Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange bis ihr kommt??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dannyboy, 21 Januar 2003.

  1. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mich würde mal interessieren wie lange ihr so (männlein und weiblein *g*) brauchen bis sie zum orgasmus kommen!
    Alleine und beim sex!
    Also da ich noch jungfrau bin bin ich noch nie beim sex "zu zweit" gekommen *wie überraschend* :grin:
    Und beim selbstbefriedigen gibts alles zwischen viertelstunde und 3 stunden... (ist aber ads maximum *g*)
    CU
    Danny
     
    #1
    Dannyboy, 21 Januar 2003
  2. snot
    Gast
    0
    hatten wir solche threads nicht schon massenhaft?

    is mir egal, ich bin grad so am tippen...

    bei mir dauerts zwischen 30 sekunden und 45 minuten, sb ebenso wie gv/ov. wenn ich nach 45 minuten noch ned gekommen bin, pfeif ich drauf und lass es.
     
    #2
    snot, 21 Januar 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    snot
    Hat Erfahrung


    Da habt ihrs! Folgedessen gehts mir wie ihm

    Mondmann im Durchschnitt
     
    #3
    Mondmann, 21 Januar 2003
  4. snot
    Gast
    0
    lol
    warum?
    willst du sagen, du hast auch erfahrung? :grin:
     
    #4
    snot, 21 Januar 2003
  5. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Privat dauert es je nachdem wie ich will kurz 1-2 Minuten nach oben ist viel Luft.

    Zu zweit, mhh?
    Ist schon verdammt lange her. Da gabs was zwischen 5 Sekunden:eek: und 30? Minuten.
    Gekommen bin ich aber bis jetzt immer.

    mfg Mumpf

    :grin: Freitag auf St. Pauli :grin:
     
    #5
    Mumpf, 21 Januar 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Bin hier glaub auch voll im Durchschnitt. Alleine von ner Minute bis open end (oder auch mal gar nicht wenn ich dann keine Lust mehr hab bzw immer soweit herrausgezögert hab das es nicht mehr geht) und zu zweit auch von 10s bis 30 min.
     
    #6
    mhel, 22 Januar 2003
  7. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Ehm, also alleine 10 sekunden kann ich grade noch so nachvollziehen, aber zu zweit...? Tschuldigung, aber was hat denn SIE dann von der 10 sekunden nummer? Sicher nich gar so viel, oder?

    Ist es für euch schwer, 30 minuten rauszuzögern?
     
    #7
    Dannyboy, 22 Januar 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *gggg* schon wieda so ein Vorurteil: "was haben den Frauen davon, wenns net so lang dauert?"

    Ich zb empfinde es als sehr großes Kompliment, wenn sich ein Mann einfach nimmer beherrschen kann *g*. Und ich mag auch die etwas schnellere, tiefere Gangart - und wenn man die konsequent die ganze Zeit durchzieht, dauerts nun mal net so lang, als wenn der Mann langsam und vorsichtig vor sich hinstochert *hehe*.
    Wie man sieht, ich hab damit kein Problem. Die Nähe ist wichtig, die Qualität, die Leidenschaft - was interessiert mich dabei die Länge? Is ja net so, dass ich einmal Sex hab und dann is der Ofen aus *lol*. Hat man halt öfters und kürzer, statt länger und weniger oft *schulterzuck*.
    Es is toll, wenns kurz is - es is genauso toll, wenns lang is (nur, dass ich bei letzterem mehr ins schwitzen komm *ggg*).

    Was ich dafür aber zb gar net abkann, is wie mhel das beschrieben hat, wenn der Mann so lange rauszögert, bis er gar nicht mehr kommt. Überhaupt, wenn ichs noch offensichtlich mitkrieg.
    Sex is sich fallen lassen, Sex is sich gehen lassen, Sex is zuzweit absolut zu genießen - net verkrampft versuchen, irgendwelche Zeitrekorde zu brechen. Mir persönlich kann das alles verderben.
     
    #8
    Teufelsbraut, 22 Januar 2003
  9. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist ja nicht so, daß es Absicht ist, wenn es nur 10 sec dauert .... ist mir aber auch schon passiert. Sonst schätze ich mal, so zwischen 5 und 15 min. wenns normal läuft. GV war vielleicht auch schon mal länger.
     
    #9
    BJ, 22 Januar 2003
  10. snot
    Gast
    0
    ich hätt ja inzwischen eine methode gefunden, die mir zumindest in schätzomativ 40-50% der fälle erlauben würde, das abspritzen deutlich rauszuzögern, aber...

    a) das klappt nur für +5 bis +10 minuten

    b) krieg ich da von meiner freundin aufn decken (die will immer schneller, tiefer, härter *g*)

    c) is dann auch mein orgasmus ned so sonderlich toll (aus einem einfachen grund: ich muß da bei meiner leidenschaft zurückstecken und mehr selbstkontrolle ausüben - aber selbstkontrolle und orgasmus stehen einander, meiner erfahrung nach, im weg --> mehr selbstkontrolle = weniger orgasmus)

    darum hab ichs jetzt sein lassen. komm ich schon nach ein paar sekunden, wars halt pech, aber immerhin hatte ich einen umwerfenden orgasmus. und komm ich erst irgendwann, mecker ich wahrscheinlich sowieso, warum das diesmal so lang dauern musste, bis ich zu meiner befriedigung kam *g*

    so eine einstellung kann ich mir natürlich nur leisten, weil meiner freundin kurze nummern nichts ausmachen. glück gehabt!
     
    #10
    snot, 22 Januar 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hehehe *unschuldigschau*.
    Aber ich geb dir auf eine subtile Art und Weise eine aufn Deckel - net das jetzt irgendwer glaubt, ich fang an dich während dem Sex mit einer Keule zu schlagen, wenn ich find, es dauert zu lang und du zögerst sicher raus *kicher*.
     
    #11
    Teufelsbraut, 22 Januar 2003
  12. Angelina
    Gast
    0
    Ich muss da Teufelsbraut total recht geben.
    Mir kann es auch den Spass verderben,
    wenn der Kerl auf Teufel komm raus versucht durch zu halten.
    Ich finds viel schöner,
    wenn er sich gehen lässt
    und wenn er dann kommt... wenn er denn kommt *g*

    Bei uns dauert es immer puuuuuh
    30 Mins so ca. Manchmal länger manchmal kürzer.
    Kommt halt immer drauf an (auf was auch immer :grin:)

    LG Angie
     
    #12
    Angelina, 22 Januar 2003
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    puh das is verschieden...
    manchmal komm ich schneller wie er, manchmal dauerts schon ne ganze weile und manchmal komm ich auch gar net...
     
    #13
    Mieze, 22 Januar 2003
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Bei mir zwischen 2 und 30 minuten etwa. Und immer frag ich mich: Warum heute so früh oder warum heute so spät? :drool:
     
    #14
    ProxySurfer, 22 Januar 2003
  15. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Also alleine zwischen 10min und 2 Stunden....
    Zu zweit zwischen 10min und 30min
    Wenn wir nen zweiten Anlauf starten :grin: dann meistens zwischen 30min und gar net...
     
    #15
    User 2070, 22 Januar 2003
  16. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Das is bei mir ganz unterschiedlich mal 5-6 Min. und dann auch mal zwischen 50 und 60 Min. kommt ganz drauf an in welcher Strimmung ich mich grade befinde.

    Gruß Han
     
    #16
    Han, 22 Januar 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wer sagt das das immer so gewollt ist??? Ist ja meistens so das man am Anfang seine sexuellen Erfahrungen nicht so lange kann oder eben wenn man so heiß aufeinander ist oder schon lange nicht mehr hatte oder was weiß icht.

    @teufelsbraut

    Naja man denkt halt in jungen Jahren nicht soweit aber jetzt stimme ich dir schon zu. Man soll seinen Spaß haben und nix anderes.
     
    #17
    mhel, 23 Januar 2003
  18. Sam77
    Gast
    0
    Ich habs mal auf über ne Stunde geschafft, da bin ich zweimal gekommen, aber das dritte mal bin ich abgekackt, da tat mein Arm weh...
     
    #18
    Sam77, 23 Januar 2003
  19. könnte in ein paar minuten auch vorbei sein.

    Nur man will halt warten bis es was schönes im Fernsehen spielt.

    Da denkt man sich, ok, ich warte aber noch auf ein besseres Musikvideo. Dann: Nein, vielleicht kommt ja noch ein besseres. Und dann hat man schon so lange gewartet jetzt will mans nicht bei einem mittelmäßigen Musikvideo machen sondern nur mehr bei einem ganz guten und ehe man sich versieht ist es 23:00 Uhr und man zappt immernoch durch die 4 Musikkanäle ohne was gutes gefunden zu haben :rolleyes2 :zwinker2:
     
    #19
    IchHasseRegistrierungen2, 24 Januar 2003
  20. Sam77
    Gast
    0
    ja ja... so is es!
     
    #20
    Sam77, 24 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange kommt
panic220
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juli 2013
18 Antworten
Polska-1998
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2013
32 Antworten
keily1404
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Februar 2012
26 Antworten
Test