Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange braucht ihr morgens im Bad?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Félin, 4 April 2005.

  1. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Mein Bruder erzählte mir, als Austauschschüler aus Amerika da waren, htten die Mädels rund 1 1/2 Stunden im Bad verbracht - morgens vor der Schule und ohne Duschen.
    Ich war leicht geschockt *g* weil ich morgens etwas weniger als 10 Minuten brauche und jetzt interessiert mich, wie lange braucht ihr?
     
    #1
    Félin, 4 April 2005
  2. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich morgens vor der Schule ins Bad gehe, brauche ich ohne duchen immer ein bisschen weniger wie 30minuten.
    D.h. Zähne putzen, Waschen, eventuell rasieren und Haare geelen.
    Ich lasse mir da aber auch vieel Zeit, weil ich so früh meistens ein paar Anlaufschwierigkeiten habe. Wenn es drauf ankommt, kann ich das aber auch ohne Probleme auf 10 - 15 Minuten verkürzen! :tongue:

    Und noch mal ne Frage, die ich hier jetzt mal dranhänge, wenns nix ausmacht:

    Gibt es etwas, was euch den ganzen Tag versauen kann, wenn es morgens schon nicht stimmt?
    Bei mir ist es zum Beispiel, wenn das Bad, wenn ich vor der Schule reingehe und noch halb in meinem warmen Bett liege eiskalt ist, weil ich im Winter mal wieder vergessen habe am Abend vorher die Hizung anzumachen. Erzählt mal
    :bandit:
     
    #2
    Staatsfeind182, 4 April 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also morgens brauch ich net lange.. (was nach 10 minuten nicht passt, bleibt so..) ;-) und vor der Arbeit duschen macht bei mir sowieso wenig sinn.. für's rasieren nehm ich mir lieber abends die Zeit.. :zwinker:

    Abends wenn ich weg geh ist das schon was anderes.. da nehm ich mir bewusst viel Zeit.. ach was tut man(n) nich alles für's Partyego.. *gg*

    @ Staatsfeind.. Einzimmerwohnung hab und Tür offen laß.. ;-) ansonsten isses mir schonmal passiert das ich erst nach dem großem Geschäft bemerkt hab, das das Klopapier alle iss.. :grin:
     
    #3
    Baerchen82, 4 April 2005
  4. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Also:
    eiskaltes Wasser ins Gesicht zum Wachwerden ( 1min)
    Duschen ( 10min)
    eincremen ( 2min)
    Zähneputzen ( 3min)
    Schminken ( 5min)

    Glaub ich komm mit 20min aus
    Haare föhnen mach ich auch noch, aber nicht im Bad sondern in meinem Zimmer :zwinker:
     
    #4
    stella2002, 4 April 2005
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Morgens brauch ich nich lang, so 10 Min. ungefähr.....duschen tu ich meistens abends, also morgens nur Zähne putzen, waschen, Haare kämmen, Gesicht eincremen, fertig
     
    #5
    Deufelinsche, 4 April 2005
  6. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich brauch morgens ca. 30 min. Dazu gehört:

    -Klo
    -Zähne putzen
    -Duschen
    -Abtrocknen + Eincremen
    -Schminken
    -Haareföhnen

    Anziehen tu ich mich in meinem Zimmer :smile:
     
    #6
    SüßeMaus, 4 April 2005
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    So etwa 20-30min. mit Duschen, Haare waschen & föhnen, Zähne putzen, schminken.
     
    #7
    Dawn13, 4 April 2005
  8. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Also ich brauche morgens vor der Schule im Bad so circa 30 minuten. Wenn ich aber nicht so verschlafen wäre und das alles in Echtzeit anstatt in Zeitlupengeschwindigkeit abwickeln könnte, würden mir so 15 minuten *g* Ich bin eben morgens von der gemütlichen Sorte...
     
    #8
    icebox, 4 April 2005
  9. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 min mit:

    zähne putzen
    duschen
    haare waschen
    föhnen
    toilette
    eincremen
    anziehen
     
    #9
    bamba, 4 April 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also zum duschen selbst brauch ich zuhause 20 und hier bei meiner Mutter 10min...

    Insgesamt brauch ich im Bad 20-30 min.. wenn ich mich beeile... meine Haare muss ich ja 10-15min föhnen bis die mal gescheit trocken sind....

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 4 April 2005
  11. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... wenn ich alleine bin so 10-15 min. ... duschen, rasieren, Anti-Falten-Creme auftragen :grrr: ... wenn meine Prinzessin mit unter sie Dusche kommt ... :drool: ... dauert es ein wenig länger ... :verknallt
     
    #11
    magic, 4 April 2005
  12. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Brauche so ca. 20 Minuten mit allem
     
    #12
    Rägetröpfli, 4 April 2005
  13. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ohne zu stressen, brauche ich morgens insgesamt ca. 1h. Davon sind aber sicher 10 Minuten duschen. Und dann nochmals 5-10 Minuten, für die Haare und ein bisschen Gesichtspflege; wenn ich alle 3-4 Tage rasiere, dann noch ein paar Minütchen mehr. Der Rest gehört dem Kiwi, dem Brötchen, der Zeitung, und dem Zusammenpacken.
     
    #13
    q:, 4 April 2005
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Während der Schulzeit brauch ich 5-10 Minuten morgens im Bad. Ich dusch da dann aber auch nicht.
    Mit duschen brauch ich vielleicht 20 Minuten.
     
    #14
    Olga, 4 April 2005
  15. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: ... q:steps frühstückt im Badezimmer ???
     
    #15
    magic, 4 April 2005
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    10 - 15 min...geduscht wird erst am abend
     
    #16
    User 15156, 4 April 2005
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    so 25 Minuten ohne duschen....

    mit duschen wären es so 2h :grin:
    besitze keinen Fön....
     
    #17
    Honeybee, 4 April 2005
  18. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    etwa 1 std
     
    #18
    sad_girl, 4 April 2005
  19. Thomaxx
    Gast
    0
    mit duschen 10 Minuten
     
    #19
    Thomaxx, 4 April 2005
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, da ich im Bad nur dusche und Zähne putze, den Rest (Anziehen, Frisur, Föhnen, Schminken) in meinem Zimmer erledige, brauche ichauch unter 10 Minuten :smile:
     
    #20
    ogelique, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange braucht morgens
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 April 2011
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Februar 2011
11 Antworten
tiefighter
Umfrage-Forum Forum
22 Februar 2009
44 Antworten
Test