Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    17 Juli 2005
    #1

    Wie lange braucht eine Frau zum duschen / fertigmachen?

    Wie lange braucht eine Frau im Bad?

    Also zum duschen, anziehen, fertigmachen.

    Das würde mich mal echt interessieren. Männer sind ja soooo schnell, aber wie lange brauchen Frauen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie lange Duschen
    2. Wie lange duschst du?
    3. Wie lange Duscht ihr?
    4. WIE LANGE duscht ihr?
    5. Duschen
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 Juli 2005
    #2
    Also, ich gehe mal davon aus, dass ich einfach nur dusche (da kann man ja auch noch andere Sachen machen :grin:)

    Duschen: 8 Min.
    Anziehen: 2 Min.
    Fertigmachen: 5 Min.
    = 15 Min.

    Unter fertigmachen verstehe ich: Kram zusammenpacken und ab dafür.
    Solte ich mich mal schminken dauert das Schminken ca. 5 Min.
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    17 Juli 2005
    #3
    Bin zwar keine Frau, aber ich brauch da schon locker 30 Minuten ... eher mehr.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2005
    #4
    5 minuten Klo gehen und Zähneputzen.. also beides in 5 Min *G

    dann hoch zum duschen.. ca 15min duschen mit abtrocknen und dusche sauber machen.. können auch schon ma 20min werden :grin: aber da bin ich auch schon angezogen und hab mich mit deo eingesprüht :grin:

    - 25min

    dann hab ich meistens noch voll viel Zeit und lauf mitm Handtuch aufm Kopf durch die Gegend.. in der Zeit schmink ich mich dann auch.. dauert aber nur 2-3 Min.. dann Fön ich noch ma 5Min drüber und egal wie nass se dann noch sind, geh ich hoch.. packs essen ein und geh ausm Haus *G

    also so 30Min wenn ich alles durch mache.. ES SEI DENN ich steh ma 10Min zu spät auf.. dann muss ich voll hetzen :eek4: wer weiss warum.. sons hab ich dann ne halbe Stunde über *GG

    vana
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2005
    #5
    Ich dusche nie, kurz bevor ich los muss.
    Ich hasse nämlich Haare fönen. Soll heißen, normalerweise dusche ich abends, wenn ich abends weggehe, im Laufe des Tages.

    Das eigentlich fertigmachen kann ich nicht zeitlich begrenzen. Morgens sinds n paar Minuten.. und für abends weggehe- null Ahnung,weil ich immer pendel zwischen PC oder sonstwas und anziehen und schminken und Haare machen..
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Juli 2005
    #6
    wenn ich mich richtig erinnere hat ein "nur noch einen kleinen Augenblick" je nach Situation und Anlaß die tatsächliche Bedeutung von 45 Minuten bis zu mehreren Stunden
    :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2005
    #7
    10 min duschen
    4 min. anziehen
    5 min. schminken

    =19min.
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Juli 2005
    #8
    ein paar freundinnen mit denen ich morgens im bus sitze erzählen immer, dass sie gerade erst vor 25 minuten aufgestanden sind. :eek:
    d.h. sie haben höchstens 15 minuten im bad, weil sie ja auch noch zum bus gehen müssen...
    macht mich dann immer schon stutzig, wie man nach 25 minuten wachsein, schon so gut ausehen kann :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    18 Juli 2005
    #9
    das trifft auf die meisten die ich kenne gar nicht zu... *genervt.bin*

    ich muss immer auf die warten.


    also, kommt ja drauf an.

    morgens brauche ich im bad (klo, zähne putzen, ggf. duschen) 5 minuten.

    anziehen und vorher grübeln, was ich anziehe kostet ungefähr nochmal 3 minuten.

    wenn ich abends weggehe kommen noch so 15 minuten hinzu (schminken, länger grübeln und durchprobieren, was ich anziehe, haare stylen usw.)
     
  • gshock
    Gast
    0
    18 Juli 2005
    #10
    mit oder ohne "ich habe nichts um Anziehen"-Spiel?
    (klar, das passiert ja äusserst selten, nur so zwei Mal pro Woche, wehe aber, wenn...!)
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Juli 2005
    #11
    vorm weggehen oder Alltag?

    morgens Alltag:
    10 Minuten zum schminken/Haare machen/Zähne putzen/anziehen

    vorm weggehen
    theoretisch auch so viel nur dass ich 2 Stunden brauche bis meine Haare trocken sind und mich dann natürlich mit den restlichen Dingen nicht beeile....
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    #12
    ich brauch 10,...
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    18 Juli 2005
    #13
    Gewöhnlich eine halbe Stunde, also für Duschen, Haare waschen (mit Spülung :zwinker: ), Eincremen....anziehen, dann noch mal 10 min., weil ich häufug am überlegen bin, was ich anziehen soll.


    Bella
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Juli 2005
    #14
    ich dusche jeden tag und werde trozdem nicht schneller :zwinker:

    mindestens 45 min., eher länger...

    duschen 25 min.
    anziehen 10 min.
    fertigmachen 10 min.
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2005
    #15
    Brauche morgens, je nachdem ob ich mir die Haare wasche (alle 2 Tage) 30-45 min! :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    18 Juli 2005
    #16
    ich brauch meistens nicht länger als 10 minuten. ausser ich lass mir zeit. viel machen muss ich nämlich nicht (hab keine schminke zuhause :zwinker:)

    was das fertigmachen dann noch hinauszögert ist, fenster schliessen, sachen verräumen, taschentücher einpacken, vorhänge ziehen...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    18 Juli 2005
    #17
    :eek: was macht ihr denn 25 minuten unter der dusche?!

    mit haare waschen, haarkur und alle möglichen stellen rasieren komm ich auf 15, wenn ich mir gaaaanz lange zeit lasse...
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    #18
    Zählt denn das Föhnen der Haare dazu? Also ich brauche mindestens 20 Min.! Und wenn dann noch das Föhnen der Haare dazukommt mind. 30 Min.! Allerdings mache ich das nicht morgens, sondern abends :zwinker:
     
  • Bumsebiene
    Gast
    0
    18 Juli 2005
    #19
    Mindestens 'ne gute Stunde, aber nur wenn ich rumtrödele... :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    18 Juli 2005
    #20
    Je nach Tagesform brauche ich von 5 Minuten bis 2 Stunden alles.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste