Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Eowyn
    Gast
    0
    3 Oktober 2003
    #1

    Wie lang??

    an die herren der schöpfung:

    wie lang issa (natürlich im steifen zustand!)

    bin nur neugierig was so vertreten ist!!

    bleibt bei der wahrheit!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie lange wart ihr vor eurem ersten Mal zusammen?
    2. Wie lange?
    3. Wie lange?
    4. Wie lange...
    5. wie lange..??
  • toerroe
    toerroe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    3 Oktober 2003
    #2
    Benutz mal die Suchfunktion, da gibt es schon einige Umfragen.:grin:

    16cm
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    3 Oktober 2003
    #3
    ... und unsere tägliche Penislängen-Umfrage gib uns auch heute :zwinker:
    Keine Ahnung, nie nachgemessen und interessiert mich auch ned die Bohne.
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    3 Oktober 2003
    #4
    Ich antworte nur noch einmal, da Eowyn gefragt hat:bandit:
    Also so 16,5-18,5 cm is er!
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    3 Oktober 2003
    #5
    Und so wird korrekt gemessen!

    [​IMG]
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    3 Oktober 2003
    #6
    Oh oh - da gibts jetzt bestimmt wieder Ärger mit dem Bild vonwegen Jugendschmutz :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    3 Oktober 2003
    #7
    Das ist aber eine komische Art, den Penis zu messen! Er muss doch gestreckt werden, sonst misst man nur die Luftlinie.

    Ich staune auch darüber, dass es Jungs gibt, die ihren Penis noch nie gemessen haben. Ein wenig Neugier muss man einfach haben, sondt intressiert einem auch sonst nichts.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    3 Oktober 2003
    #8
    Mich interessiert so einiges (z.B. News aus der IT-Branche :grin:) aber das eher weniger. Wozu auch?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    3 Oktober 2003
    #9
    @ Kirby:
    Das hier ist aber ein LIEBES-Forum (Sex gehört dazu) und weniger ein IT-Forum. :kiss:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    3 Oktober 2003
    #10
    Ja, leider :zwinker:
    Aber wenn du mal nach Beiträgen von mir suchst wirst du feststellen dass die meisten im Off-Topic/Medienbereich sind - damit kenn ich mich halt halbwegs aus, mit dem Rest eher weniger bis gar nicht.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    3 Oktober 2003
    #11
    um auch den unter-durchschnitt zu repräsentieren, melde ich mich immer wieder gerne zu wort: 13.5 cm :smile:
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    3 Oktober 2003
    #12
    Wie lang

    Ich bin (leider) ziemlich groß ausgestattet und habe damit einige Probleme. Es dürften so etwa 24 x 6 cm sein und das ist den meisten Frauen einfach zu viel !
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.177
    Verheiratet
    3 Oktober 2003
    #13
    12 cm (der kleinste in meiner Klasse):grin:
    Wer unterbietet mich?
    Übrigens mein kleiner Bruder hat mehr als ich und in seiner Klasse angeblich den längsten:blablabla
    =Vortschritt?
     
  • 2 November 2003
    #14
    18 cm lang und ziemlich breit, kein scheiß, aber verdammt nochmal zu breit für meine kleine (enge freundin), ich hätte gerne einen kleineren...
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    2 November 2003
    #15
    14.5 - 15cm, ich denke damit kann man jede frau befriedigen die sich auch befriedigen lässt und bin recht zufrieden da der Umfang nicht klein ist.
    Wo misst man den Umfang überhaupt? *g*
     
  • prinZ
    Gast
    0
    3 November 2003
    #16
    den Umfang kannste ganz einfach an der dicksten Stelle
    mit dem Maßband herausbekommen :zwinker:
    Oder einfach Lineal rauflegen unnd gucken :zwinker:

    16cm
     
  • gradke
    Gast
    0
    4 November 2003
    #17
    17 cm aber was bringts?
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    4 November 2003
    #18
    Du hast mich besiegt!
    Aber ich werde dich bald überholen!!!

    :clown:
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    5 November 2003
    #19
    Er ist lang genug für Sex und hängt nicht im Wasser, wenn ich auf Klo sitze, also IDEALMASS.
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    5 November 2003
    #20
    @aHo
    Das iss mal ne Aussage! *LOL* :grin:


    Ach übrigens 14-16cm
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste