• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lange braucht ER um hart zu werden?

O
Benutzer58270  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr :smile:

Ich lese hier seid ein paar Tagen und finde Eure Offenheit bewundernswert. Hab auch schon was neues gelernt :grin:

Nun meine Frage:
Wie lange braucht Euer Penis um hart zu werden ?
Bzw der Eures Freundes...

Wenn Ihr nur an Sex denkt ?
Wenn der Reisverschluss aufgezogen wird ?
Wenn ER 1,3,5 oder 10 Min stimuliert wird ?
Und wie ist es bei der 2. Runde ?
Als Opition gibs noch halberregt und "gross aber weich"

Habt Spass...
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Off-Topic:
opi666 schrieb:
Ich lese hier seid ein paar Tagen und finde Eure Offenheit bewundernswert. Hab auch schon was neues gelernt :grin:
Jaja, hier wird man besser aufgeklärt als in jeder Bravo. :-D


opi666 schrieb:
Wie lange braucht Euer Penis um hart zu werden ?
Bzw der Eures Freundes...
Da reichte schon das normale Küssen aus. Oder wenn ich meine Hüften lasziv über seine geschwungen habe. :drool:
An guten Tagen musste ich sogar nur ein bisschen versaut reden. :zwinker:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
:grin: Bei meinen Freund dauert das paar minuten , der wird ja schon geil wenn er mich sieht und meine tollen augen :schuechte
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #4
irgendwie versteh ich die frage nicht so ganz :grin:

Wenn Ihr nur an Sex denkt ?
ich denke fast immer an sex. wenn ich da immer nen ständer hätte müsste ich wohl zum doc. :grin:

Wenn der Reisverschluss aufgezogen wird ?
wird der kleine mann mit sicherheit nachgucken, wer da an der tür ist. :zwinker:

Wenn ER 1,3,5 oder 10 Min stimuliert wird ?
dann hab ich doch die ganze zeit nen ständer. :tongue:

Und wie ist es bei der 2. Runde ?
dann hab ich immer noch einen ständer und mach halt weiter.

Als Opition gibs noch halberregt und "gross aber weich"
dolle optionen :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #5
Eine männliche Erektion sollte in wenigen Sekunden erfolgen, andernfalls liegt eine Potenzschwäche vor!

Wäre mal interessant, in welcher Zeit die Klitoris hart wird.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #6
das is von mal zu mal verschieden,....wenn er anfängt mich scharf zu machen,dann braucht man nichts weiter tun und sein ding wird von allein hart,...wenn ich anfange dauerts manchmal etwas länger!
 
B
Benutzer Gast
  • #7
also das kann auch sehr schnell passieren.. 10-15s halte ich für volkommen machbar..
 
K
Benutzer52434  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also, bei meinem freund wird er schon hart, wenn wir uns 1 minute küssen:herz:
und wenn wir uns nicht küssen gehts auch, also wenn ich ihn bloß streichel und so^^
und er hat mir erzählt, dass sein peni auch hart wird, wenn ernur an sex denkt, aber nicht mal eben so, also er muss sich da dann schon etwas "reinhängen"
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #9
kann innerhalb von sekunden gehen!da reicht schon ab und zu nur n gedanke!
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Wenn er stimuliert wird dauert es meisten sehr kurz bis er steif wird.
Was eine Stimulation ist, ist von mal zu mal unterschiedlich. Es reicht, ab und an, nur meine Freundin zu sehen und manchmal erst wenn sie mich berührt.
 
S
Benutzer Gast
  • #11
Das geht sehr schnell - ein paar heiße, innige Küsse und wenn ich dann noch meinen Schritt an seinen presse und meine Hüftem dabei kreise - schon steht er wie ne 1 :drool:
 
S
Benutzer32624  Benutzer gesperrt
  • #12
Wenn Ihr nur an Sex denkt ? kommt auf den gedanken an
Wenn der Reisverschluss aufgezogen wird ? schnell :grin: (halberregt)
Wenn ER 1,3,5 oder 10 Min stimuliert wird ? sofort
Und wie ist es bei der 2. Runde ? groß aber erst noch weich
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #13
das geht bei meinem schatz echt schnell, wir liegen nur kurz im bett oder auf der Couch und schon ist es geschehen. Dauert auch ziemlich lange bis die wieder weggeht wenn wir keinen Sex haben.
 
C
Benutzer50882  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
bei meinem Schatz geht das immer recht schnell, die küsse müssen nur etwas wilder werden und wenn ich dann mit meiner hand unten auuusversehen hinkomme ists schon geschehen :drool: :zwinker: :herz:
 
S
Benutzer58264  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
bei mir reicht normales küssen und er wird schnell steif eigentlich was manchma ein problem is ^^
meiner wird garnich erst schlaff wenn die zweite runde gleich dannach so in 1er min. is.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer8264  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
*zack bumm* hupps da isser ja schon :grin:
geht meist sehr schnell, dass der kleine mann mal rausschaut. wenn mich mein schatzi in den arm nimmt, wir uns küssen oder ich was versautes sage kanns auch passieren :zwinker:
aber zweite runde wird dann eher bissl schwer :cry:
 
A
Benutzer21537  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
geht bei mir meist sehr schnell, vielleicht so 30 sekunden und wenn ich voll in stimmung bin noch schneller :drool:

bei der 2. runde gehts länger, vielleicht ein paar minuten bis er wieder die volle pracht erreicht hat, je nach länge der pause....
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Nun meine Frage:
Wie lange braucht Euer Penis um hart zu werden ?
Bzw der Eures Freundes...
• schwer zu sagen ... merks ja meistens erst wenn er schon geil ist und da brauchen wir nurn bissl rumknutschen und schwups

Wenn Ihr nur an Sex denkt ?
• japp anscheinend schon :tongue:

Wenn der Reisverschluss aufgezogen wird ?
• spätestens

Wenn ER 1,3,5 oder 10 Min stimuliert wird ?
• 1-3 minuten reichen da

Und wie ist es bei der 2. Runde ?
• schon etwas länger .. hm mal drauf achten
 
O
Benutzer58270  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Danke für Eure schnellen Anworten

Ich bin allso noch ganz "normal".
(Du nicht @Stranger) :tongue:

Hintergrund ist das ich schon 30++ bin und Pillen mit 1001 möglichen Nebenwirkungen nehmen muss.

Have Fun
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren