Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lang sollte die funkstille nach einer trennung sein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 7 Februar 2006.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hi..
    mal wieder ein problem von mir :tongue:

    also vor eineinhalb wochen hat sich meine ex von mir getrennt..naja also ich merke schon das es mir langsam besser geht bzw das ich net mehr so viel an sie denken muss..sie hat mir direkt nach der trennung die freundschaft angeboten..da ich ihr wohl sehr wichtig wäre noch..
    naja seit den eineinhalb wochen haben wir auch gar keinen kontakt mehr..und ich würde auch gerne eine freundschaft mit ihr eingehen :smile2:
    naja es fragt sich halt nur wie lange ich mich nicht bei ihr melden sollte? ich habe mir so als persnliches ziel so 4 wochn d.h. 1 monat :zwinker: gesetzt..würdet ihr sagen dsa ist noch zu früh oder das ist okay?
    wir waren 2 monate zusammen,das muss ich noch dazu sagen..also keine allzu lange Beziehung
    würd gern ma hören wie ihr darüber denkt :smile2:
     
    #1
    dirtysanchez, 7 Februar 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also du MUSST dich auch garnicht melden!
     
    #2
    Ceraphine, 7 Februar 2006
  3. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    hm

    dann hätte ich aber angst das dann nichts von ihr kommen würde..also das sie sich gar nicht mehr melden würde..
    weil ne freundschaft wäre mir schon wichtig weil ich mich auch gut in der Beziehung mit ihr verstanden habe
     
    #3
    dirtysanchez, 7 Februar 2006
  4. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn nichts mehr zwischen euch steht - dann ist doch alles okay ...
    wenn alle probleme, zweifel, ... aus dem weg geräumt sind, dann könnt ihr doch gleich eure freunschaft aufbauen und erneutes vertrauen aufbauen ...
    also wenn alles geklärt ist, kann es da nen fließenden übergang geben :zwinker: ...
    ist aber individuell sehr unterschiedlich ...
     
    #4
    X-Dream, 7 Februar 2006
  5. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    es ist zu früh

    zuerst vollkommen loslassen und dann wieder langsam annähern, sonst geht sowas mächtig in die hosen.
     
    #5
    süßeLöwin, 7 Februar 2006
  6. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Zu Früh muss das nicht sein, es kommt darauf an wie lang die Beziehung gedauert hat.
    Aber ich kann ihr zustimmen, das du sie erst vollständig als "deine Freundin" vergessen hast und mit ihr Neu Anfangen kannst, als normale Freunde. Wenn du auch nur noch das geringstes Restgefühl für sie hast, lass es sein!

    Gruß TheWhitePanther
     
    #6
    TheWhitePanther, 7 Februar 2006
  7. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Wenn du diese Zeitspanne als in Ordnung empfindest,warum nich??

    Es sei denn, du hängst noch an ihr und hast noch Gefühle für sie. Dann wäre es besser, noch etwas zu warten, da es schnell in die Hose gehen kann weil du wieder mehr von ihr möchtest...
     
    #7
    D in love, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lang sollte funkstille
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
53 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
11 Antworten
Test