Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange blutet es

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Prini, 1 Januar 2007.

  1. Prini
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,ich habe heute morgen mit meine Freund geschlafen. Es war für mich das erste erstes Mal dass, ich mit einen Mann geschlafen habe. Ich bin 21 jahre alt.
    Das erste mal lief so ab.Wir waren geil aufeinander und ich wollte einfach nciht mehr warten und wollte ihn spüren,mein Freund wusste ncihdas ich noch Jungfrau bin und so ging alles sehr rasch.Obwohl er nicht alzu heftig war. Es tat auch nicht wirklich weh. Es hat nur sehr stark geblutete.Es ist jetzt ca. 10 stunden her das wir miteinander geschlafen haben, und ich habe immernoch blutungen,ist das normal?
    Wir hatten Sex ohne Kondomm das einzigste was ich nehme ist ein verhütungspflaster.
    Vielen Dank für antworten.
    LG Prini
     
    #1
    Prini, 1 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie stark blutet es denn?
    Kann es nicht eine normale Blutung sein, also deine Tage oder eine Zwischenblutung?
     
    #2
    krava, 1 Januar 2007
  3. Prini
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Blutete shcon ziemlich stark, das Blut ist serh Hell und ist auch frisch.
    Meine Tage oder zwischenblutungen halte ich für ausgeschlossen da ich meine Tage erst vor zwei Wochen hatte.
    Mich wunderte es halt auch dass es dirket nach den Sex gekommen ist,vorher war überhaupt keine Blutung.
     
    #3
    Prini, 1 Januar 2007
  4. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Öhm, also ich hab damals gar net geblutet. und ich weiß auch von niemanden dass er 10 Stunden geblutet hätte.
    Also wenn das morgen noch nich besser is würd ich an deiner Stelle mal meinen FA kontaktieren....
    Verbessert mich wenn ich mich irre!
    grüßle
     
    #4
    Engelchen2301, 1 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Auf jeden Fall schadet es nichts, wenn du deinen FA um Rat fragst. Bluten nach dem ersten Mal ist zwar im Grunde schon normal, aber ich persönlich würde da auf Nummer sicher gehen, wenn es morgen nicht besser ist, v.a. wenn die Blutung schon recht stark ist.
     
    #5
    krava, 1 Januar 2007
  6. Prini
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke,für die raschen antworten.
    Werde dann morgen zum FA gehen,zu mal ich auch recht starke Unterleib Schmerzen bekommen habe.
    Noch ein Frohes neues Jahr wünsche ich.
     
    #6
    Prini, 1 Januar 2007
  7. Creep
    Creep (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    entgegen der hier gegeben räte muss ich mit nachdruck sagen, dass du, aufgrund der blutungen (stärke bisher undefiniert) und der unterleibsschmerzen sofort einen arzt aufsuchen solltest. Da jetzt kein Arzt mehr auf hat, heißt das NA.

    Wenn die blutungen allerdings recht schwach sind...so tropfenweise (nach ner stunde nur kleine blutflecken auf der Slipeinlage o.ä.), kannst du auch gern bis morgen warte, dann solltest du aber dringend zum Arzt gehen. Außerdem rate ich davon ab Schmerzmittel zu nehmen, alkohol zu trinken oder drogen zu konsumieren (auch nikotin & Koffein), da das alles das Blut verdünnt und den Blutdruck steigert.
     
    #7
    Creep, 1 Januar 2007
  8. Prini
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke Creep.
    Die Blutunge ist abgeschwächt,das heisst nicht mehr alzustark. Ich werde jetzt mal ein heisses Bad nehmen und mich dann hinlegen.
    Kann ich mir wohl eine Wämrflasche machen oder die dann auf den Unterleib legen wegen den schmerzen ?
     
    #8
    Prini, 1 Januar 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Klar kannst du dir eine Wärmflasche machen.
    Aber wenn du jetzt auch noch Schmerzen hast, könnten es dann nicht doch deine Tage sein? Oder eben eine Zwischenblutung?

    Na ja morgen wirst du ja wahrscheinlich mehr erfahren.
     
    #9
    krava, 1 Januar 2007
  10. Prini
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm würde mich doch schon sehr wundern, ich habe sie halt vor zwei wochen gehabt. Und normalerweise kommen die ja nur nach dem ich eine Pflasterpause hatte und die habe ich nicht.
    Eigentlich waren meine Tage immer sehr Regelmässig kamen immer pünktlich.Und das Blut ist eigentlich viel zu hell dafür.
    Hachja ich weiss nicht. Kann natürlich auch sein das sich mein Hormonhaushalt etwas geändert hat und ich schon meine tage habe,aber so schnell nach dem sex ??? :ratlos:
     
    #10
    Prini, 1 Januar 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja stimmt schon, wenn du hormonell verhütest, kommen die Tage eigentlich nicht einfach so.
    Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
    Vielleicht eine kleine Verletzung am Muttermund, habe mehrfach gehört, dass es das geben kann und dann auch blutet. Verheilt aber wieder und ist auch nicht schlimm. Kommt ein bisschen darauf an, wie du gebaut bist und auch wie lange der Penis von ihm ist und wie tief er eindringt.
     
    #11
    krava, 1 Januar 2007
  12. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    also normal hört sich dass nicht an!
    Ich z.b. hab nur am nächsten morgen am wc beim abschwischen einen kleinen roten streifen am WC Papier gehabt aber sonst gar nicht geblutet
     
    #12
    PrincessE, 1 Januar 2007
  13. Prini
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gehe auf jedenfall morgen zum FA,so habe ich wenigstens ne sicherheit. Vielene Dank für eure Zahlreichen Antoworten, sie haben mir sehr geholfen.
     
    #13
    Prini, 1 Januar 2007
  14. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    weiß jetzt nicht mehr so genau, aber ich hatte ein paar tage eine mittelschwache blutung, und auch ein bisschen schmerzen... aber zum FA zu gehen ist das beste was du machen kannst :smile:
     
    #14
    User 54961, 1 Januar 2007
  15. Creep
    Creep (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @TS: ne Rückmeldung wäre erfreulich...*sachen lernen kann* ^^
     
    #15
    Creep, 2 Januar 2007
  16. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hab auch länger nach dem ersten Mal geblutet. Sonntags hatte ich es und hatte noch bis etwa Mittwoch leichte Blutungen gehabt. Waren ganz sicher nciht meine Tage!! Da ich auch hormonel verhüte. Liegt denke ich auch mal daran wie du gebaut bist. Wenn du recht eng gebaut bist dann kannn es durchaus sein das du viel blutest weil es dann ja sehr geweitet wird.

    Aber geh mal ruhig zum FA. Zur Sicherheit

    Und berichte mal was der FA gesagt hat, würde mich mal interessieren..:zwinker:
     
    #16
    blooded wings, 2 Januar 2007
  17. Prini
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.
    Also meine FÄ konnte nichts feststellen,sie meinte es kann sein dass es ein Hormonschub gewesen sein könnte und dass,das die Blutung freigesetz haben könnte. Meine Regel ist es allerdings nicht. Es hat auch aufgehört zu Bluten.Das einziege was ich nun habe ist ein spannen der Brüste.
    Es gibt aber kein Grund zur beunruhigung.
    Wenn es natürlich jetzt regelmässig beim Sex passiert will sie noch mehr kontrolieren,eventuel mir nen anderes Verhütungsmittel verschreiben.
    Also mal abwarten.
    Ich halte euch auf den Laufenden.
    Vielen Dank für alles
    LG Prini
     
    #17
    Prini, 2 Januar 2007
  18. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    na gott sei dank nichts schlimmes
     
    #18
    PrincessE, 2 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange blutet
Domi19
Das erste Mal Forum
22 Dezember 2015
19 Antworten
Sun_Tzu
Das erste Mal Forum
13 Juli 2015
14 Antworten
bebegurl
Das erste Mal Forum
1 März 2007
25 Antworten