Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • qwertzu
    qwertzu (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    14 November 2005
    #1

    Wie lange braucht euer Penis um steif zu sein?

    Mich würde mal interessierenn wie lange es bei anderen dauert bis der Penis steif ist. Bei mir geht sowas normal innerhalb von etwa 20-30 sek. bis er richtig hart ist.
     
  • skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #2
    auch etwa in deiner Zeit, manchmal sogar schneller
     
  • zeolino
    Gast
    0
    14 November 2005
    #3
    Die viel wichtigere Frage ist doch wie lange braucht man(n) von 100-0.
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    14 November 2005
    #4
    oder noch wichtiger, wie lange bleibt er auf 100
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    14 November 2005
    #5
    keine ahnung.... binnen sekunden. ich acht doch ned auf sowas.
    hängt von der verursachenden stimulation ab, nehm ich mal an....
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    14 November 2005
    #6
    Anschließ :bier:
     
  • hugtiger
    hugtiger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    14 November 2005
    #7
    Zeitgefühl fehlanzeige aber "Ratzfatz" würde es wohl genau beschreiben!!! :zwinker:
     
  • pimplegionaer
    0
    14 November 2005
    #8
    ....
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    14 November 2005
    #9
    Kann ich gar nicht so genau sagen, denke dass es mit den 30 sek schon so ca hinkommt...

    aber das ist vor allem davon abhängig warum er steif wird, wenn ich da selber dran rumspiele dauert das viel länger als wenn ich von anderen (sprich von meiner Freundin ) erregt werde...


    LG
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    14 November 2005
    #10
    Kommt das nicht auf die Umstände an?
    Z.B. ob deine Freundin, mit der du schon 3 Jahre zusammen bist, dich versucht scharf zu machen, oder ob du nen Porno anschaust oder ob ne heiße Unbekannte sich vor dir auszieht...

    Also bei meinem Freund würde es bei den letzten beiden Beispielen auch so schnell gehn wie ihr beschrieben habt. Aber bei der Freundin, die man(n) schon so lange kennt ... die macht man(n) doch nicht mehr so an ... jedenfalls kenn ich es so nicht.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    14 November 2005
    #11
    kommt auf die animation an!:cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste