Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #1

    wie lange bleibt der penis drin?

    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #2
    ja, also ich mag es, wenn er nach seinem Orgasmus noch eine Weile drin bleibt und ihn nicht gleich wieder raus zieht
    aber wie lange er drin bleibt kann ich dir echt nich sagen, is immer unterschiedlich...
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #3
    Ist mir relativ egal. Kommt auf die Situation drauf an.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #4
    Kommt wirklich darauf an. Aber er soll ihn nicht gleich sofort wieder rausziehen. finds irgendwie noch geil, wenn er ein bissel länger drin bleibt!
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    7 November 2006
    #5
    Ich lass "ihn" danach noch ne Weile drinnen, wenn ich sex ohne Kondom habe, dient das gleichzeitig noch als "Stöpsel", also Zeit genug, nach Tempos o. ä. zu greifen :zwinker:, damit man das Sperma schnellstens auffängt
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    7 November 2006
    #6
    Da wir Kondome nehmen nicht sehr lang.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #7
    Nach dem Orgasmus kann er gerne noch ein wenig drinbleiben. Muss er sowieso, weil wir dann meistens auf der Suche nach Taschentüchern sind (die liegen immer auf dem Nachtisch neben dem Bett, aber auf ominöse Weise verschwinden die ständig) und sonst das ganze Laken besudelt wird... :zwinker:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #8
    Ich liebe es wenn er nach dem Orgasmus noch n bischen in mir bleibt, wie lang das immer ist, weiß ich nicht!


    LG Angel_Hof
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #9
    *unterschreib*

    Er bewegt sich dann noch weiter in mir und bringt mich selbst dadurch noch zu einem allerletzten Orgasmus ...
    So lange, bis er weicher wird, was ich dann aber trotzdem noch intensiv spüre.
    Joah und wenn wir zum Beispiel in der Reiter waren, liege ich dann eben auf seinem Oberkörper und wir kuscheln danach einfach nur ... ist auch viel schöner, wie als wenn er ihn dann jedes mal nach dem Samenerguss pendantisch herausziehen würde.
    Und dann geht es los, der Streifzug nach taschentüchern ... :grin:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #10
    :herz: :jaa_alt:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #11
    Naja, kommt drauf an. In der Löffelchenstellung kann er auch schon mal länger drin bleiben, aber in der Hündchenstellung zum besipiel ist mir das zu blöd noch weiter 5 Minuten vor ihm zu hocken, nur damit sein Schwanz in mir bleibt. :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    7 November 2006
    #12
    Kommt auf die stellung drauf an, in doggy soll er relativ schnell raus, weil das nicht so angenehm ist und in missionar oder so, sol er länger drinnen bleiben. Da mag ich das gerne...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #13
    mit kondom sofort nach dem kommen raus, sonst könnte man sich das kondom auch gleich sparen (was keine gute idee ist, gibt ja gründe, warum man sich für kondombenutzung entschieden hat...). soll heißen: zu riskant, nach dem kommen drinzubleiben, wenn man ein kondom benutzt.

    ohne kondom: mal so, mal so. meist noch ein paar minuten drin, oft aber auch nur ne halbe minute - länger hält er es nicht aus, weil er mich dann fingern will und ungeduldig ist und damit anfangen will.... also: kommen, kurz auf mir liegend verschnaufen und mich in die schultern beißen, dann mich manuell in den wahnsinn treiben. richtig präzise zeitangaben und durchschnittswerte kann ich nicht liefern, da ich beim sex nicht auf die uhr gucke und das zeitgefühl eher verliere (wenn nicht die kirchenglocken aufschluss geben, dass ne weitere viertelstunde um ist...).
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    7 November 2006
    #14
    also er ist meistens noch so lange drin, bis wir uns beide wieder etwas beruhigt haben und was tempo-ähnliches gefunden haben um die sauerei weg zu machen.. :tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #15
    das flutscht aber relativ schnell von alleine wieder raus :grin:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    8 November 2006
    #16
    Ich bleib meist nicht wirklich lang in ihr. Hängt aber eher damit zusammen das es eher unbequem wird und wir uns mal anders hinlegen müssen.
     
  • woifal
    Gast
    0
    8 November 2006
    #17
    Erledigt.
     
  • Joy79
    Joy79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    1
    nicht angegeben
    8 November 2006
    #18
    Er bleibt schon a bissl drin! Aber eigentlich nicht allzu lange! Außerdem spürt man ja eh nimmer viel wenn er schlaff ist!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 November 2006
    #19
    Mit Kondom sofort nach dem Kommen raus.

    Ohne Kondom mal so mal so, je nachdem wonach einem gerade ist, mal mag man noch lange ineinander liegen und manchmal habe ich absolut keine Lust darauf ihn noch in mir zu spüren. Hängt auch sehr von der Stellung ab.
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #20
    *dito*
    :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste