Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    6 Januar 2008
    #1

    wie lange bleibt ihr dann im Bett

    Ich wollte mal fragen wie lange ihr so in den kalten Wintermonaten im Bett liegen bleibt wenn nichts los und ihr nicht viel zu tun habt.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    6 Januar 2008
    #2
    Also wenn ich frei hab und mein Freund nicht da ist, dann so bis 10 oder 11 Uhr, je nachdem, wann ich am Vorabend ins Bett gegangen bin.
    Wenn mein Freund da ist, nicht ganz so lange, weil der eher ein Frühaufsteher ist. :zwinker:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #3
    Das längste ist bei mir 8 Uhr. Dann hab ich ausgeschlafen. Ich mag nicht "einfach nur so" im Bett rumliegen bleiben. Wenn ich wach bin steh ich auf.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #4
    ach, ich hab schon ganze tage im bett verbracht... :schuechte
    wenn wirklich nix zu tun ist, dann meistens bis mittag, also 12 oder 1...
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #5
    Wenn ich nicht arbeiten muss?-Dann auch gern bis 12 Uhr oder länger. Ich entspanne mich gern im Bett, am Liebsten mit Läppi und Schnulli-TV-Sendungen. :grin: Schön Frühstück ans Bettchen gebracht... :schuechte
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    6 Januar 2008
    #6
    achso, so ein Tag wie heute?^^

    Na, dann bis um 1 oder länger *g*

    Ansonsten so um 10 und wenn ich arbeiten muss um 6
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #7
    wenn ich allein bin dann so 9-10, wenn mein freund da ist, 10-11. :engel:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #8
    An freien Tagen meist so bis 12 Uhr. Werktags bis 6 Uhr...:ratlos:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #9
    allein so bis 13Uhr manchmal :tongue:
    mit Partner ist es sogar mal bis 17 UHr vorgekommen
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #10
    Da ich die Nacht zuvor sicherlich um 3 Uhr in's Bett gegangen bin, stehe ich zw. 10 & 11 Uhr auf.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #11
    Übernehm ich mal so :smile:

    Heute morgen war ich um 5 im bett und bin um 12 aufgestanden :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Januar 2008
    #12
    Wenn ich frei habe so zwischen 13 und 16 Uhr.
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    6 Januar 2008
    #13
    Spätestens um 11.00h stehe ich auf. Das gilt für Wochenenden.
    Unter der Woche variiert das stark. Irgendwann zwischen 7.00h und 10.00h, kommt auf den Wochentag drauf an.
     
  • Major_GEEK
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #14
    Is gibt i.d.R. keinen Tag, an dem ich nichts/wenig zu machen habe. Somit steige ich sowohl unter der Woche als auch am Wochenende zwischen 5.30-6.00 Uhr auf.
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #15
    Also in den Ferien schlafe ich erstmal bis 14-16 Uhr und danach tut mir schon alles weh vom liegen und dann steh ich auf :tongue:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #16
    am we bleib ich schon ziehmlich lange im bett, weil da auch mein freund da ist...in der woche geht das ja nicht...ausserdem kann man ja zu zweit gut kuscheln und es sich so schön warm machen
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #17
    nie länger als 8:30...bin frühaufsteher.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #18
    So lange, bis irgendjemand anruft und mich zum Aufstehen nötigt oder bis mein Vater ein Koch-Küchen-Wasche- oder Bastelproblem hat.:ratlos:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    6 Januar 2008
    #19
    wenn ich frei hab, meistens so zwischen 10 und halb 12.
    unter der woche bis halb 7.
     
  • Joppi
    Gast
    0
    6 Januar 2008
    #20
    Ich schlaf locker meine 12h und muss mich dann rausquälen...leider.

    Zum Glück bin ich Student und kann morgens relativ lange schlafen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste