Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pöta
    Gast
    0
    31 März 2004
    #1

    wie lang und wie oft???

    tach,
    wollte nur mal aus interesse fragen wie oft ihr sb macht und wie lang (nur an die männlichen personen ;-) euer bestes stück ist?
    ich mache es ein bis 2 mal am tag und mein bestes stück ist 16 cm lang...

    hoffe auf so viel antworten wie möglich :zwinker:
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #2
    also wenn ich meine süße nicht sehen kann, dann mach ich es mir so ca. alle 2 tage.
    mein dödel ist ungefähr 14-15 cm lang.
     
  • El Mariachi
    0
    31 März 2004
    #3
    :bandit:

    hm..net regelmäßig 0-4 mal die woche oder so ! länge: 18 cm
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    31 März 2004
    #4
    @pöta
    Für die Frage nach der Länge findest du bei Fielmann die passende Antwort :rolleyes2
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #5
    Kann mir mal jemand den Witz erklären?? Oder ist das nur Werbung, um das Forum zu finanzieren?
    Oder bin ich einfach blöd?
     
  • Kersje
    Gast
    0
    1 April 2004
    #6
    will's auch checken, check's aber nicht. :confused: hmmmmm.
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2004
    #7
    Ich glaube Kirby will sagen, dass wer lesen kann klar im Vorteil ist, bzw. er sich ne Brille kaufen soll, damit er sieht das zu seiner "Längenfrage" schon mal eine kleine Umfrage gestartet worden ist.............
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2004
    #8
    und täglich grüßt der Schwanzvergleich-thread.
    SUFU! Jeden Tag wird ein neuer "wie lang ist euer Schwanz"-Thread erstellt.!!!
     
  • hawk1982
    Gast
    0
    1 April 2004
    #9
    sei doch forh Schüd, da kannst du immer wieder aufs neue Beweißen was du doch für ein großer Junge bist... ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste