Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • opi666
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    30 April 2006
    #1

    Wie lange braucht ER um hart zu werden?

    Hallo Ihr :smile:

    Ich lese hier seid ein paar Tagen und finde Eure Offenheit bewundernswert. Hab auch schon was neues gelernt :grin:

    Nun meine Frage:
    Wie lange braucht Euer Penis um hart zu werden ?
    Bzw der Eures Freundes...

    Wenn Ihr nur an Sex denkt ?
    Wenn der Reisverschluss aufgezogen wird ?
    Wenn ER 1,3,5 oder 10 Min stimuliert wird ?
    Und wie ist es bei der 2. Runde ?
    Als Opition gibs noch halberregt und "gross aber weich"

    Habt Spass...
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #2
    Off-Topic:
    Jaja, hier wird man besser aufgeklärt als in jeder Bravo. :-D


    Da reichte schon das normale Küssen aus. Oder wenn ich meine Hüften lasziv über seine geschwungen habe. :drool:
    An guten Tagen musste ich sogar nur ein bisschen versaut reden. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    30 April 2006
    #3
    :grin: Bei meinen Freund dauert das paar minuten , der wird ja schon geil wenn er mich sieht und meine tollen augen :schuechte
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    501
    Verheiratet
    30 April 2006
    #4
    irgendwie versteh ich die frage nicht so ganz :grin:

    Wenn Ihr nur an Sex denkt ?
    ich denke fast immer an sex. wenn ich da immer nen ständer hätte müsste ich wohl zum doc. :grin:

    Wenn der Reisverschluss aufgezogen wird ?
    wird der kleine mann mit sicherheit nachgucken, wer da an der tür ist. :zwinker:

    Wenn ER 1,3,5 oder 10 Min stimuliert wird ?
    dann hab ich doch die ganze zeit nen ständer. :tongue:

    Und wie ist es bei der 2. Runde ?
    dann hab ich immer noch einen ständer und mach halt weiter.

    Als Opition gibs noch halberregt und "gross aber weich"
    dolle optionen :grin:
     
  • stranger
    Gast
    0
    30 April 2006
    #5
    Eine männliche Erektion sollte in wenigen Sekunden erfolgen, andernfalls liegt eine Potenzschwäche vor!

    Wäre mal interessant, in welcher Zeit die Klitoris hart wird.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #6
    das is von mal zu mal verschieden,....wenn er anfängt mich scharf zu machen,dann braucht man nichts weiter tun und sein ding wird von allein hart,...wenn ich anfange dauerts manchmal etwas länger!
     
  • büschel
    Gast
    0
    30 April 2006
    #7
    also das kann auch sehr schnell passieren.. 10-15s halte ich für volkommen machbar..
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    30 April 2006
    #8
    also, bei meinem freund wird er schon hart, wenn wir uns 1 minute küssen:herz:
    und wenn wir uns nicht küssen gehts auch, also wenn ich ihn bloß streichel und so^^
    und er hat mir erzählt, dass sein peni auch hart wird, wenn ernur an sex denkt, aber nicht mal eben so, also er muss sich da dann schon etwas "reinhängen"
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    30 April 2006
    #9
    kann innerhalb von sekunden gehen!da reicht schon ab und zu nur n gedanke!
     
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #10
    Wenn er stimuliert wird dauert es meisten sehr kurz bis er steif wird.
    Was eine Stimulation ist, ist von mal zu mal unterschiedlich. Es reicht, ab und an, nur meine Freundin zu sehen und manchmal erst wenn sie mich berührt.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    30 April 2006
    #11
    Das geht sehr schnell - ein paar heiße, innige Küsse und wenn ich dann noch meinen Schritt an seinen presse und meine Hüftem dabei kreise - schon steht er wie ne 1 :drool:
     
  • starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #12
    Wenn Ihr nur an Sex denkt ? kommt auf den gedanken an
    Wenn der Reisverschluss aufgezogen wird ? schnell :grin: (halberregt)
    Wenn ER 1,3,5 oder 10 Min stimuliert wird ? sofort
    Und wie ist es bei der 2. Runde ? groß aber erst noch weich
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #13
    das geht bei meinem schatz echt schnell, wir liegen nur kurz im bett oder auf der Couch und schon ist es geschehen. Dauert auch ziemlich lange bis die wieder weggeht wenn wir keinen Sex haben.
     
  • cuppycake
    cuppycake (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    1 Mai 2006
    #14
    bei meinem Schatz geht das immer recht schnell, die küsse müssen nur etwas wilder werden und wenn ich dann mit meiner hand unten auuusversehen hinkomme ists schon geschehen :drool: :zwinker: :herz:
     
  • stony16
    stony16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    1 Mai 2006
    #15
    bei mir reicht normales küssen und er wird schnell steif eigentlich was manchma ein problem is ^^
    meiner wird garnich erst schlaff wenn die zweite runde gleich dannach so in 1er min. is.
     
  • Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    1 Mai 2006
    #16
    *zack bumm* hupps da isser ja schon :grin:
    geht meist sehr schnell, dass der kleine mann mal rausschaut. wenn mich mein schatzi in den arm nimmt, wir uns küssen oder ich was versautes sage kanns auch passieren :zwinker:
    aber zweite runde wird dann eher bissl schwer :cry:
     
  • AndyM
    AndyM (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #17
    geht bei mir meist sehr schnell, vielleicht so 30 sekunden und wenn ich voll in stimmung bin noch schneller :drool:

    bei der 2. runde gehts länger, vielleicht ein paar minuten bis er wieder die volle pracht erreicht hat, je nach länge der pause....
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    1 Mai 2006
    #18
    Nun meine Frage:
    Wie lange braucht Euer Penis um hart zu werden ?
    Bzw der Eures Freundes...
    • schwer zu sagen ... merks ja meistens erst wenn er schon geil ist und da brauchen wir nurn bissl rumknutschen und schwups

    Wenn Ihr nur an Sex denkt ?
    • japp anscheinend schon :tongue:

    Wenn der Reisverschluss aufgezogen wird ?
    • spätestens

    Wenn ER 1,3,5 oder 10 Min stimuliert wird ?
    • 1-3 minuten reichen da

    Und wie ist es bei der 2. Runde ?
    • schon etwas länger .. hm mal drauf achten
     
  • opi666
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    1 Mai 2006
    #19
    Danke für Eure schnellen Anworten

    Ich bin allso noch ganz "normal".
    (Du nicht @Stranger) :tongue:

    Hintergrund ist das ich schon 30++ bin und Pillen mit 1001 möglichen Nebenwirkungen nehmen muss.

    Have Fun
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste