• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lange braucht euer Penis um steif zu sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q
Benutzer29292  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mich würde mal interessierenn wie lange es bei anderen dauert bis der Penis steif ist. Bei mir geht sowas normal innerhalb von etwa 20-30 sek. bis er richtig hart ist.
 
S
Benutzer28791  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
auch etwa in deiner Zeit, manchmal sogar schneller
 
Z
Benutzer Gast
  • #3
Die viel wichtigere Frage ist doch wie lange braucht man(n) von 100-0.
 
N
Benutzer37171  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
oder noch wichtiger, wie lange bleibt er auf 100
 
L
Benutzer8194  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
keine ahnung.... binnen sekunden. ich acht doch ned auf sowas.
hängt von der verursachenden stimulation ab, nehm ich mal an....
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
H
Benutzer16237  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Zeitgefühl fehlanzeige aber "Ratzfatz" würde es wohl genau beschreiben!!! :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #8
....
 
Koyote
Benutzer18846  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Kann ich gar nicht so genau sagen, denke dass es mit den 30 sek schon so ca hinkommt...

aber das ist vor allem davon abhängig warum er steif wird, wenn ich da selber dran rumspiele dauert das viel länger als wenn ich von anderen (sprich von meiner Freundin ) erregt werde...


LG
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Kommt das nicht auf die Umstände an?
Z.B. ob deine Freundin, mit der du schon 3 Jahre zusammen bist, dich versucht scharf zu machen, oder ob du nen Porno anschaust oder ob ne heiße Unbekannte sich vor dir auszieht...

Also bei meinem Freund würde es bei den letzten beiden Beispielen auch so schnell gehn wie ihr beschrieben habt. Aber bei der Freundin, die man(n) schon so lange kennt ... die macht man(n) doch nicht mehr so an ... jedenfalls kenn ich es so nicht.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #11
kommt auf die animation an!:cool1:
 
D
Benutzer191659  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Bei mir dauert das nicht so lange bis er hart wird 5-10 Minuten dann ist es soweit
 
D
Benutzer168381  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Das geht, unter "normalen" Umständen, sehr schnell. Im Grunde wenige Sekunden
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #14
Bei mir auch sehr schnell und das eigentlich schon immer
 
R
Benutzer186233  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Kommt auf die Stimulation an, 20-30 Sekunden in etwa.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
DerDieWo
Benutzer209070  Ist noch neu hier
  • #16
Das kann bei einem Gedanken, Bild oder ähnliches immer sehr schnell gehen. Manchmal muss ich ihn streicheln und berühren damit er steif wird.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Off-Topic:
Der Thread hat 18 Jahre gebraucht, um wieder hochzukommen.:grin:
 
T
Benutzer209149  Ist noch neu hier
  • #18
Naja früher bis vor ca. 1,5 Jahren ging das in Sekunden wenn nötig. Seit dem leider nicht mehr. Dauert deutlich länger. Eher Minuten. Dann kommt manchmal Kopf dazu und es wird noch länger :frown:
 
hp00
Benutzer174210  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Normalerweise nur Sekunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren