LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange braucht ihr im Bad?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von capricorn84, 1 März 2007.

  1. Zuckerfrucht
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Ich brauche immer ewig! Etwa 29 Stunden :zwinker:
     
    #61
    Zuckerfrucht, 3 April 2007
  2. Cassis
    Cassis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Morgens ca. 45 Minuten (duschen, föhnen, frisieren, Zähne putzen, anziehen, schminken).
    Abends ca. 10 Minuten (umziehen, Zähne putzen, Haare "nachtfertig" machen und abschminken)

    Am Wochenende kanns dann aber wohl auch mal länger dauern :schuechte (bin ja am Wochenende normalerweise nicht auf der Flucht...)
     
    #62
    Cassis, 3 April 2007
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.095
    248
    1.682
    Verheiratet
    Hm, ich bin wohl auch eine von der langsamen Sorte :schuechte ...

    Morgens:
    anziehen, Deo und Parfum dran, Zähne putzen, Gesicht waschen, Gesicht eincremen, schminken, Haare kämmen und frisieren
    --> ca. 30 min.

    Abends: ausziehen, Zähne putzen, Wimperntusche abschminken, Gesicht waschen, Gesicht eincremen, duschen, Körper eincremen
    --> ca. 30 min.
     
    #63
    User 15352, 3 April 2007
  4. lofa
    lofa (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    5 - 20 min.
     
    #64
    lofa, 4 April 2007
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Total unterschiedlich, jenachdem was so anstehet:

    einfach kurz Duschen: 5-10 Minuten
    Duschen mit Haare waschen: 20 Minuten (wenn ich die Haare lufttrocknen lass)
    Duschen, Haare und föhnen 45-60 Minuten
    Duschen, Haare Waschen, föhnen und rasieren... 60 Minuten
     
    #65
    Kenshin_01, 4 April 2007
  6. Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne Rasieren, Peeling usw. (also z.B. an einem stinknormalen Schultag) brauch ich im Bad 15-20 Minuten. Dann nochmal 20-30 Minuten für den Rest (fönen, "anmalen" usw. :zwinker:).
    Allerdings steh ich immer viel zu früh auf, damit ich mir Zeit lassen kann. Das ganze geht prinzipiell auch in 'ner halben Stunde - ist aber sehr stressig. :zwinker:

    Wenn mein Freund zu Besuch kommt o.ä., dann brauch ich schon allein in der Dusche mindestens 30 Minuten. :zwinker:
     
    #66
    Haschkeks, 4 April 2007
  7. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    wenn ich mir zeit lasse und zum feiern gehe..dann so 2 std..morgen vor der schule..ne std 15min! :smile2:

    jaja völlig klischee ich weiß:smile:
     
    #67
    rettender-engel, 4 April 2007
  8. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    15 - 30 minuten
     
    #68
    CCFly, 4 April 2007
  9. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    113
    26
    Verlobt
    WEnns schnell gehn muss und ich ordentlich aussehn muss 10 minuten wenn ich zeit hab 20 min mit duschen 30 min evt auch 40 jenachdem ob die haare danach trockengefönt werden oder nciht
     
    #69
    carstonia, 4 April 2007
  10. bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    morgens vor der schule 1,25 stunden??? :eek:

    vorm arbeiten: 10 min.
    vorm weggehen: 1 std.
     
    #70
    bunnylein, 4 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten