Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange braucht es bis ihr euch ...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 20 September 2004.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    verliebt ?
    wie lange "müsst" ihr dazu den anderen kennen?
     
    #1
    *fechti*, 20 September 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    vergucken tu ich mich sofort, verlieben (dass ich mit dem zusammen sein will) dauert 2-3 Wochen (wenn ich mich mit demjeniegn intensiv auseinandersetze)

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 20 September 2004
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Immer SOFORT verguckt ?
     
    #3
    *fechti*, 20 September 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Nein stimmt, nicht immer. Mein jetzigen Freund fand ich anfangs nicht so toll, hab ihn durch meinen Exfreund kennengelernt und mich erst nach Monaten verliebt... ansonsten immer sofort...

    vlg
    cel
     
    #4
    Celina83, 20 September 2004
  5. Also meinen jetzigen Freund kannt ich schon 1/2 Jahr.
    Kann aber auch schneller gehn.
     
    #5
    Prachtschnecke, 20 September 2004
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Bei mir geht sowas leider immer ziemlich schnell... Ich hab mir jedes Mal vorgenommen "So,deinen neuen Typen lernst du erstma richtig kennen,bevor du dich drauf einlässt!", aber irgendwie wurd das nie was bis jetzt.
    Vergucken kann ich mich auch sofort, verlieben auch vielleicht so 2-3 Wochen.
    In meiner jetzigen Beziehung hab ich mich bei der ersten Begegnung verliebt. Konnt mir nie vorstellen, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt, aber ihm ging's genau so :smile2:
     
    #6
    SexySellerie, 20 September 2004
  7. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    n tag glangt....
     
    #7
    lillakuh, 20 September 2004
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm also Interesse hab ich entweder sofort oder gar net und verliebtsein... hm naja meistens nach paar Tagen
     
    #8
    Mieze, 20 September 2004
  9. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Da hat schonmal ein Blick genügt und ich war total verliebt.
    Und einmal hat es hingegen mehrere Wochen gedauert, war sogar zuerst abgeneigt.
     
    #9
    Larkin, 20 September 2004
  10. JTD
    JTD
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab das Bild meiner süßen gesehen und wusste sofort: WOW, die will ich kennenlernen. Nach dem ersten Treffen war sofort diese vertraute Gefühl da, und darum kann ich jetzt mit gutem gewisen sagen: ICH LIEBE SIE!
     
    #10
    JTD, 20 September 2004
  11. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Sehr Lange ...


    Lange ...
     
    #11
    User 8944, 20 September 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ist bei mir auch so ähnlich. Verlieben dauert länger oder kürzer, je nachdem wie oft man sich sieht/spricht o.ä.
     
    #12
    glashaus, 20 September 2004
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    meistens verlieb ich mich innerhalb ein paar tagen,das hängt eben davon ab wie oft ich den anderen in der zeit sehe oder mit ihm spreche.
     
    #13
    User 15156, 20 September 2004
  14. Faerie
    Gast
    0
    geht mir so wie blondeMieze
     
    #14
    Faerie, 20 September 2004
  15. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    lange

    lange
     
    #15
    User 15499, 20 September 2004
  16. Joe76
    Gast
    0
    Normalerweise dauerts bei mir auch immer ne ganze Zeit. In meine jetzige Freundin habe ich mich sehr schnell verliebt. Eigentlich schon, als ich sie das erste mal gesehen habe.
     
    #16
    Joe76, 20 September 2004
  17. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ui,keine ahnung!!! ich würd sagen das ist immer unterschiedlich. manchma ist man gleich total hin und weg und ein andres mal merkt man das erst später!!!
     
    #17
    sabe, 20 September 2004
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kann ich mich nur anschließen..wobei es auch auf die "umstände des sehens und kennenlernes" ankommt...
     
    #18
    Speedy5530, 20 September 2004
  19. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verknallen tue ich mich meist schnell (zwischen wenigen Stunden und ein paar Tagen), verlieben dauert länger - ich würde sagen, einige Wochen bis Monate. Schwer zu sagen, weil ich die Grenze nicht unbedingt bemerke. :zwinker:
    Meistens habe ich mich bisher nur verknallt, verliebt war ich dreimal (einschließlich in meinen Freund).

    Liebe Grüße vom Fabeltier, das ziemlich oft verknallt ist :grin:

    P.S. Verknalltheit hält auch nur einige Wochen an, Verliebtheit Jahre...
     
    #19
    Unicorn, 21 September 2004
  20. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    ...

    Am Anfang steht bei mir Interesse und Neugier....Verliebtsein stellt sich erst später ein....


    BEL
     
    #20
    User 20345, 21 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange braucht euch
Fabienne
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2014
14 Antworten
kaari97
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 April 2014
44 Antworten
Tu me manques
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2013
66 Antworten