Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange bis wirklich unzufrieden oder sogar Schluss

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sparstru, 30 Juli 2006.

  1. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Moin allerseits,

    wie lange hat das gedauert, bis ihr in Beziehungen gemerkt habt, dass ihr sexuell (oder auch in anderer Hinsicht) unzufrieden seid.

    Irgendwann Hoffnung auf Besserung aufgegeben ?

    Die Lage akzeptiert, oder sogar die Beziehung beendet ?
     
    #1
    Sparstru, 30 Juli 2006
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    beim einen mal hat es so 2 monate gedauert, beim andern mal nur ein paar wochen, ich habs einfach nicht länger ausgehalten und hätte sonst einen riesigen hass auf ihn entwickelt.
     
    #2
    User 12900, 30 Juli 2006
  3. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    könntet ihr bissel genau sagen was nicht mehr genau geklappt hat ;-) und was ihr dagegen gemacht habt?
     
    #3
    KnightRider, 30 Juli 2006
  4. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Da ich ein Mensch bin, der mal nen Menschen geliebt hat, diesen Menschen so schnell nicht aufgeben will.

    Habe ich nen 3/4-halbes Jahr versucht alles zu retten und dann für mich nen Schlussstrich gezogen.
     
    #4
    Sexydance, 30 Juli 2006
  5. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Natürlich will hier nicht jeder Romane schreiben, aber mich würde noch natürlich wahnsinnig interessieren,
    -was nicht gut war
    -was als Versuche nicht geholfen hat.
     
    #5
    Sparstru, 30 Juli 2006
  6. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Was nicht gut war.....sehr viel und es ist hier nachzulesen:

    Wo die Liebe hinfällt (Achtung lang)

    Ich habe versucht, mit ihm drüber zu sprechen, Kompromisse zu finden, das er nicht gleich nach dem sex aufspringt und weiter arbeitet, sondern das er sich noch ein wenig mit mir ins Bett kuschelt.
    Habe versucht, mit ihm was zu unternehmen, aber nichts war möglich. Er dachte nur an seinen Laptop.
    Habe irgendwann fast täglich ein Gespräch mit ihm gesucht, aber sobald er versprochen hat sich zu bessern, hielt es zwei tage und shcon war es wieder vorbei :cry:
    Nun ja, nun gehen wir shcon seit über 2Jahren getrennte wege und es ist auch gut so
     
    #6
    Sexydance, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange wirklich unzufrieden
JRC
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2006
26 Antworten
satinka
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2004
25 Antworten