Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lang zam.. bis zum ersten mal usw... (umfrage)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ich16, 5 Juli 2005.

1. ich16
    Gast
    0
    1.Wie lang sollte man mit seinem freund/freundinn zam sein, bis man sein erstes Mal hat , eurer meinung nach?
    2.wann hattet ihr euer erstes mal , mit welchem Alter?
    3 wie lang wart ihr mit eurem partner zam?
    4.war er/sie noch jungfrau? oder nur du?
    5.wann habt ihr euch das erstemal geküsst? also wie lang wart ihr zam ? und wie alt?
    6.hattet ihr vor eurem ersten mal petting oder ähnliches? oder der erste kontakt ausser küssen?
    7.würdet ihr petting vor dem ersten sex empfehlen?
    8.würdet ihr eurem freund/freundin sagen:so jez will ich sex... oder wie war das bei euch?ist es einfach passiert. oder habt ihr drüber geredet?

Würde mich über viele nützliche antworten freun...
    danke
    ciaoi

ich16, 5 Juli 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. ein paar monate
    2. 18
    3.damals waren wir über ein jahr zusammen...:smile: und sind jetzt seit 3,5 jahren zusammen
    4. beide
    5. erst küssen dann zusammen:zwinker:
    6.ja klar
    7.ja
    8.wir haben vorher drüber gesprochen

gruß schaky

Schaky, 5 Juli 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1.Wie lang sollte man mit seinem freund/freundinn zam sein, bis man sein erstes Mal hat , eurer meinung nach?
    egal
    2.wann hattet ihr euer erstes mal , mit welchem Alter?
    16
    gar nicht
    beide
    5.wann habt ihr euch das erstemal geküsst? also wie lang wart ihr zam ? und wie alt?
    kannten uns beim ersten Kuss eine Stunde, 16, alles am gleichen Abend
    6.hattet ihr vor eurem ersten mal petting oder ähnliches? oder der erste kontakt ausser küssen?
    erster Kontakt
    muss doch jeder selbst wissen
    8.würdet ihr eurem freund/freundin sagen:so jez will ich sex... oder wie war das bei euch?ist es einfach passiert. oder habt ihr drüber geredet?
    wir haben schon vorher drüber gerdet, so eine Minute lang oder so :grin:

Honeybee, 5 Juli 2005
  4. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    1.Wie lang sollte man mit seinem freund/freundinn zam sein, bis man sein erstes Mal hat , eurer meinung nach? Bis die Lust kommt.
    2.wann hattet ihr euer erstes mal , mit welchem alter? 17/18 (Geburgtstag)
    3 wie lang wart ihr mit eurem partner zam? 4,5 Jahre
    4.war er/sie noch jungfrau? oder nur du? nur ich
    5.wann habt ihr euch das erstemal geküsst? also wie lang wart ihr zam ? und wie alt? einen Monat vorher, 17 sie .. äääh ??? weiß ich nicht mehr
    6.hattet ihr vor eurem ersten mal petting oder ähnliches? oder der erste kontakt ausser küssen? Es wurde schon kräftig gefummelt
    7.würdet ihr petting vor dem ersten sex empfehlen? wenn man bock drauf hat.
    8.würdet ihr eurem freund/freundin sagen:so jez will ich sex... oder wie war das bei euch?ist es einfach passiert. oder habt ihr drüber geredet? Ich wollte, sie wollte, ich glaube wir haben vorher drüber geredet... so beim Petting eben. Und irgendwann hat sie mich dann rangelassen.

Nightwriter, 5 Juli 2005
  5. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Zu 1: Der richtige Zeitpunkt ist, wenn beide bereit sind. Keine Zahl kann ausdrücken, wie ihr fühlt. Sie sind hier fehl am Platz.
    Zu 2: Ich war etwas langsamer. Ich glaube ich war 19. Und habe kein Problem damit.
    Zu 3: Sie war damals 16 und ich lies ihr so viel Zeit, wie sie brauchte. Das ist bestimmt nicht die Regel, aber es waren 10 Monate, bis wir Sex hatten. Und die Zeit bis dahin war auch superschön. Es gab Tage, da haben wir uns 5 Stunden gesehen und davon 4 geküsst. Und ich war so erfüllt dadurch... Sex hat nicht gefehlt. Aber ich muss zugeben: dicke Eier tun weh, weil "er da unten" seinen eigenen Kopf hat. :engel:
    Zu 4: Wir beide hatte keinen Plan. Waren also beide Jungfrau/ -mann. Und das hat sie Sache so schön gemacht, weil wir uns beide ganz langsam rangetastet haben und es dieses "gemeinsame" erste Mal so besonders gemacht hat.
    Zu 5: Sicherlich auch ungewöhnlich, es hat etwa 2 Wochen gedauert. Als ich sie dann geküsst habe, haben ihre Beine so sehr gezittert, dass ich sie festhalten musste... wir hätten uns liegend küssen sollen... :smile:
    Zu 6: Ja, wir haben uns rangetastet, ganz langsam. Es war sehr aufregend, weil wir beide nicht so genau wussten wie es sein würde. Es lag eine Magie in der Luft, die total prickelnd war.
    Zu 7: Ich finde es ein wenig stumpf, wenn man es nicht machen würde... Erkundet euch doch erst und tastet euch langsam ran. Jedes mal ein Stück weiter. Ich glaube man versaut sich sonst was.
    Zu 8: "Ich will jetzt mit dir schlafen" kam damals von ihr beim Petting ganz leise in mein Ohr geflüstert. Aber ich denke wenn es sich ergibt ist es auch schön, nur dass dann von dir das Signal kommen sollte. Und er sollte auf dieses Signal warten.

Unser erser Versuch war übrigens kein Erfolg. Herzenrasen, sie verspannt, ich verspannt. Na ja, und weil wir so vertraut waren, haben wir 5 Sekunden nachdem es klar war, dass er nicht rein gehen wird (ja, mein Fehler :bandit: ), herzhaft gelacht, und zwar nicht aus Verwegenheit. Mein Spruch war "Toll, jedes beschissene Tier macht es stündlich und wir packens nicht!". Eine Woche später hatten wir zwei ein richtiges Erstes Mal, wie es sich wohl jeder wünscht. Sie hatte keine Schmerzen oder so. Man spürte zwar anfangs Anspannung, aber als er erstmal ganz drin war, war alles nur noch schön. Vom aller ersten Mal an.
    Denkt nicht immer so viel nach und versucht Dinge in Zahlen zu fassen, die sich nicht in Zahlen fassen lassen. Vergesst diesen Druck vonwegen "je früher desto besser" oder "es wird zeit". Und geht nicht nach Anleitung vor. Und ignoriert diese "Boah, das tat voll weh"-Geschichten. Ist oft ein Anzeichen von Verspannung und nur selten anatomisch bedingt. Das kommt, um mal etwas bösartig zu werden, wenn man mit 13 Jahren betrunken auf ner Party entjungfert wird. Solch Menschen setzen dann auch Geschichten in die Welt wie "Das erste Mal ist immer scheiße!". Ich hatte zwar einen Fehlversuch, aber alles hat sich gelohnt, es war echt superschön.

Lasst euch Zeit, und denkt dran: das Erste Mal wird, was ihr draus macht.

thommy

thommy_h, 5 Juli 2005
  6. 1.Wie lang sollte man mit seinem freund/freundinn zam sein, bis man sein erstes mal hat , eurer meinung nach? jedem selbst überallsen, so wies ihm am besten passt
    2.wann hattet ihr euer erstes mal , mit welchem alter? mit 20
    3 wie lang wart ihr mit eurem partner zam? 3 monate
    4.war er/sie noch jungfrau? oder nur du? nur ich
    5.wann habt ihr euch das erstemal geküsst? also wie lang wart ihr zam ? und wie alt? zusammen beim ersten kuss??? ich glaub ab dem tag waren wir zusammen
    6.hattet ihr vor eurem ersten mal petting oder ähnliches? oder der erste kontakt ausser küssen? ja/nein hm... da war mal was viele viele jahre zuvor, aber ?? geheimniss
    7.würdet ihr petting vor dem ersten sex empfehlen? petting kann man doch immer machen - is ja was schönes, ob ichs empfehlen würde?? k.a. jeder so wie ers möchte, aber es schadet sicher nicht den körper des anderen schon etwas zu kennen
    8.würdet ihr eurem freund/freundin sagen:so jez will ich sex... oder wie war das bei euch?ist es einfach passiert. oder habt ihr drüber geredet? wir haben darüber geredet, ich hab ihm irgendwann gesagt ich will sex und tja, irgendwann kams halt dann dazu...

littlesunshine6, 5 Juli 2005
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gehört das nicht eigentlich eher ins Umfrageforum? Naja, ich antworte trotzdem mal...

1.Wie lang sollte man mit seinem freund/freundinn zam sein, bis man sein erstes mal hat , eurer meinung nach?
    Das muss jeder selbst entscheiden. Dann,wenn genug Vertrauen da ist, und man es auch wirklich will

2.wann hattet ihr euer erstes mal , mit welchem alter?
    noch gar nicht

sind mittlerweile 11,5 Monate zusmmen, und haben noch nicht...

wir sind es beide noch

nach ca. 10Minuten oder so, ich war 15, er 17

klar, ich glaube das hat fast jeder, oder? Nach dem Küssen kam kuscheln, und danach n bisschen fummeln....halt immr so weiter

7.würdet ihr petting vor dem ersten sex empfehlen? auf jeden Fall, damit man den Körper vom andern kennenlernen kann, und nicht von jetz auf gleich aufs ganze geht

wir reden eigentlich relativ oft über Sex und Co

*blondie*, 5 Juli 2005
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1.Wie lang sollte man mit seinem freund/freundinn zam sein, bis man sein erstes mal hat , eurer meinung nach? Keinen bestimmten Zeitraum!Wenn man jemanden schon 3 Jahre kennt und dann zusammenkommt, ist es kein Problem sofort Sex zu haben, meiner Meinung nach! Lernt man jemanden jedoch "frisch" kennen ist find ich schon so ne Zeit von 2 Monaten angebracht...
    2.wann hattet ihr euer erstes mal , mit welchem alter? 19
    3 wie lang wart ihr mit eurem partner zam? ca. 3 Monate
    4.war er/sie noch jungfrau? oder nur du? wir beide
    5.wann habt ihr euch das erstemal geküsst? also wie lang wart ihr zam ? und wie alt? 18 und noch nicht zusammen
    6.hattet ihr vor eurem ersten mal petting oder ähnliches? oder der erste kontakt ausser küssen? ne, petting natürlich auch davor
    7.würdet ihr petting vor dem ersten sex empfehlen? hm schon! Petting ist doch auch sowas wie das Vorspiel oder etwa nicht! :ratlos: Aber: Alles kann, muss aber nicht :smile:
    8.würdet ihr eurem freund/freundin sagen:so jez will ich sex... oder wie war das bei euch?ist es einfach passiert. oder habt ihr drüber geredet? er wusste, dass ich die Pille angefangen hatte und als wir Petting hatten, hat er halt gefragt, ob schon alles sicher ist und als ich das bejaht hab, hatten wir Sex.... :zwinker:

ABER GEHÖRT DAS NICHT INS UMFRAGE-FORUM????

Cinnamon, 5 Juli 2005
  9. Ius
    Ius
    Gast
    0
    1.Wie lang sollte man mit seinem freund/freundinn zam sein, bis man sein erstes mal hat , eurer meinung nach?
    Ich kann nur sagen, was man nicht machen sollte, naemlich in der ersten nacht oder date in die kiste springen. aber das ist beim ersten mal eh unwarscheinlich ... eine korrekte zeitspanne gibt es nicht.

mit 15

6 Monate
    beide jungfrau
    meist kuesst man doch vor dem zusammenkommen??? oder? wir haben uns bei osterfeuer kennengelernt und gleich ein paar stunden geknutscht (war 14)

Nach einem Monat oder so.

auf jeden fall, wir haben fast alles sexuell gemacht, ausser GV. es war superschoen und wir haben so viel ausprobiert. manchmal wuerde ich gerne die zeit nochmal zurueckdrehen.

ja, ich hab dann gesagt, es koennte schon bald mal passieren, er hatte nix dagegen. :smile:)

Ius, 5 Juli 2005
  10. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    > das entscheidert jeder nach Gefühl
    > 18
    > 4 Monate
    > nur ich
    > Nach 2 Wochen ich 18, er 24
    > nein, nur etwas kuscheln
    > ist nie verkehrt
    > es ist einfach passiert, wir haben vorher nicht groß geplant

Powerlady, 5 Juli 2005
  11. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Dafür gibt es keine Norm, nur du selber entscheidest wann und wie es passiert und ob davor Petting gemacht wird, ergibt sich einfach. Überleg doch mal: die ganze Stimmung ist doch im Eimer wenn du zu deinem Partner sagst: Los wir poppen jetzt mal.

LadyMetis, 5 Juli 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    ---> dann, wenn beide wollen

---> 18

---> ich war gar nicht mehr mit ihm zusammen

---> nur ich

---> geküsst haben wir uns, bevor wir zusammen waren

---> hatten petting

---> auf jeden Fall!

---> haben kurz drüber gesprochen

Ps: Wie du schon selbst gesagt hast, ist das hier eine Umfrage , und damit hier falsch.

User 7157, 5 Juli 2005
  13. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Es kommt darauf an wie man sich vertraut und vorallem was man von der Beziehung erwartet und ob was dafür tun möchte oder ob es nur ne F...-beziehung werden soll.
    mit 17
    2 Monate
    nur ich
    geküsst am zweiten Tag, mit 17, wir waren dann 3 Jahre zusammen
    natürlich, das gehört ja dazu bzw. passiert es zwangsläufig
    wieso empfehlen? man lernt doch dadurch den Körper des anderen kennen und vorallem was er mag und was nicht, dann kann man beim Sex besser auf ihn/sie eingehen
    das ist einfach passiert und so sollte es auch sein

LadyMetis, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...