Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lang ward ihr mit wieviel partnern zusammen und...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von leon1, 6 Juli 2006.

  1. leon1
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    ....woran ist die Beziehung gescheitert und was habt ihr daraus gelernt fürs leben?
     
    #1
    leon1, 6 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Jahre lang bin ich einem hinterher gerannt, wir waren nie zusammen, war quasi wie so ne Liebelei aber im Prinzip hat er mich sowieso nur verarscht!

    Vor 3 Jahren mit m Ex für 2 Monate zusammen gewesen! Wieso es nicht funktioniert hat? Kein plan, er hat einfach schluss gemacht weil er ja angeblich keine Freundin mehr wollte bevor er zum Bund geht! Naja, 3 Wochen später hatte er ne Neue :grin:
    Aber mittlerweile verstehen wir uns wirklich wieder sehr gut.

    Seit 2 Jahren und nem Monat bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen, ein Ende ist noch nicht in Sicht :smile:

    Was ich daraus gelernt habe: Vertraue keinem Menschen zu 100%!
     
    #2
    User 37284, 6 Juli 2006
  3. leon1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    was genau hat der typ gemacht, das er dich verarscht hat?
     
    #3
    leon1, 6 Juli 2006
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    2 1/2 Jahre. Gescheitert? An einem Haufen Kleinigkeiten, die eine Große Sache letztendlich zum "Überlaufen des Fasses" gebracht haben. Ich erkenn leider meine Fehler nicht oder zu spät. :geknickt:

    Tja, und jetz sitz ich hier wartend und hoffend vor der Kiste.....
     
    #4
    Kenshin_01, 6 Juli 2006
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    Golden_Dawn, 6 Juli 2006
  6. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ok, mal gucken ob ichs noch hinkrieg...es zählen nur Beziehungen ab meinem 19. Geburtstag, davor wars nix richtiges :grin:

    - erste Beziehung, 2 Monate --> Zitat ihrerseits: "Du bist zu lieb"
    - zweite Beziehung, 22 Monate --> ging einfach nicht mehr, viel Stress wegen anderen Leuten und Fehlern meiner- und ihrerseits
    - dritte Beziehung, 2 Monate --> Aufwärmversuch der letzten Beziehung, ging schon scheisse los
    - dritte Beziehung, 1 Monat --> ich hab wegen Nummer 4 schlussgemacht
    - vierte Beziehung, 5 Tage --> sie hat wegen nem anderen Schluss gemacht :ratlos:
    - fünfte Beziehung, 3 Monate --> sie hat mich von Anfang an beschissen
    - sechste Beziehung, 1 Monat --> ich hab sie betrogen
    - siebte Beziehung, knapp 6 Monate --> ich hab Schluss gemacht, weils langweilig wurde und mir alles zuviel wurde
    - achte Beziehung, bisher 6 Monate und noch glücklich :herz:
     
    #6
    Tscheggi, 6 Juli 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wow, tscheggi, das nenn ich mal ne lebenserfahrung!

    bei mir wars ende 2004 ne kurze (ca 2wöchige) Beziehung mit nem kumpel meines bruders, den ich sehr lieb hatte, der mich aber nicht liebte. so gings auseinander. seit fast 14 monaten bin ich jetz mit meinem aktuellen freund zusammen, und das bleibt wohl auch so :zwinker:
     
    #7
    CCFly, 6 Juli 2006
  8. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    hmmm 4 jahre mit meiner ersten freundin - gescheitert wohl am Alter damals waren wir 13 -17 also musste auch mal noch was neues ausprobiert werden
    danach dann fast 3 jahre mit der nächsten - gescheitert wohl auch am alter sie war damals 15 ich ihr erster richtiger freund - auch sie hatte sich entwickelt und wollte noch weiter probieren
    die danach war knapp nen jahr ist am sexleben gescheitert sie konnte sich ned so wirklich hingeben auch nach nem jahr hat sie kein vertrauen in mich gehabt
    hmm kurz überlegen .....
    die danach knapp 3 monate - ich hab wohl zu sehr geklammert
    die nächste dann ca 5 monate - eifersucht , kein vertrauen zu mir , kein schönes sexleben , usw
    mit meiner jetztigen freundin bin ich nun fast 4 monate zusammen .......................
     
    #8
    Pseudonym, 6 Juli 2006
  9. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nach Alter geordnet:

    15: 2 Monate mit dem besten Freund meiner Cousine...der erste Kuss, Händchen halten und naja, die Chemie hat im Endeffekt einfach nicht gestimmt und Schluss war...

    17: Ein Bundesheerler...Einen Tag waren wir laut ihm zusammen, den anderen wieder nicht, er machte mir über seinen besten Freund weis, dass er auf der Intensivstation liegen würde mit durchbohrtem Lungenflügel, nur um mich eine Zeit nicht sehen zu müssen, dann rutschte er schlussendlich über mich drüber und schickte mich anschließend in die Wüste...noch Fragen, warum es nicht geklappt hat? (das ging etwa 2 - 3 Monate)

    Ende 17: 2 Jahre: Meine erste große Liebe sozusagen...Das erste Jahr war phantastisch, dann ging es bergab...er ließ sich ziemlich hängen in seinem Leben, hatte keine Zukunftsvisionen, wollte auch nicht ausgehen, sodass wir 90% unserer Zeit in der Wohnung verbrachten...Trotzdem beschloss ich nach langem Hin und Her bei ihm zu bleiben, da ich ihn wirklich liebte...als ich mich dann wieder richtig wohl fühlte in der Beziehung und ihn endlich dazu gebracht hatte, eine Ausbildung zu machen und einen halbwegs akzeptablen Job auszuüben, machte er Schluss...er hatte sich entliebt...Das war unglaublich hart, vor allem weil er mir seine Gedanken per SMS mitteilen musste...naja...Diese Beziehung hängt mir immer noch ziemlich nach...(ist jetzt ein halbes Jahr her...)

    19: Zuerst war ich verliebt, er eher weniger, dann verflogen meine Gefühle und seine waren wohl stärker...nach 4 Monaten war es vorbei...
     
    #9
    Kexi, 6 Juli 2006
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. Bez 2 Jahre, nicht gescheitert!
    2. Bez 2einhalb Jahre, nicht gescheitert!
     
    #10
    Honeybee, 6 Juli 2006
  11. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    1. Beziehung: 18 Monate...hatten uns irgendwann auseinander gelebt...
    2. Beziehung: 6 Monate: Hab Schluss gemacht, hat einfach nicht so richtig gepasst...kein Interesse mehr
    3. Beziehung: 5 Monate..Sie hat Schluss gemacht..Meinte, ich hätte mich zu sehr verändert, was auch sein kann..wurde zu der Zeit depri..
    4. Beziehung..: 1 Monat..sie hat mich nur verarscht
    5. Beziehung: 8 Monate..war einfach nichts mehr..haben beide per Zufall am gleichen Tag schluss machen wollen..

    Was habe ich daraus gelernt...Liebe ist für mich sehr wichtig..ich sollte keinem Menschen zu 100% vertrauen. Manche Menschen haben ein 2tes Gesicht, das manchmal sehr hässlich sein kann... :tongue:
     
    #11
    Ich_Tarne_Eimer, 6 Juli 2006
  12. enteo
    Gast
    0
    8 Jahre:
    Viele Kleinigkeiten von beiden Seiten und wir sind zu spät "aufgewacht". Aus dieser Beziehung ist aber nun eine sehr gute Freundschaft geworden. Gelernt haben wir beide sehr sehr viel daraus.

    8 Monate:
    Hat einfach nicht harmoniert bzw. funktioniert. Das Vertrauen ihrerseits hat auch gefehlt.
     
    #12
    enteo, 6 Juli 2006
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1. Beziehung: knapp 2 Jahre, gescheitert daran, dass ichs ernsthafter wollte als er. Hab daraus gelernt mir nur ähnlich reife Partner zu suchen. :zwinker:

    Die 2. Beziehung hält seit 29 Monaten und es sieht nichts nach Scheitern aus.
     
    #13
    Numina, 6 Juli 2006
  14. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    1. Beziehung (15 Jahre) - 1 Tag; er wollte mich nur ins Bett kriegen und ich habs rausgefunden :smile:
    2. Beziehung (15 Jahre) - 1,5 Jahre; er hat mich ständig betrogen und mich dann für seine dauerhafte Affäre verlassen
    3. Beziehung (17 Jahre) - ca 7-8 Monate; er hat mich betrogen nach nem 2. Versuch ist es gescheitert, er hat Schluß gemacht
    4. Beziehung (18-19 J.) - mit Unterbrechungen jetzt ca. 3,5 Monate; es stimmt so einiges nicht aber wir arbeiten dran :herz:
     
    #14
    Ichicky, 6 Juli 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    1 typ - 2 jahre - läuft noch
     
    #15
    Dreamerin, 6 Juli 2006
  16. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    1. Beziehung: 1 Jahr und 5 Monate. Irgendwie ging es nicht mehr und obwohl noch Gefühle da waren (auf beiden Seite), habe ich das ganze beendet.

    2. Beziehung: knapp 1 Jahr. Ihm waren sein Freunde und alles andere wichtiger als ich, meine Gefühle wurde immer weniger und dann hab ich es letztlich beendet

    3. Beziehung: 1 Jahr und 6 Monate. Er ist Alkoholiker, hat mich ausgenommen und ausgenutzt, dann hab ich (viel zu spät) Schluss gemacht. - Die einzige Beziehung, die ich wirklich bereue

    4. Beziehung: 5 Monate. Er hatte keine Gefühle mehr für mich, war bei ihm wohl nur ein Strohfeuer. Dann hat er per SMS Schluss gemacht. War auch besser so. Es hat so einiges nicht gepasst, auch wenn ich das damals nicht so sehen wollte.

    5. und jetzige Beziehung: Wir sind seit 4,5 Monaten zusammen und wahnsinnig glücklich. Es stimmt so fast ziemlich alles und es ist auch kein Ende in Sicht. :herz: :herz: :herz:
     
    #16
    User 37900, 6 Juli 2006
  17. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. Beziehung: 4 Monate: ich weiß auch nicht, hat irgendwie nicht gepasst. Hatte das Gefühl, er wäre nur mit mir zusammen, um überhaupt n Mädel zu haben und ich war glaubich auch noch etwas zu jung und zickig.

    2. Beziehung: 6 Monate, Fernbeziehung. Die Entfernung war dann doch zu groß, da man mit 15/16 sehr wenig mobil ist.

    3. Beziehung: 5 Monate, ich hab rausgefunden dass er "aus Spaß" mit andern Mädels rummacht.

    4. Beziehung: 4 Monate, er hat mich betrogen und sowieso kein Interesse mehr gehabt weil ich ohne Gummi nicht mit ihm schlafen wollte. Im Gegensatz zu ihm würde ich nämlich niemals auf Verhütung verzichten und im Gegensatz zu ihm habe ich auch noch kein Kind.

    5. Beziehung: knapp 1 1/2 Jahre; Tendenz steigend. :herz:
     
    #17
    DieDa, 6 Juli 2006
  18. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    1. Beziehung: 2,5 jahre Gescheitert, weil sie sich von mir immer weiter entfernt hat (nicht räumlich). Wir haben uns einfach anders entwickelt.

    2. Beziehung: Auch schon fast wieder 2,5 jahre. Läuft noch.
     
    #18
    Anonymous0815, 6 Juli 2006
  19. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mit meinem ersten Freund war ich vom 16.06.1996 bis 18.10.1996 zusammen. Er ist in der Zeit 3 mal fremdgegangen, ich hab dann einmal aus Rache fremdgeknutscht um ihm zu zeigen wie das ist und dann hat er sich getrennt deswegen weil er mir nicht mehr vertrauen konnte :ratlos:

    Mein zweiter Freund war von September 1997 bis Dezember 1998. Er war 10 Jahre älter, warum es nicht geklappt hat weiß ich nicht, ich hab mich getrennt.

    Der Dritte war von Februar 1999 bis Oktober 2000, hat einfach nicht gepasst.

    Und meine längste Beziehung hatte ich von Februar 2001 bis Juli 2005, er war 20 Jahre älter und wir hatten einfach zu verschiedene Vorstellungen vom Leben. Mittlerweile hat er eine Neue und wir verstehen uns freundschaftlich wirklich super.

    Seit dem 11.4.2006 bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen.

    Was ich daraus gelernt habe: Wenn man einen zu großen Altersunterschied hat funktioniert es einfach nicht, auch wenn die Liebe noch so groß und man noch so sehr dafür kämpft.
     
    #19
    Toffi, 6 Juli 2006
  20. Sniper2010
    Sniper2010 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also Nummer 1:
    2 monate --> hat mich betrogen

    2:
    5 Monate--> ist weggezogen

    3:
    4 Monate --> hat mir den grund net gesagt

    4:
    6 Monate--> hab zu viel trainiert und mich nicht um sie gekümmert

    5:
    1 Monat --> Sprechen wir net drüber^^

    6:
    9 Monate---> hat sich exrem gehen lassen und wollte nichts dagegen tuhen (also dick geworden und sich unregelmässiger gewaschen und .... )

    7:
    8 Monate --> weiss nimmer warum:kopfschue

    8-13:
    nur Fickbezihungen oder ONS

    und zu guter letzt 14:
    Meine aktuele und wir lieben uns über allet auf der welt :herz: und sind über 1 1/2 jahre zusammen :smile: :smile:
     
    #20
    Sniper2010, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lang ward wieviel
Maddner87
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2016
5 Antworten
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2016
85 Antworten
Wuschel01
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 April 2007
39 Antworten