Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange braucht ihr bis ihr kommt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nicole1234, 4 November 2009.

1. nicole1234
    nicole1234 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    ich komme mir irgendwie abnormal vor...das komische ist, ich habe eigtl kein problem damit beim masturbieren mit dem Vibrator...aber mit einem mann bin ich bisher erst ein mal gekommen. genauer gesagt hat sich mein ex in 1.5 jahren Beziehung gerade ein einziges mal die mühe gemacht "dranzubleiben" - ich hab nämlich das gefühl es braucht bei mir ziemlich lang und viel. mein neuer freund verstehts glaub ich nicht ganz und will natürlich dass ich komme...aber das setzt mich wiederum unter druck. was das ganze erschwert. ich hab auch die befürchtung, dass es mit den fingern an der klit einfach nicht intensiv genug ist, weil ich den vibrator so gewohnt bin. danke für eure meinung/euren rat :smile:

nicole1234, 4 November 2009
  2. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Hi :zwinker: Dann mach mal eine Vibrator pause! :zwinker:
    Meine Freundin kommt in der Reiterstellung sehr schnell. Aber nicht das hoch runter reiten sondern mit dem Becken vor und zurück. Dabei wird ihre Klit und gpunkt stimuliert (und meine eichel hrhr! :grin:)

lg, er

flotter2er, 4 November 2009
  3. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    Ich brauch auch immer sehr sehr lange bis ich komme (beim Sex) Wenn ich nach 30-45 Minuten noch nicht gekommen bin und die Frau nichtmehr lange kann/will mach ichs meist selbst fertig ...

Tidus6, 4 November 2009
  4. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Dann leg den Vibrator mal in die Ecke. Ich hatte das Problem auch mal, da hat sich mein Kitzler irgendwie daran gewöhnt so sehr und dirket stimuliert zu werden.
    Mach einfach mal Pause. Mit den Fingern kannst du's ja trotzdem weiterhin machen.

Beim Lecken komme ich z.B. auch nicht, dafür ist die Stimulation zu gering. Obwohl ich ewig keinen Vibi mehr benutzt habe.

Wenn es dann immer noch nicht richtig klappen will, versuchs mal mit der Shunga Orgasmic Cream. Ist teuer, aber gut. Als letzte Rettung quasi. :smile:
    Aber ich bin mir ziemlich sicher das es an dem desensibilsierten Kitzler liegt.

Tessi, 4 November 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kommt auf den Mann und dessen Technik an. Ich kann in 90 Sekunden kommen, in 9 Minuten oder eben 29.

xoxo, 4 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...