Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Andrew007
    Gast
    0
    10 September 2005
    #1

    Wie lange bleibt magaht?

    Was meint ihr wie lange wir magaht noch bei münchen bleiben also ich tippe der wird ende dieser saison gehen!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. bleibt ne narbe?
    2. Sportschau bleibt, Premiere geht leer aus.
  • KillPhil78
    Gast
    0
    10 September 2005
    #2
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    10 September 2005
    #3
    Wer ist Felix Magaht?

    Diese Umfrage ist meiner Meinung nach sinnlos!!

    Er macht seine Arbeit doch perfekt, die Bayern stehen an der Spitze und haben bisher kein Spiel verloren.

    Sorry, aber ich hab echt keine Ahnung was du mit dieser Frage bezwecken möchtest.

    Da kannste wohl lange drauf warten!
     
  • LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    10 September 2005
    #4
    kennt einer nen Magaht? :blablabla

    ich kennen nur nen Felix Magath! :wuerg:
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    11 September 2005
    #5
    Hä? Was soll denn das? Noch einen sinnloseren Thread gibts es nicht oder?
    Doch... den "Anti-Fußball-Thread" von Eierhals... ;-)

    Sorry, sollte die Frage nicht heißen:
    "Welcher Trainer geht als erster" oder "Wie lange bleibt Trapatoni" ????

    Also wirklich, was soll dieser Thread?

    Ich denke wenn ein Trainer mit seinem Team in der ersten Saison MEITSER und DFB-Pokal-Sieger wird, in der zweiten Saison den 4. Spieltag in folge gewinnt und Spitzenreiter ist wird wohl KEINER an aufhören denken...

    aber gut, jeder hat mal einen Ausflug!
     
  • Jimpy
    Jimpy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #6
    xx

    "Hoffentlich nicht mehr lange".....<------ diese Antwort fehlt noch in deiner Auswahl.....


    mfg jimpy
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    12 September 2005
    #7
    ...mir wurscht
     
  • Megalomanie200
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    14 September 2005
    #8
    Heute war in der Sport- Bild ein Interview mit Magath, und dort hat er ausgeführt, dass er selbst im Unklaren ist, ob er länger als drei Jahre in Bayern bleiben wird. Schließlich sei doch die Arbeit dort sehr anspruchsvoll und der Druck der Öffentlichkeit sei auch nicht zu unterschätzen.

    Also ich gehe mal davon aus, dass Magath noch eine zeitlang Trainer der Bayern bleiben wird, was kann denn bitte schön, die Bayern noch von Erfolgen in der Bundesliga abhalten, außer sie sich selbst? Zugegeben, Anfang letzter Saison dachte ich auch, dass Magath nicht lange bei Bayern bleibt, da er bisher schließlich nur mit Jüngeren gut arbeiten konnte und in Bayern erst einmal "Stars" vor sich hatte. Kleine Reibereien zu Anfang bestätigten ja auch diesen Verdacht. Aber mittlerweile hat sich das erledigt.....

    Trotz des grandiosen Saisonauftaktes der Bayern wünsche ich mir dennoch einen zwei- oder sogar Dreikampf um die Meisterschaft, und das es spannend wird!
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    16 September 2005
    #9
    Leverkusen entlässt als erstes Team seinen Trainer! Mit sofortiger Wirkung muss Auge gehen, Rudi Völler übernimmt nun das Team....

    Zum Thema Magath
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste