Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange blasen bis er kommt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kleines, 22 Februar 2004.

  1. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Frage steht ja schon im Betreff. Also, wie lange kann man denn an einem "rumblasen" bis er kommt?
     
    #1
    Kleines, 22 Februar 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würde mal sagen, das kommt ganz auf den mann und seinem zustand an...
    das kann von 5 minuten bis zu 30 minuten dauern...manchmal vielleicht auch länger :tongue: ...wobei ich als frau nicht so lange durchhalten würde/könnte...
     
    #2
    Speedy5530, 22 Februar 2004
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    also bei mir schwankt es zwischen 10 sekunden und 30 minuten... :grin:
    man kann das wirklich nicht so pauschalisieren.
     
    #3
    DanielD, 22 Februar 2004
  4. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaube dass du bei mir ewig "rumblasen" könntest und ich würde nicht kommen... das ganze ist doch kein mechanischer vorgang... "kopfschüttel*
     
    #4
    president, 22 Februar 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Wenn man ihn schnell zum Kommen bringen will reicht es oft schon die Eichel mit der Zunge zu umkreisen und dabei zu saugen.
    Will man es hinauszögern immer mal wieder kleine Pausen machen, den Druck verringern, die Umgebung und den Schaft küssen bwz lecken ... das nimmt dann die Erregung ein wenig weg.
     
    #5
    Larkin, 22 Februar 2004
  6. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Naja, das hängt wohl ganz besonders vom mann und deinen "künsten" ab. wenn du gut und er geil ist kann es nur wenige sekunden dauern. es kann aber auch länger als du jemals schäffen wirst dauern (irgendwann will dein unterkiefer nicht mehr), das muss nicht heißen das du schlecht best oder so was. nicht jeder mann kann immer kommen und nicht immer ist das basen so geil das er nicht anders kann. mmh, bei mir dauert es sehr unteschiedlich, von sagen wir mal 2-3minuten bis zu na halben stunde. manchmal gib meine freundin auf, weil es einfach nicht bis zum ende klappt, das ist überhaupt nicht schlimm, finde ich mindestens. meistens klappt es aber.
     
    #6
    Space-max, 22 Februar 2004
  7. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wasn das für ne Frage?
    Bis er fertig ist halt! Habt ihr alle ne Uhr neben dem Bett oder was? Bei mir ist das jedesmal anders...
     
    #7
    Schütze, 23 Februar 2004
  8. Meisje
    Gast
    0
    Muss ich mich Schütze anschliessen ... die Antwoert liegt in deiner Frage : Halt solange blasen bis er kommt :tongue: kommt drauf an wie lange er vorher keinen sex hatte - wie spitz er ist - wie du bläst ....
     
    #8
    Meisje, 23 Februar 2004
  9. Knutschbrett
    0
    Es kommt auch drauf an wie geil der mann ist.
    Ich schaue eigentlich nicht aud die uhr wielange ich meinem Freund einen blase.
    Knutschbrett
     
    #9
    Knutschbrett, 23 Februar 2004
  10. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen. kommt ebend drauf an wie lang man es hinauszögert. Kann mal nur 5 min gehen oder auch eine halbe Stunde. Man schaut ja dabei auch nicht auf die Uhr
     
    #10
    tranceparty, 23 Februar 2004
  11. Ach ja, die genauen Zeitangaben immer :zwinker:


    Ist wie meine Vorgänger(innen) so treffend bemerkt haben wohl ziehmlich stark vom "Durchhaltevermögen" des Mannes bzw. der Frau abhängig.
    Bei mir und meinem Schatz kann sich das dann auch schon mal über mehr als 30 Minuten hinziehen, zumal meine Maus ein Interesse daran hat mich so lange wie möglich hinzuhalten und auf diese Art lustvoll zu quälen.
    Ist aber auch in Ordnung und wunderschön so. Ich würde mir nie etwas anderes wünschen. Außerdem gewöhnt man(n) sich daran sich immer länger zurück zu halten, je öfters man(n) auf diese Art verwöhnt und zum Orgasmus gebracht wird.

    Kurz und knapp gesagt: Probiers aus, wie lange Du oder Dein Partner es aushalten :zwinker:
     
    #11
    lovesSottoVoce, 23 Februar 2004
  12. Inke
    Gast
    0
    manchmal dreißig sekunden, manchmal fast zehn minuten.
     
    #12
    Inke, 23 Februar 2004
  13. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist unterschiedlich: wenn wir vorher "richtigen" Sex hatten, dann geht das innerhalb von zwei, drei Minuten. Wenn ich ihn aber mal zwischendurch oral überrasche :zwinker:, dann kann das durchaus auch mal ne halbe Stunde gehen, aber das ist dann (ich geb's zu) auch recht anstrengend für mich. Aber wenn ich sehe, wie's meinem Schatz gefällt, ist es schon OK.
     
    #13
    coco loco, 23 Februar 2004
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    eben so lange bis er kommt. Das kann man natürlich auch noch rauszögern. Ich mache meinen Süssen schon mal ganz gerne so heiss, dass er kurz davor ist und ändere dann den Rhythmus oder die Technik und dann geht's wieder von vorne los. Es gibt keine Grenze....okay, gut, wenn er dann um Erlösung fleht....
     
    #14
    madison, 23 Februar 2004
  15. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Glaubst du, ich bin nun in der Lage eine absolute Zeit dir zu nennen, die allgemeingültig ist? :rolleyes2

    Spielt das denn überhaupt eine Rolle? Wie relativ alle Vorredner schon angemerkt haben, total variabel , hängt auch von dem Mädchen ab, wie sie denn an die sache "rangeht" .... Ob sie den direkten fixen Orgasmus ansteuert oder ihn "heiß" machen will ... dazu:

     
    #15
    User 8944, 23 Februar 2004
  16. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Ungefähr 4 Minuten und 37 Sekunden +/- 2 Sekunden :zwinker:

    Aber mal im Ernst, das ist doch total verschieden, einige kommen nach 3 Minuten, einige gar nicht beim blasen!
     
    #16
    banklimit, 23 Februar 2004
  17. Mac Gyver
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    unterschiedlich

    Gudeee!

    Also bei mir ist das unterschiedlich...Das kommt ganz auf "sie" und ihre Technik an, aber ich geniesse das natürlich und finde Pausen dazwischen und andere heißmachende Sachen (wie mit der Hand weitermachen und feuchte Küsse dazu) auch ziemlich angenehm ;-)

    Greetz
     
    #17
    Mac Gyver, 23 Februar 2004
  18. Sprite
    Gast
    0
    bei solchen threads frag ich mich ... wo bei manchen das hirn geblieben is ...

    wenn du reinbeisst kommt er gar net .. bla
     
    #18
    Sprite, 24 Februar 2004
  19. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nachfragen kann man ja mal nur aus neugier.. was du da schreibst find ich total daneben :mad: :angryfire
     
    #19
    Kleines, 24 Februar 2004
  20. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fand die Antwort lustig! Und wo er recht hat... *auauau*
     
    #20
    Schütze, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange blasen kommt
ELinScHEe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Februar 2007
44 Antworten
Leichnbestatter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2004
60 Antworten
Test