• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lange behaltet ihr euren Buttplug drin?

Wie lange lasst ihr euren Buttplug (Po-Stöpsel) drin?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer160122  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mich interressiert, wie lange ihr euren Buttplug (Po-Stöpsel) "drin behaltet", und ob ihr damit auch außer Haus geht, bzw. ihn eventuell auch tagsüber tragt.
 
mxx
Benutzer155446  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich schaff meist bisher nur 1-2 Std.
Hab aber noch nicht viel mehr ausprobiert. Kommt sicher noch mehr :zwinker:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #3
Es kommt drauf an, wieso.

Als Sextoy - dann nur beim Sex.

Zum vordehnen je nachdem wie lange es sich gerade anbietet.

Aus Spaß, hm nicht länger als 5 Stunden würde ich sagen.
Es sei denn man geht damit raus, dann halt so lange wie man draußen ist.

Und einmal habe ich ihn über Nacht getragen, das fand ich dann aber irgendwie nicht soo berauschend.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #4
Unterschiedlich. Zwischen 1 - 5 Stunden, je nach Lust und Situation. Wenn er sich nach einer Stunde immer noch gut anfühlt, bleibt er meistens länger drin :ashamed:

Ich habe ihn schon ausser Haus getragen und einmal sogar über Nacht. Bei längeren Tragezeiten mache ich alle paar Stunden eine kurze Pause, schmiere etwas Gleitcreme nach und stecke ihn wieder rein :ashamed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich trage den Stöpsel oft stundenlang. Gehe auch nach draussen, zum Einkaufen, auf Besuche...

Mich erregt der Gedanke, etwas "verbotenes"/"abartiges" zu machen und ein "kleines" Geheimnis in mir zu tragen. Dann geniesse ich das den ganzen Tag, sozusagen als Vorspiel :zwinker::whoot:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren