Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange auf nen Kuss warten lassen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mic, 23 März 2004.

1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Hi, wie lange kann ich ein Mädel auf einen Kuss warten lassen, ohne dass sie anfängt zu denken ich wär schwul *g* oder dass ich nur ne Freundschaft will?
    2 Dates, 3 Dates??? Wärs ne Idee ihr schonmal näher zu kommen um auszutesten, ob ich "könnte" und dann im letzen Moment zurückziehen, um sie ein bisschen zu ärgern oder ist das schon wieder zu gemein. Aber ich denke, ganz ohne nen bisschen Spiel geht es nicht!

edit: oder muss das Topic in Liebe& Partnerschaft?

Mic, 23 März 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    hm... ich glaub, der erste kuss ergibt sich automatisch... man darf nur nicht dauernd nachdenken, wann man sie küssen darf/soll/muß/kann... :zwinker:

User 13029, 23 März 2004
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Wozu denn diese SPielhen ? Wenn du sie küssen willst dann tu das und wenn niht dann lass es - versteh den Sinn der Sache nicht ganz.

Aber das ist vielleichct deswegen, weil ich generell nix halte on sowas

orbitohnezucker, 23 März 2004
  4. CrAsh
    Gast
    0
    meine fresse bist du überzeugt von dir :smile: tust ja so als wenns für die frau nix tolleres gäbe als dich zu küssen T_T

CrAsh, 31 März 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    [Ironie an]

Als erstes musst Du Dir einen Mistelzweig besorgen.. dazu dann noch ne rolle Bindedraht.. dann bindet ihr euch beiden das Teil über die Köpfe und erst dann dürft ihr euch küssen.. wenn ihr euch net daran haltet dann kratzt ihr beide ein Jahr früher ab als eigentlich geplant war... :smile:

[Ironie aus]

Hehe sach mal hast Du kein Taktgefühl?? Mädchen mögen es net unbedingt wenn man so mit ihnen spielt.. da fallen Dir sicher noch andere sachen ein mit denen Du sie ein wenig auf die Palme scheuchen kannst.. bei "Kuss-verweigerung" könnte sie glatt auf die idee kommen, das sie sich ne Familienpackung Odol kauft.. :zwinker:

Beim Küssen kennen Frauen keinen Humor.. *duck* *lach*

alles liebe.. Bärchen..

Baerchen82, 31 März 2004
  6. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    101
    0
    Single
    hey, ich werd hier total mißverstanden.

ICh will nicht mit ihnen spielen. ICh will nur wissen, wie lange ich sie nicht küssen kann (obwohl sie annäherungsversuche machen) bevor sie das Interesse verlieren. ICh bin nicht so von der schnellen Sorte bei Bezeihungen usn würde alles gerne Langsam angehen.

So, und jetzt entschuldigen sich alle mal!

Mic, 31 März 2004
  7. Takiro
    Gast
    0
    Ist von Frau zu Frau unterschiedlich schätze ich. Die einen sind schüchterner, die anderen gehen voll zur Sache. :zwinker: Aber Küssen ist ja an sich keine große Sache, S** ist dann schon nen größerer Schritt. Ich denke aber, dass du sie ruhig noch etwas warten lassen kannst, wenn sie dich gern hat. Wieso willst du eigentlich nicht? Irgendwelche Ängste? Ist doch schön :zwinker:

P.S: Meine Fresse, jetzt wird das Wort mit S** immer als Paarungsdrang geschrieben :what:

Takiro, 1 April 2004
  8. Young Boy
    Young Boy (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    10
    in einer Beziehung
    Also du musst sie einfach irgentwo ansprechen.
    Einfach über Gott und die Welt sprechen.
    Nach ein paar minuten Gespräch sagst du
    ihr das sie dir schon oft ins Auge gefallen ist und das du sie kennen
    lernen willst. Dann musst du ihr ganz tief in die Augen schauen
    und hoffen das sie es auch tut und dabei näherst du dich mit deinem
    Gesicht und wenn sie das auch tut dann kannst du sie auf jeden fall
    Küssen wenn sie es noch noch nicht getan hat. :kiss:

Young Boy, 2 September 2004
  9. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Wenn du dir nicht über deine Gefühle im klaren bist, warte. Und mache es nicht um jemanden zu haben. Wenn du ihr wichtig bist dann wird sie sich auch Gedulden können.

Blumentopf, 3 September 2004
  10. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich würde sagen wenn du ihr auf anderem Weg zu verstehen gibst das du sie gern hast, durch flirten, Berührungen und sowas, dannn denk ich mal wird sie sicher schon 1-2 Wochen warten können ohne sioe das interesse verliert und das mit dem spielen, kannst du dir doch für danach aufheben. Sonst besteht die Gefahr das sie sich vielleicht verarscht vorkommt wenn du das vor dem ersten Kuss machst und dann doch nichts nach kommt.

december, 3 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...