Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Eddy18
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #1

    Wie lange bis zum 1. Mal?

    Also, ich wollte mal wissen wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr mit eurem Partner das erste! mal geschlafen habt?
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #2
    Hm eine Woche...also wars das 2. Wochenende an dem wir uns gesehen haben... Fernbeziehung :zwinker:
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #3
    Mit der jetzigen 5 Stunden, mit der davor gar nicht, mit der davor 2 Tage, mit der davor 1 Tag mit der davor 1 Monat...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #4
    Nach 3 Wochen war der 1. Versuch, war mein 1. Mal, ging nicht.
    Dann kam ein Pilz und meine Tage dazwischen.
    Und geklappt hats dann nach 6 Wochen :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #5
    5 Tage

    evi
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    30 Juli 2004
    #6
    6 Std ca ^^
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    30 Juli 2004
    #7
    4 jahre :schuechte

    (also, für beide erster partner und erstes mal überhaupt)
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #8
    Bis es beim ersten geklappt hat: 5 Monate, beim zweiten warens drei Wochen, beim dritten und aktuellen 2 Monate.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    30 Juli 2004
    #9
    ungefähr ein dreiviertel Jahr.
     
  • Eddy18
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #10
    Für meine jetzige Freundin wäre es auch das erste Mal. Wir sind jetzt 7 Monate zusammen und sie schämt sich immer noch sich mir ganz nackt zu zeigen. Ich würde nicht schlussmachen wollen.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #11
    Du scherzt...

    Ich war mit meinem ersten Freund über drei Jahre zusammen und es ist nichts gelaufen....also bleib mal locker...

    evi
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    30 Juli 2004
    #12
    in meiner allerersten bez nach ned ganz nem monat, in der zweiten binich eher durch nen fick mit ihr zammgekommen. und in der letzten hats auch gut nen monat gedauert.... (1. beide jungfraun ; 2. beide "erfahren" ; 3. sie jungfrau)
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    30 Juli 2004
    #13
    ach ich finde das nicht schlimm. wir hatten auch probleme damit, dass wir uns gegenseitig nackt ansehen (so dass es der andere merkt). irgendwann haben wir uns dann "gezwungen" das ganz bewust zu tun, und seitdem ist das eigenltihc kein problem. (wir hatten schon petting, bevor wir das "bewust ansehen" gemacht haben. hört sich jetzt alles warscheinlich ein bischen blöd an :zwinker: )

    habt ihr denn schon rumgefummelt, oder petting gemacht?

    versuche es doch einfach einmal andersherum anzugehen: versuche nicht, dass du sie "nackt bekommst" , sondern lege ihre hände auf deinen bauch unter dem t-shirt etc, und zieh dich aus"!
    zeige ihr, dass du ihr das vertrauen entgegenbringst, und dann wird sich das bei ihr schon mitentwickeln.

    es gibt menschen, die sind jahrelang zusammen und haben nur bei "licht aus" sex. ich glaube nicht, dass du dir da sorgen machen mußt. wenn du ihr erster bist, dann ist sie eben noch nicht so vertraut damit.
     
  • Eddy18
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #14
    Ich würde sagen wir haben schon sogut wie alles gemacht was ausserhalb des Intimbereichs liegt. Also, wir kuscheln nur in unterhose.

    Ich mach mir ja keine Panik, und das mit dem ausziehen. Vertrauen tut sie mir auf jeden fall, sie geht z.B. auf's klo wenn ich auch im Bad bin oder wir ziehen uns im Schwimmbad in der gleichen um Umkleide um. Also, Nacktheit auf engstem Raum. Sie sagt halt nur immer guck weg, und will mich dann auch nicht ansehen.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    30 Juli 2004
    #15
    wie gesagt, wir haben uns gegenseitig dazu "gezwungen".
    ich habe mich nicht so recht getraut ihren körper anzusehen, wenn ich gewust habe, das sie das merkt. ich wollte sie einfach nicht mustern, weil ich dachte "was sie wohl von mir denkt". ist zwar ziemlich bescheuert, da wir ja zusammen sind, aber so war es eben.

    sprich sie doch mal drauf an, und frag, ob es ein problem für sie ist. und wenn ja, müßt ihr eben eine lösung für euch finden
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.095
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    30 Juli 2004
    #16
    erster freund: knapp ne woche
    zweiter freund: er ist beim ersten treffen glech über nacht geblieben und da ham wa dann halt...

    "kumpel": 3wochen

    ferienlangzeitflirt: 3 tage

    sexgeschichte: ich war schon nach 2stunden rattig auf ihn, aber er wollte noch nich (hatte sich fest vorgenommen, dass an den 3,5 tagen nix läuft zwischen uns... *fg* hab ihn aber rumgekriegt nach 3tagen)
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    30 Juli 2004
    #17
    1. Freundin 1 Woche
    2. Freundin 2 Wochen
    3. Freundin erst nur ONS gewesen dann ein Jahr später Beziehung
    4. Freundin ist aus ONS entstanden
    5. Freundin 3 Stunden
    6. Freundin 8 Stunden
    7. Freundin 3 Tage
    8. Freundin 7 Stunden

    Alle Stundenangaben sind ca.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #18
    ca 2 monate
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    30 Juli 2004
    #19
    Bei uns war es nach 3 Wochen. Eigentlich dacht ich immer, ich lass mir damit Zeit, aber dann kam es doch anders *g* aber bereut hab ich es nicht....
     
  • Eddy18
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #20
    Ich habe sie vor drei Tagen gefragt, ob sie ein Problem damit hat sich nackt zu zeigen und warum wir nicht mal einen Schritt weiter gehen, weil wir ja jetzt schon 5 Monate zusammen sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste