Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange braucht ihr bei sb?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hoschi, 14 März 2005.

  1. Hoschi
    Gast
    0
    also wenn ich viel lust hab schffe ich es in 2-3min!mich würde mal interessieren was war euer kürzestes und was das längste bis ihr bei sb kommt?wie habt ihr es gemacht und wo?die Frage gilt den mädels!!!!!!!

    meldet euch

    euer hoschi
     
    #1
    Hoschi, 14 März 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ne minute
     
    #2
    Sonata Arctica, 14 März 2005
  3. Tooney
    Gast
    0
    och das variert zwischen 1-2 Minuten und 30 Minuten :zwinker:
    In der Dusche is es am geilsten *g* Ich kann das auch hinauszögern und so... :grin:
     
    #3
    Tooney, 14 März 2005
  4. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    bis ich fertig bin.
     
    #4
    fiesta85, 14 März 2005
  5. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    5min - 2std
     
    #5
    superfalk, 14 März 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    :flennen: :flennen: :flennen:

    Boah ich sags dir, wenn das 1 Minute dauern würde, würde ich das immer und überall machen, egal wo, egal wie... :drool:

    Aber leider brauch ich mit Hand schon 20 Minuten.
    Mit technischem Hilfsmittel so 3-10 Minuten. :traurig:
     
    #6
    Dreamerin, 14 März 2005
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Das variert je nachdem wie viel Zeit ich habe oder mir lasse. Wenn ich einfach nur das Ding runter bekommen will geht's in 3-5 Minuten.

    Ich kann das ganze auch an einem "Lust"-Nachmittag oder -Abend über 3 Stunden hinauszögern. Meistens dann aber mit kleinen Päuschen zwischen drin. Mein Penis ist also nicht die ganze Zeit voll errigiert. Das mach ich dann wenn ich wirklich extrem wuschig bin und einfach Lust auf mehr hab als einfach schnel mal eben durchzurubbeln. Dabei guck ich mir Bilder im Internet an oder sonstwas. Der Orgasmus ist dann um Längen heftiger und befriedigender. :smile:
     
    #7
    Soap, 14 März 2005
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    gehen tuts in sehr kurzer Zeit, also 1 bis 2 Minuten. Nur finde ich diesen Orgasmus nicht geil. Für einen wirklich guten Orgasmus brauche ich mindestens 20-30 Minuten eine Erektion und Stimulation auf die eine oder andere Art :grin:
     
    #8
    q:, 14 März 2005
  9. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe also bei sb kanns bei mir auch ma sein, dass ich nur 2 minuten brauch, um zu kommen ...+ - *g* :tongue:

    aber ich geb meinem vorredner recht, auch wenn ich nich männlich bin... :smile2:
    je länger man davor braucht, umso geiler wirds..
     
    #9
    franziska1986, 14 März 2005
  10. Temptation
    Gast
    0
    Also mein kürzestes war auch mal 2 min.
    Da muss ich dann aber schon sehr rollig sein... :link: :tongue:
    Wenn ich nicht so viel lust hab kanns auch schon mal 20 min dauern...
    Aber ich glaub in diesen tagen kommt das nich vor... :grin:
     
    #10
    Temptation, 14 März 2005
  11. Belinda111
    Gast
    0
    Bei mir kann es auch schnell gehen..(2 Minuten..)
    Ich mag es aber,wenn ich morgens zeit habe.
    Wenn ich alleine bin.
    dann kann ich wirklich stundenlang...und dann ist es einfach eine wucht. :zwinker:
     
    #11
    Belinda111, 14 März 2005
  12. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    och Leute.. benützt doch bitte die Suchfunktion! Dieses Thema hatten wir erst kürzlich...
     
    #12
    swisspacha, 14 März 2005
  13. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    so und nich anders is es bei mir auch!
     
    #13
    chiquo, 14 März 2005
  14. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wenn es schnell gehen soll reichen auch mal 5min. Im normalfall mache ich SB, entweder weil ich geil bin oder weil ich mich auf die Entspannung freue und dann sind es meistens so um die insegesamt 15-30 min.

    LG misoe
     
    #14
    Misoe, 14 März 2005
  15. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    Wenns schnell gehen muss (z.B. wenn ich Bock hab, aber noch weg muss) dann kanns mal nur ne Minute dauern.
    Aber um einiges geiler ists, wenn mans so lange es geht hinauszögert. Das längste mal war glaub ich so um die 2 Stunden.
     
    #15
    Karlsson, 14 März 2005
  16. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    *zustimm* :jaa:
     
    #16
    SunsetLover, 14 März 2005
  17. MexLeppa
    MexLeppa (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verheiratet
    Du sprichst mir aus der Seele.

    5-15min dauert es schon.
     
    #17
    MexLeppa, 15 März 2005
  18. Nici88s
    Nici88s (28)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    Normalerweise so ca. 3 Minuten
     
    #18
    Nici88s, 15 März 2005
  19. Pablo Escobar
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    also ich hab erst vor ein paar wochen einen test gemacht. vom ganz schlaffen zustand bis zum abspritzen hab ich 48 sekunden gebraucht.

    nach oben hin sidn dem keine grenzen gesetzten....ich glaub ich hab mir schonmal den ganzen vormittag einen gewichst.
     
    #19
    Pablo Escobar, 15 März 2005
  20. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Kommt gerade auf Situ usw. an... Kann unter ner Minute sein, kann auch 15 Minuten sein.
     
    #20
    BloodY_CJ, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange braucht
Fabienne
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2014
14 Antworten
kaari97
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 April 2014
44 Antworten
Tu me manques
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2013
66 Antworten