Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange bis zum Kommen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ProxySurfer, 16 Januar 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Bei mir ist es so, dass ich sehr unterschiedliche Zeit bis zum Orgasmus brauche (egal ob bei Sex oder Selbstbefriedigung). Manchmal komme ich nach 2-3 Minuten, manchmal nach 15 oder 25 Minuten. Es liegt auch nie an Stress, Erregt sein, lange kein Sex gehabt oder ähnl. - nein, es ist überhaupt nicht vorauszusehen, wie lange (oder kurz) es heute dauern wird.
    Ist das bei euch auch so ähnlich, oder wißt ihr etwa, wie lange ihr so brauchen werdet?
     
    #1
    ProxySurfer, 16 Januar 2003
  2. BockeRl
    Gast
    0
    nun.
    ich denke, dass ist bei fast allen so.
    woran das liegt weiss ich aber auch nicht.
    dennoch stelle ich hier jetzt mal vermutungen an.
    ich denke, dass es was mitm unterbewusstsein zu tun hat.
    und wie wir wissen, wissen wir nichts *g*

    hmmm
    jetzt kapier ich den spruch allmählich :smile:

    also, du hast keine ahnung, was dein unterbewusstsein gerade belastet, obs... irgendnen krach mit deinem chef is, dass du evtl. geblitzt worden bist oder vielleicht hattest du nur nen alptraum udn weisst es nimmer.

    und genau dadurch bist du unbemerkt abgelenkt und so.

    die einzige einigermassen logische erklärung, die ich dir liefern kann.

    so long
     
    #2
    BockeRl, 16 Januar 2003
  3. luvbine
    Gast
    0
    Jo, liegt imo sehr stark damit zusammen wie locker man unterbewusst ist :rolleyes2

    Wenn ich total locker bin, also kein Stress hab, mir keine Gedanken mach ob es denn nun klappt, mir nicht einrede dass es klappen muss, dann klappt alles wunderbar und es dauert auch ne Weile bis ganze Weile :drool:

    Kam aber auch schon oft vor, dass ich schon nach weniger wie 1 Minute gekommen bin. Das ist meist dann der Fall wenn ich mir mal wieder Gedanken drüber mach, dass es ja nicht zu schnell geht, dass es auf jeden Fall klappen muss und so halt...wenn ich halt - lapidar gesagt - nicht locker bin, weil dann benötigt es einiges an Vorarbeit, dass es überhaupt klappt GV zu haben und dann ist schon das Eindringen fast zuviel :rolleyes2

    Scheiss Kopf...der denkt bei mir immer viel zu viel nach :frown:
     
    #3
    luvbine, 16 Januar 2003
  4. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Kommt bei mir auch auf die Position an... wenn wir es in der Reiterstellung machen dauert es ewig, in der Missionarsstellung komm ich nach 10min wenn wir nicht etwas langsamer machen oder so!!
     
    #4
    User 2070, 16 Januar 2003
  5. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Bei mir kommts auch auf die Stimmung und die stellung und die Erregung im allgemeinen an.
    Manchmal geht es sehr schnell bzw. ich muss mich extrem konzentrieren, dass es nicht zu schnell ist (meistens beim Doggy Style). Bei den anderen Stellungen geht es meist langsamer.

    Und bei der SB mal schnell, mal Ewigkeiten.

    LG,
    MySven
     
    #5
    Mysven, 16 Januar 2003
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja das es bei jedem unterschiedlich ist ist ja klar und das es bei jedem mal länger mal kürzer dauert ist auch klar. Das kann von Partnerin zu Partner sich ändern oder im Laufe der Beziehung oder auch wechseln wie das Wetter. Manchmal komm ich auch recht früh dann wieder garnicht und so schwingt das ununterbrochen hin und her.

    Meistens liegt es auch daran was "sie" dabei macht wir haben es noch nicht rausgefunden was es ist aber manchmal bewegt sie sich unbewusst so das ich quasi schon sofort kommen könnte. Mal nachforschen :smile:
     
    #6
    DerKeks, 16 Januar 2003
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich danke euch für die Antworten. Würde mich auch interessieren, ob Girls das gleiche Problem haben.
     
    #7
    ProxySurfer, 16 Januar 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hmmmmm tjooooo also beim kitzler komme ich eigentlich immer nach ungefähr der selben zeit! Beim Sex liegts an der stellung nicht an der Zeit *gg*
    Vielleicht kann ich ja ganz gut abschalten und den Stress so hinter mir lassen :smile:
     
    #8
    Chilly, 16 Januar 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, also ich habs zumindest - dauert immer unterschiedlich, aber ich kann wenigstens halbwegs nachvollziehen, wieso *g*.
    Meistens isses so, wenn ich eine gewisse Zeit vorher schon mal einen Orgasmus hatte, dass der zweite länger dauert.
    Aber ab und an isses schon so, dass ich schon totaaaal von der Rolle bin (wegen keinem Sex und so *g*), und dann dauerts trotzdem lang *kopfschüttel*.
    Da verstehe einer mal den eigenen Körper :smile:

    (Außer ich machs mit selbst, aber da wird ja auch gecheated *lol*)
     
    #9
    Teufelsbraut, 17 Januar 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei mir ists auch unterschiedlich.. allerdings weiß ich auch wovons abhängt - meistens zu mindest.
    Ist natürlich erstmal von der stellung abhängig, auch schon mal von der Zeit.
    Ansonsten passierts auch schon mal, dass ich gar nicht komm, vielleicht weil ich irgendwie anfangs rattig war, und dann irgendwie hab ich was andres im kopp (soll ja vorkommen..) oder irgendjemand freundliches ruft an.. naja, gibt halt schonmal so Faktoren.. Aber im Prinzip kann ichs auch nicht vorbestimmen.

    Naja, bei SB ists wirklich anders, da gehts eh immer ratzfatz und gut is *g+

    Irgendwas wollte ich jetzt noch schreiben, hab ich aber vergessen.. :grin:
     
    #10
    MooonLight, 17 Januar 2003
  11. andikl
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    jo bei mir is das genauso :smile: mal länger mal kürzer
     
    #11
    andikl, 17 Januar 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Bei mir dauert es beim ersten Orgasmus am längsten, dann kommt es natürlich noch drauf an, ob ich sofort kommen will oder ob ich ihn noch einige Zeit hinaus zögern möchte.
    Die folgenden kommen eingetlich ziemlich schnell, dann gehts ruck zuck! :grin:
     
    #12
    *BlackLady*, 17 Januar 2003
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    bei meinem schatz is das auch unterschiedlich (also beim sex, bei sb is er rasant schnell *lol*), mal ne viertelstunde und mal ewig... :tongue:
     
    #13
    Mieze, 17 Januar 2003
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ BlackLady:

    Du kannst es echt selbst regulieren, ob du sofort kommen willst oder es hinauszögern willst? Das kann ich nicht. Bei mir geht die "Kurve" nach oben, und wenns kommt dann kommts. Ich kann höchstens abbrechen, z.B. wenn man durch irgendwas gestört wird (z.B. Klingeln an der Wohnungstür). Aber danach muß (kann) ich von vorn anfangen.
     
    #14
    ProxySurfer, 18 Januar 2003
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Das kommen hängt mit dem Denken zusammen. Wenn du z.b. während dem Sex an deine nackte Mutter ( *g* ) denkst, törnt dich das sicher nicht besonders an. Dementsprechend "sinkt" auch die erregung. Das selbe geht sicherlich auch bei Fraun...
     
    #15
    sum.sum.sum, 18 Januar 2003
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Natürlich geht sowas - also zumindest geht das bei mir als Frau auch *ggg*.
    Dabei hats bei mir persönlich net mal mit "an was anderes denken" zu tun... ich denk einfach "nein, ich will jetzt net" und verkrampf mich.
    Und dann gehts auch net.
    Das Problem is dann nur, wieder rechtzeitig die Kurve zu kriegen - sonst kommt man gar nimmer. Is mir zumindest schon passiert *lol*.
     
    #16
    Teufelsbraut, 18 Januar 2003
  17. Sani
    Gast
    0
    Bei mir dauerts (leider) manchmal bis zu ner stunde weiß aber net an was das liegt:ratlos:
     
    #17
    Sani, 18 Januar 2003
  18. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    TB: Hm, das versteh ich irgendwie nicht. Es ist doch größtenteils so, das der Mann noch vor der Frau kommt. warum zögerst du/ihr es dann noch weiter hinaus? Also ich fänds nich so doll wenn ich an meine mutter denk, nur um so lange durchzuhalten das die Frau dann auch kommt, und letzendlich erfahren muss, das sie noch-garnicht kommen wollte *ggg*
    Ist es den so, das der orgasmus intensiver wird, jeh länger frau "durchhält" ?
     
    #18
    sum.sum.sum, 18 Januar 2003
  19. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Geh, sum.sum - wer redet denn hier schon wieder zwingend von Geschlechtsverkehr?
    Ich hab mehr auf oral oder handbetrieb angespielt - und wenn ich nach 1 Minuten keine Lust hab zu kommen, dann werd ich mir wohl das Recht rausnehmen dürfen, ein bisserl zu manipulieren, wenn ich doch dazu fähig bin *ggg*. Würdets ihr Männer ja auch alle gerne bzw machts ihr auch.

    Aber sowas kommt net so oft vor - net das da irgendwer was in den falschen hals kriegt.
    Mein Sexualleben besteht net die ganze Zeit draus, mir krampfhaft irgendwas zu verkneifen *looool*.

    Und ja, besser wird er dadurch auch ab und an mal.
     
    #19
    Teufelsbraut, 18 Januar 2003
  20. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ahso *g*. Ich ging jetzt davon aus, das eine Frau nicht schon nach 1 minute kommt. Wie spitz warstn du da ? *ggg*
    Konnte ja nicht wissen das du da auf OV anspielst ;-)
     
    #20
    sum.sum.sum, 18 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange Kommen
jujujuj
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Februar 2014
9 Antworten
paraglider94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2013
8 Antworten
[Klara]
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Mai 2013
18 Antworten