Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lang wächst er !!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von playboy11, 7 August 2006.

  1. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hy Leute ich bin jetzt 19 jahre alt und der bart kommt so langsam ins wachsn. hab da jetzt mal eine frage. Wann hört der penis auf zu wachsn. kann es sein das wenn man einen bart hat das dann der penis auch nicht mehr wächst ? ich hoffe ihr versteht was ich meine *g* danke
     
    #1
    playboy11, 7 August 2006
  2. Flip_Flop
    Flip_Flop (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Dein Penis hat mit Deinem Bart relativ wenig zu tun :zwinker:

    Wissenschaftlich gesehen wächst der Penis bis zum 21. Lebensjahr, rein statistisch aber nur bis zum 19. Lebensjahr.

    Mit 19 Jahren liegt der Durchschnitt bei 14,42 im erigierten Zustand.

    War das jetzt eine Hiobsbotschaft? :grin:

    Lieben Gruß,

    Philipp
     
    #2
    Flip_Flop, 7 August 2006
  3. Sydoni
    Gast
    0
    Wie lang ist er denn, du scheinst dir ja ganz schöne Sorgen zu machen :zwinker:
     
    #3
    Sydoni, 8 August 2006
  4. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Sollte eigentlich ausgewachsen sein.
    Ein paar Spätzünder gibt es natürlich immer (andersrum genauso).
    Also theoretisch könnte sich noch was tun.
     
    #4
    User 63483, 8 August 2006
  5. DerVerstoßene
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    mit 19 bart ? krass.. Ich hatte das schon mit 16 ....
     
    #5
    DerVerstoßene, 8 August 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, ist schon etwas spät. Ich kenne viele, die hatten mit 14/15 bereits einen Bart.
    Aber bei manchen dauerts eben etwas länger. Eigentlich sollte sein Penis jetzt so langsam "ausgewachsen" (blöder Ausdruck :grin: ) sein. Ich hoffe aber mal, dass er überhaupt schon angefangen hat zu wachsen, wenn er erst jetzt einen Bart bekommt...
     
    #6
    Kuri, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lang wächst
GoodQuestion
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2016
6 Antworten
unsicherer15
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2006
13 Antworten