Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lang warten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Der Damager, 23 Mai 2006.

1. Der Damager
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich beobachte jetzt schon länger wie ein kumpel von mir (17) er is jetzt 1 jahr und 4 Monate mit seiner freundin (15) zusammen. Die beiden sind eigentlich glücklich blos bei der sache "sex" gehn ihre meinungen total auseinander. Die beiden hatten ihr erstes Mal nachdem sie 8 Monate zusammen warn dann hatten sie paar mal sex und jetzt seid einem 3/4 jahr gar nicht mehr, und sie sagt halt immer zu ihm er soll sie nicht drängen. Es gibt ja nicht mal irgendwelche art von sexuall kontakt zwischen den beiden, des geht sogar so weit das wenn er bei ihr is , er sich selber einen "runter hollen" muss während sie am pc sitzt und chatten!

@männer: Wie lang würdet ihr auf eure partnerin warten bis es da ernsthaffte probleme geben wür?
    @Frauen: würdet ihr euren mann/freund auch so lang wartet lassen, blos weil ihr so lange keine lust habt?

Der Damager, 23 Mai 2006
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte schon lange Schluss gemacht. Man kann auch mal eine gewisse Zeit ohne Sex leben, gar kein Problem, aber wenn sie quasi die ganze Beziehung "rumzickt", dann wär das einfach nichts für mich. Eine genaue Zeit kann ich da jetzt irgendwie schwer nennen, aber in dem Beispiel wärs mir eindeutig zu lang.

Batrick, 23 Mai 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, denn ich war bisher immer mindestens genauso scharf wie mein Ex-Kerl. Ich würde also eher über ihn herfallen, anstatt chatten. :ratlos:
    Ich sag Dir mal was: Die Freundin von Deinem Kumpel (wenn ich das so richtig verstanden habe) hat einfach ein Problem mit ihrem Sexleben. Darüber müssen die beiden reden, denn sie scheint ja frustriert und unglücklich damit zu sein. Irgendwas stört sie sicher. Die beiden sollten sich mal zusammen setzen und reden. Darüber sollte man sich vielleicht mal eher Gedanken machen, anstatt zu überlegen, wie lange man das mitmachen würde. :ratlos:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 23 Mai 2006
  4. Der Damager
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    re

ich bekomm des ja mit und er redet ja immer mit ihr da rüber sie kommt halt immer mit dem Argument dräng mich nicht, und wenn du micht ja so liebst kannst du ja auch warten.....

Der Damager, 23 Mai 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    man muss immer bedenken, dass es frauen gibt, die angst haben oder schlechte erfahrungen hatten... und dann einfach schluss machen als mann halte ich für das letzte. so wichtig kann sex niemals sein. :ratlos:

CCFly, 23 Mai 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Richtig. :jaa:

Chocolate, 23 Mai 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    @Frauen: würdet ihr euren mann/freund auch so lang wartet lassen, blos weil ihr so lange keine lust habt?

Wenn ich wirklich keine Lust habe, dann muss er eben warten. Ich denke aber nicht, dass das der Fall bei seiner Freundin ist ! Eher würd ich vermuten, dass sie einfach noch nicht bereit genug ist, das sie sich gedrängt fühlt von deinem Freund...
    wie kann es eine glückliche Beziehung sein, wenns sexuell nichts läuft und sie bei den treffen lieber chattet während er sich einen runterholt, statt etw. gemeinsam zu unternehmen ? :ratlos:

SchwarzerEngel, 23 Mai 2006
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    hmm, so lang warten lassen... als ich 14 war hab ich einen kerl 8 monate lang warten lassen und bevors zu was gekommen wär hab ich schluss gemacht, also ich brauch gar ncihts reden :zwinker:

aber ich denk wenns ihr weh tut oder sowas... sie hatten jas hcon sex... da sollte man eher die gründe erleutern!

keenacat, 23 Mai 2006
  9. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein 3/4 Jahr gar keinen Sex haben, "nur" weil ein Partner keine Lust hat ist irgendwie schon lange und heftig. Hut ab vor deinem Kumpel, er muss seine Freundin wirklich lieben.
    Ich finde aber, wenn man sich liebt hat man auch Lust auf seinen Partner. Auch als Frau. Wenn man seinen Freund total liebt, dann gibt es doch nichts schöneres, als sich so nah wie möglich zu sein und das ist beim Sex ja der Fall.
    Also Sex ist zwar nich das Wichtigste in einer Beziehung ,aber wenn das gar nicht klappt, wäre das für mich über lang oder kurz ein Grund schluss zu machen, auch wenn ich meine Partner über alles liebe.
    Aber Sex oder alles rund um Sex küssen kuscheln Petting, ist ja nun mal das, was ne Beziehung von ner Freundschaft unterscheidet. Und deshalb gehört für mich Sex zu ner Partnerschaft dazu. Würd mein Parner nie mit mir poppen wolln wärs auch n Grund schluss zu machn.. ich würd net ewig warten...

Elemeniah, 23 Mai 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mein Gott.... sie ist doch erst 15!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da kann man sich doch noch Zeit lassen!
    Und beziehung die wegen fehlendem Sex auseinander gehen würden sowieso nie funktionieren........
    Aber das erste mal wird halt nicht so toll gewesen sein, dass sie das nochmal braucht! Da brauchts halt dann mal ein klärendes Gespräch und keine Freunde die sich einmischen oder ein Partner der einen dazu drängen will!

User 48246, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...