Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie lange hat es gedauert, bis ihr in die Kiste seid?

  1. Nach mehreren Tagen

    31 Stimme(n)
    40,8%
  2. Nach mehreren Wochen

    25 Stimme(n)
    32,9%
  3. Nach mehreren Monaten

    15 Stimme(n)
    19,7%
  4. Nach mehreren Jahren

    5 Stimme(n)
    6,6%
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #1

    Wie lange bis ihr in die Kiste gehüpft seid?

    Hallo

    Wie lange hat es bei euren Internetbekanntschaften gedauert, bis ihr in die Kiste gehüpft seid?
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.456
    in einer Beziehung
    3 Oktober 2007
    #2
    treffen->bett?
    und dann nach ner woche oder so beziehung.
     
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #3
    Aber wie lange hats bei dir gedauert, bis ihr euch getroffen habt und dann ins Bett gehüpft seid?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    3 Oktober 2007
    #4
    nach nen paar tagen und seit dem zusammen.
     
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #5
    Und von wem ging die Initiative aus zum Sex?
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    3 Oktober 2007
    #6
    Ich hatte noch nie eine Internetbekanntschaft, mit der ich "ins Bett gehüpft" wäre.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    3 Oktober 2007
    #7

    von ihm...
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #8
    Im Bett sind wir beim 1. richtigen Treffen gelandet, Sex hatten wir erst beim 3.
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2007
    #9
    beim 1. Treffen sofort


    schon bei 3 verschiedenen Partnern

    1. ca. 1,5 Jahre
    2. ca. 3,5 Jahre
    3. ONS
     
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #10
    Ich sehe, dass der Grossteil es gleich nach mehreren Tagen getrieben hat...Wie macht ihr das??? Ich schaff das nicht! :cry:
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #11
    also ich habe mich nicht mal bisher mit irgendeiner internetbekanntschaft nur getroffen.

    und zum thema "gleich ins bett zu hüpfen": muss denn das immer gleich und sofort sein? warum sich denn nicht ein wenig zeit lassen. kann auch schön sein :zwinker:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #12
    ....
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    4 Oktober 2007
    #13
    :ratlos: Ist das die Grundvoraussetzung einer Beziehung? So schnell wie möglich mit dem anderen ins Bett zu springen? Warum lässt du dir nicht einfach Zeit damit? Oder suchst du nur eine Sexbeziehung? dann solltest du ihr das auch sagen. :kopfschue
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    4 Oktober 2007
    #14
    also geplant war das nie, das ich so schnell im bett lande.
    ist dann halt irgendwie so gekommen, hat gefunkt, man hat sich zu einander hingezogen gefühlt,und dann war es auch schon passiert...
     
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #15
    Mich beeindruckt es halt einfach, wie schnell das beim Grossteil hier geht...
     
  • User 56384
    User 56384 (35)
    Meistens hier zu finden
    224
    128
    154
    offene Beziehung
    4 Oktober 2007
    #16
    Bisher immer in den ersten 2 Tagen :schuechte :engel:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    4 Oktober 2007
    #17
    Ich auch noch nicht.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    4 Oktober 2007
    #18
    nach wenigen tagen. wenn überhaupt. :engel:

    ist allerdings unterschiedlich. es hat auch mal wenige wochen gedauert.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #19
    Meine Männer hab ich zwar nicht durchs Internet kennengelernt aber beim ersten hat es 6 Monate gedauert und beim zweiten immerhin auch noch 2 Monate.

    Bin halt vielleicht noch jung und unerfahren, aber für mich muss erst die Liebe und das Vertrauen da sein bevor es weiter geht.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #20
    Zum Glück bin ich noch nicht in die Kiste gehüpft, sonst könnte ich dir nämlich nicht mehr antworten. :zwinker:

    Kommt doch drauf an, welche Art der Beziehung ich anstrebe. Aber wenn ich den TS und seine Beiträge verfolge, dann geht es ihm um reinen Sex.
    Wenn das klar ist, dann würde ich auch keine Veranlassung sehen, nach dem ersten Date -wenn man sich gut leiden kann- noch recht lange herumzufackeln und weitere Zeit zu vergeuden.
    Bei mir kam es bei den ersten oder zweiten Treffen bereits zu sexuellen Handlungen...der "Internet-Vorlauf" mit gewissen anderen Dingen ging allerdings meistens über Wochen und Monate.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste