Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange beim 1. Mal im Vergleich zu heute!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 15875, 22 Januar 2006.

  1. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

    Wir hatten hier ja schon viele Umfragen zum Thema "Das erste mal" und über das Problem des zu schnellen Abspritzens bei den Jungs wurde auch schon öfters diskutiert. Aber ich habe bisher noch keine Umfrage gesehen, die beide Themen unter einen Hut bringt und auch noch auf die Entwicklung dieser Punkte im weiteren Leben der User eingeht. Deshalb habe ich mal einen kleinen Fragebogen erstellt.

    1. Wie alt warst Du bei Deinem ersten Mal?

    2. War es schön?

    3. Welche stellung habt Ihr gemacht?

    4. Habt Ihr Kondome benutzt oder hat sie die Pille genommen?

    5. Wie schnell nach dem Eindringen bist du zum Orgasmus
    gekommen?

    6. Fandest Du das zu kurz?

    7. Fandest Du/Deine Freundin es schlimm?

    8. Hast Du weiter in Deine Freundin gestoßen als Du Deinen
    Höhepunkt hattest?

    9. Hast Du dabei gestöhnt oder lauter oder heftiger geatmet?

    10. War das Dein bis dahin bester Orgasmus oder hattest Du
    vorher schon bessere?

    11. Wie lange hast Du ungefähr gebraucht, bis Du Deinen
    Orgasmus besser kontrollieren konntest?

    12. Auf welche Art und Weise hätlst Du heute einen sich
    aufbauenden Orgasmus zurück?

    13. Geht das unbegrenzte Zeit oder gewinnt die Erregung auch
    irgendwann?

    14. Meinst Du, man kann seinen Höhepunkt alleine durch
    Gedanken steuern oder kommt es auch auf die Stimulation
    des Schwanzes an?

    Die Fragen 8 - 10 habe ich nur aus persönlichem Interesse aufgeführt. Das ist alles mehr oder weniger zwar bereits mehrfach hier im Forum vertreten, aber wer will kann ja trotzdem was dazu schreiben. Ist aber keine Pflicht.

    gruß
    phil

    1. Wie alt warst Du bei Deinem ersten Mal? 15

    2. War es schön? ja, aber auch ungewohnt

    3. Welche Stellung habt Ihr gemacht? missionar

    4. Habt Ihr Kondome benutzt oder hat sie die Pille genommen?
    Kondom

    5. Wie schnell nach dem Eindringen bist du zum Orgasmus
    gekommen? ca. 2 Minuten

    6. Fandest Du das zu kurz? ja, hätte gerne länger gemacht

    7. Fandest Du/Deine Freundin es schlimm? schlimm nicht wirklich, hinterher haben wir auch drüber gelacht

    8. Hast Du weiter in Deine Freundin gestoßen als Du Deinen
    Höhepunkt hattest? so genau weiß ich das nicht mehr, aber ich glaube eher nicht.

    9. Hast Du dabei gestöhnt oder lauter oder heftiger geatmet?
    so genau weiß ich das nicht mehr. ich war da mit anderen dingen beschäftigt, als auf meine atmung zu achten.

    10. War das Dein bis dahin bester Orgasmus oder hattest Du
    vorher schon bessere? ich hatte vorher definitiv bessere und danach auch.

    11. Wie lange hast Du ungefähr gebraucht, bis Du Deinen
    Orgasmus besser kontrollieren konntest? zeitlich lässt sich das nicht sagen, aber selbst einige GV danach war ich immer noch zu schnell.

    12. Auf welche Art und Weise hätlst Du heute einen sich
    aufbauenden Orgasmus zurück? ich mache langsamer, eine Pause und einen Stellungswechsel.

    13. Geht das unbegrenzte Zeit oder gewinnt die Erregung auch
    irgendwann? naja irgendwann müssen die pausen zwangsläufig länger ausfallen und die active parts kürzer. also 5 stöße - stopp! - nicht bewegen - puh - wart wart wart - 3 stöße - stopp... ist dann auch nicht mehr toll, dann mache ich fertig.

    14. Meinst Du, man kann seinen Höhepunkt alleine durch
    Gedanken steuern oder kommt es auch auf die Stimulation
    des Schwanzes an? es soll männer geben, die kommen zum orgasmus ohne ihren schwanz zu berühren, durch pure gedankenkraft. aber ich kann das nicht.
     
    #1
    User 15875, 22 Januar 2006
  2. User 15875
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    924
    128
    226
    Single
    warum will hier keiner antworten?
     
    #2
    User 15875, 23 Januar 2006
  3. User 15875
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    924
    128
    226
    Single
    Über die Frage ob man sich morgens vor dem Küssen die Zähne putzen sollte wird hier Seitenweise diskutiert. Eine kleine Umfrage, die das Thema "erstes Mal" mit der ausdauer der männlichen User verbindet und vielleicht auch für einige sich sorgende "Zu Früh Kommer" hilfreich sein könnte (wenn denn einige Antworten da wären), wird stumpf ignoriert.

    Ich bitte die Mods oder die Admins diesen Thread komplett zu löschen, weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe, hier immer wieder reinzugucken ob schon jemand so gütig war auf die Fragen zu antworten.

    :kopfschue

    gruß
    phil
     
    #3
    User 15875, 24 Januar 2006
  4. toki
    toki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt warst Du bei Deinem ersten Mal?

    14

    2. War es schön?

    Das erste mal halt *g*

    3. Welche Stellung habt Ihr gemacht?

    Missionar

    4. Habt Ihr Kondome benutzt oder hat sie die Pille genommen?

    Kondom

    5. Wie schnell nach dem Eindringen bist du zum Orgasmus
    gekommen?

    2 Minuten (das leidige erste Mal)

    6. Fandest Du das zu kurz?

    ziemlich

    7. Fandest Du/Deine Freundin es schlimm?

    glaub nicht

    8. Hast Du weiter in Deine Freundin gestoßen als Du Deinen
    Höhepunkt hattest?

    nein

    9. Hast Du dabei gestöhnt oder lauter oder heftiger geatmet?

    nein

    10. War das Dein bis dahin bester Orgasmus oder hattest Du
    vorher schon bessere?

    es war überhaupt mein erster

    11. Wie lange hast Du ungefähr gebraucht, bis Du Deinen
    Orgasmus besser kontrollieren konntest?

    1 Jahr

    12. Auf welche Art und Weise hätlst Du heute einen sich
    aufbauenden Orgasmus zurück?

    mit meiner Freundin funktioniert das einfach

    13. Geht das unbegrenzte Zeit oder gewinnt die Erregung auch
    irgendwann?

    unendlich geht das nicht, aber wenn wir zeit haben, nehmen wir uns schon mal ne stunde

    14. Meinst Du, man kann seinen Höhepunkt alleine durch
    Gedanken steuern oder kommt es auch auf die Stimulation
    des Schwanzes an?

    beides. wenn "mann" noch sehr unerfahren ist, kann er das kaum steuern.
     
    #4
    toki, 30 Januar 2006
  5. User 15875
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    924
    128
    226
    Single
    Juhu, die erste Antwort ist da! Weiter so!
     
    #5
    User 15875, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange beim Mal
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2016
29 Antworten
kleinemaus_22
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2016
68 Antworten
[w]hy
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2006
44 Antworten
Test