Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange braucht ihr bis.....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von zizou, 1 September 2006.

  1. zizou
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    ...SIE zum Orgasmus kommt beim lecken. Ausgegangen ihr habt schon bissel rumgemacht und er hat sie vllt bissal gefingert. Letzens musste nämlich mein Freund fast 40 min mit der zunge ran bist es soweit war:ratlos: , wollte deswegen mal wissen wie bei den andern mädels hier im forum is, jungs sollen natürlich auch erfahrungen mit ihrer freundin posten :schuechte
     
    #1
    zizou, 1 September 2006
  2. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich komm gar nicht beim lecken :geknickt:
     
    #2
    Olga, 1 September 2006
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Das variiert zwischen 10 und 30 Minuten. :smile:
     
    #3
    Auricularia, 1 September 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Oha, dein Freund hat aber Ausdauer, gratuliere :smile: Aber es hat sich ja gelohnt, nicht wahr. Bei mir geht es meistens etwas fixer, würde sagen, um die 10-15 Minuten, kommt auch drauf an, wie ich drauf bin. Wenn du selbst etwas "Vorarbeit" mit der Hand leistest, geht es vielleicht schneller?
     
    #4
    Britt, 1 September 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    20-30 würd ich sagen
     
    #5
    SchwarzerEngel, 1 September 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Normalerweise nicht so lang, 10-20 Minuten würde ich sagen.
     
    #6
    krava, 1 September 2006
  7. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie lange das bei ihr dauert, hab dabei noch nie auf die Uhr gesehen.
     
    #7
    *Mani*, 1 September 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd sagen, so 15-20 Minuten.
     
    #8
    Kuri, 1 September 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir hats immer ewig lang gedauert, so dass ich irgendwann keine lust mehr hatte und richtig erregend fand ich es auch nicht. es ist eher langweilig und manchmal tats weh.
     
    #9
    CCFly, 1 September 2006
  10. der.michael
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich antworte für die Mädls die in den Genuss meiner Zunge kamen: zwischen 5 und 30 Minuten. Kommt auf die Frau, den Erregungszustand "vom Start weg" und die Zunge des Mannes an :smile:
     
    #10
    der.michael, 1 September 2006
  11. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Meiner 2. Hälfte kommt so nach ungefähr 10 oder 15 Minuten.
    Je nach Stimmung...
     
    #11
    Norman Bates, 1 September 2006
  12. Pils
    Gast
    0
    hmm, die bisherigen Antworten verwundern mich etwas.
    So gerne ich das lecken mag, aber ab 20 min. hätte ich glaube ich keine Lust mehr. Da bekommt man ja nen Starrkrampf.

    Also in meiner Erfahrung ist das Lecken eine wahre Wunderwaffe für nen schnellen Orgasmus der Frau.
    Ich habe gemerkt, dass meine Freundin durch lecken und gleichzeitiges fingern eigentlich immer binnen 5 min. zum Orgasmus kommt.

    Beim GV dagegen dauert es viel länger und klappt längst nicht immer.
     
    #12
    Pils, 2 September 2006
  13. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #13
    Golden_Dawn, 2 September 2006
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ja, würde ich auch sagen
     
    #14
    *Luna*, 2 September 2006
  15. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Also ich komme auch nicht beim lecken.
     
    #15
    Fee1311, 2 September 2006
  16. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Dito.
     
    #16
    AshtrayGirl, 2 September 2006
  17. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich hab mal 20-30 Minuten gewählt.
    Kann aber auch mal schneller gehen. Oder aber noch länger dauern. :geknickt:
    Heute sagte er mir, dass jetzt seine Zunge taub sei. Als ich dann ein schlechtes Gewissen haben wollte, meinte er, es sei ja seine Entscheidung, es so lange zu machen. :herz: :drool:
     
    #17
    ~Lady~, 2 September 2006
  18. Skyface
    Skyface (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Meine Ex kam beim lecken innerhalb von wenigen minuten..(unter 5min)

    Meine neue Freundin...habe ich gestern 15min und da bekam sie keinen:cry:
     
    #18
    Skyface, 4 September 2006
  19. Butterbrot
    Gast
    0
    20 bis 30 minuten brauche ich sicher... eher länger! :ratlos:
     
    #19
    Butterbrot, 4 September 2006
  20. also wenn mein schatz schon vorher bei mir rumgefummelt hat, dann brauch ich dann nur noch ein paar minuten - vor allem wenn er mir dann noch nen fingern hinten rein steckt - dann gehts noch schneller :drool:
     
    #20
    littlesunshine6, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange braucht
Fabienne
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2014
14 Antworten
kaari97
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 April 2014
44 Antworten
Tu me manques
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2013
66 Antworten