Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lang war eure längste/kürzeste Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von süße_maus, 20 März 2005.

1. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    Ich denke der titel ist klar gwenug also, wie lange waren eure kürzeste/längste Beziehung? Auch wenn sie nur durch ein missverständnis oder eine verarsche entstanden sind!
    Also ich fange mal an: dukürzeste durch ein missverstzändnis unter einer Minute :smile2:
    Längstes aus verarsxche seinerseits, habe ihn auch zwischendrin noch mal geliebt, war also zwo mal in ihn verliebt, das waren ca. 4 tage, und er hatte mich nur verarscht, dadurch habe ich ihn gehasst, stehe aber jetzt neutral zu hm! Also, freu mioch auf eure antworten!

süße_maus, 20 März 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    süß dein Thread :grin:
    Bist du dir sicher, dass du ihn zwischendurch mal geliebt hast?
    Ich möchte auch nochmal 14 sein, da war alles so einfach...

Hatten noch keine kürzeste oder längste Beziehung, bin nämlich gerade seit 2 Monaten in der ersten und hoffe, dass die noch gaaaaaaaaaaanz lange dauern wird :herz:

Cinnamon, 20 März 2005
  3. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Das kann man ja wohl ned als Beziehung bezeichnen :tongue:

Meine kürzeste "Beziehung" war 1 Monat + 10 Tage ....

Die längste Beziehung dauerte ca. ~ 8/9 Monate an.

]NoveMberrain[, 20 März 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    So genau kann ich das nicht beantworten. Mit meiner "Grundschulliebe" war ich knapp 3 Jahre "zusammen"...diese Zeit kann man sicherlich nicht wirklich als eine Beziehung bezeichnen. Mit meinem ersten wirklichen Freund bin ich mit 12,5 Jahren zusammengekommen und das hielt dann bis ich fast 15 war. Aufgrund des Alters in der Anfangszeit lässt sich das wohl auch nicht wirklich so als Beziehung bezeichnen, zumindest die erste Zeit, denke ich. Mit meinem jetzigen Freund bin ich seit 2 Jahren zusammen. Eine kurze Beziehung hatte ich noch nie.
    Viele Grüße

DieKatze, 20 März 2005
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    die kürzeste: ca. 2 Monate
    die längste: läuft seit dem 11.01.04 ... und es ist kein Ende in Sicht :verknallt

Juvia

User 1539, 20 März 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Die kürzeste "Beziehung" waren 6 Wochen. Aber na ja, im nachhinein würd ich das nicht als echte Beziehung, sondern eher als "Ausprobieren" bezeichnen (obwohl ich schon 16 und er 17 war), war überhaupt nix ernstes.

Die längste Beziehung bisher war mit meinem Ex, etwas mehr als 3 Jahre. Mit meinem jetzigen Freund bin ich allerdings auch schon bald ein Jahr zusammen, und ich denke, mit ihm könnte es vielleicht noch wesentlich länger werden... :schuechte

Ok... und ansonsten gab's nix, mehr hab ich an "Beziehungen" auch gar nicht vorzuweisen... :tongue:

Sternschnuppe_x, 20 März 2005
  7. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Hm. also ca 2Wochen (aber ich fand es nicht wirklich wie eine Beziehung, ich war 14 und Liebe war da noch ein reichlich undefinierter Begriff für mich)

Längste.. seit dem 20.08.03 und läuft und läuft und läuft .... :herz:

ciao Chris:smile:

chris1985, 20 März 2005
  8. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Nachdem ich ein paar Wochen eigentlich nicht als Beziehung bezeichne - wäre die kürzeste Beziehung 1 Jahr (ansonsten gabs natürlich ein paar "geschichten", die nur 6 Wochen liefen).

Längste Beziehung war meine erste : 3,5 Jahre

orbitohnezucker, 20 März 2005
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    die kürzeste beziehung war 4 tage... hab den fehler gemacht mit meiner "sexgelegenheit" eine beziehung einzugehen - das einzige mal in der zeit das wir es 3 tage ausgehalten haben NICHT miteinander zu schlafen :schuechte

die längste war 3 jahre mit einer kurzen unterbrechung

Marla, 20 März 2005
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Die längste war knapp nen Jahr und die kürzeste "Beziehung" 2 Wochen.

*Anrina*, 20 März 2005
  11. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Meine kürzeste sowie längste richtige Beziehung zählt seit etwa 2 Wochen 2 1/2 Jahre :herz:

Sweetlana, 20 März 2005
  12. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    @ cinnamon

Hey Zimt ääähm cinnamon:smile2: 'Ich würde mirs net wünschen z.bscp. noch mal 12 oder so zu sein, denn ich würde den gleuichen fehler wieder machen und mich auf den sack einlassen, ja, und ich habe ihn geliebt und manchmal glaube ich, ich hätte nichts aus dem fehler von früher gelernt, denn dann ist er voll süß zu mir und ich glaube, das er was von mir will und "verliebve" mich wieder ein bissl, also eher verknallen :smile2: ja, man kann es wohl nur verknallen nenne! Aber dann isser immer so gentlemen like=() naja, der weiß au net was er will:smile2: Aber scheiße isses schon, wegen ner andern sachen hab ich wegen ihm und seinem kumpel schon öfters an das messe an der Pulsader gedacht=( Scheiß drauf, ich lass mein leben net mehr von dem idioten verlaufne! aber,da fällt mir grade ein meine längste "beziehung":smile2::smile2::smile2: war meine Kindergarten liebe, aber, wir haben uns durchaus auch im Kindergarten aufm Klo an der genitalien angefasst und geknutsch etc. Da kann ich mich noch voll dran erinnern, aber wenn ich heute dran denke :geknickt: :schuechte bye sweety

süße_maus, 20 März 2005
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Meine lägste Beziehung war bist jetzt 1 Jahr und 'n paar Tage und die kürzeste 8 Monate. Meine jetzige Beziehung dauert schon etwa 10 Monate an und ich denke, dass sie die "1-jahresmarke" ohne Probleme weit überschreitet :smile2:

SexySellerie, 20 März 2005
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Die kürzeste 2 Jahre und die längste 2einhalb Jahre :grin:

Halte nichts von dem Kinderkram - ein paar Wochen oder maximal Monate.... :rolleyes2

Honeybee, 20 März 2005
  15. laguna
    Gast
    0
    Also das kürzeste war ca 12 Stunden als ich 12 oder 13 war :grin:
    (obwohl man dazu wohl auch nciht Beziehung sagen kann, sind abends am Telefon "zusammengekommen", am nächsten Tag in der Schule hab ich dann "Schluß gemacht" :drool: )

Das Längste sind bis jetzt ca. 9 Monate, und es werden noch mehr :zwinker:

laguna, 20 März 2005
  16. Meine kürzeste Beziehung war 9 Monate. Alles andere (was so zwischen einem Tag und 2 Wochen war) zähle ich da gar nicht zu. Meine längste und schönste war aber 8 einhalb Jahre.

Perfect Gentleman, 20 März 2005
  17. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kuerzeste Beziehung: eine Nacht

- ONS sind fuer mich nichts anderes als ganz kurze Beziehungen.

laengste Beziehung: bin seit fast drei Jahren mit meiner Freundin zusammen und das wird auch hoffentlich so bleiben

ruhepuls, 20 März 2005
  18. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Steck grad mitten in meiner 1. Beziehung, daher auch die längste :smile: Morgen sind es 16 Monate !! [​IMG]

SüßeMaus, 20 März 2005
  19. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    die kürzeste "beziehung" war 2 wochen. hab danach gemerkt, dass es nichts mit ihm werden kann.
    die längste ist bis jetzt meine akuelle beziehung, 1 3/4 jahre. hoffe, dass es lang hält.

Schätzchen84, 20 März 2005
  20. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    hehe:grin: genau.. :zwinker: ONS=kurze intensive Begegnungen zwischen 2 Menschen! :zwinker:

swisspacha, 20 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...