cm. Ich spüre die "kleinen" nämlich nicht und schon allein von der Optik macht mich das mehr an, der Große ist ja majestätisch. :tongue: Sieht einfach besser aus und fühlt sich auch besser an.
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    22 Dezember 2006
    #7
    So zwischen 16-20cm sind bestimmt nicht schlecht.
    aber wer hat das schon...:grin:
    Ist ja kein Wunschkonzert!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #8
    hm ja du hast recht die frage ist alt *einschlaf*
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.016
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    23 Dezember 2006
    #9
    16-20 ist bei mir bevorzugt, hab aber 18-20cm angekreuzt, weil ich diese größe zur zeit halt habe :zwinker:.

    "große" finde ich allein schon von der optik her intressanter. zu groß ist aber auch net mehr schön und schmerzfrei *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste