Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange braucht ihr, um eine PN zu beantworten ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von xoxo, 18 September 2008.

  1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1.) Wie lange braucht ihr, um eine PN zu beantworten ?
    2.) Worauf kommt es an, sodass ihr eine PN besonders schnell beantwortet ?
    3.) Was bringt euch dazu, eine PN gar nicht zu beantworten ?
     
    #1
    xoxo, 18 September 2008
  2. Charmy
    Charmy (28)
    Benutzer gesperrt
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Zu
    1.) Kommt darauf an ob ich gerade online bin.
    2.)Wenn als Betreff "Hi Süße" steht, landet das Teil gleich in der Tonne!
     
    #2
    Charmy, 18 September 2008
  3. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    1.)Bis zu ner woche. Bin nich so oft hier :zwinker:
    2.) Ob mich die nachricht interessiert.
    3.) Gar nichts, was steht einer diskussion im weg?
     
    #3
    ParaKnowYa, 18 September 2008
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    1.) Wie lange braucht ihr, um eine PN zu beantworten ?
    kommt auf die person an, die mich angeschrieben hat. :engel:

    2.) Worauf kommt es an, sodass ihr eine PN besonders schnell beantwortet ?
    siehe 1.)

    3.) Was bringt euch dazu, eine PN gar nicht zu beantworten ?
    siehe 1.)
    obendrein kann es passieren, das ich leute ... ignoriere. :schuechte

    oder ich habs einfach vergessen. :engel:
     
    #4
    User 38494, 18 September 2008
  5. shabba
    Gast
    0
    try it :>
     
    #5
    shabba, 18 September 2008
  6. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    1.) Wie lange braucht ihr, um eine PN zu beantworten ?
    Je nachdem wer schreibt und wieviel Zeit ich gerade habe.
    2.) Worauf kommt es an, sodass ihr eine PN besonders schnell beantwortet ?
    siehe 1...
    3.) Was bringt euch dazu, eine PN gar nicht zu beantworten ?
    Es gibt PNs, da kann oder will ich gar nicht anders, als diese zu ignorieren... :hmm:
     
    #6
    Flickflauder, 18 September 2008
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    1.) Wie lange braucht ihr, um eine PN zu beantworten ?
    Das kommt ausschließlich auf die Verfasser(in) der PN an...:tongue:
    2.) Worauf kommt es an, sodass ihr eine PN besonders schnell beantwortet ?
    Wenn ich die Person attraktiv finde...:engel:
    3.) Was bringt euch dazu, eine PN gar nicht zu beantworten ?
    Das Gespräch langweilte mich, oder ich habs schlicht und einfach vergessen...:engel: Die Betroffenen mögen mir an dieser Stelle verzeihen!:schuechte
     
    #7
    User 56700, 18 September 2008
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    1.) Wie lange braucht ihr, um eine PN zu beantworten ?
    Unterschiedlich, PNs die sich in einem Satz beantworten lassen, meist sofort, längere oder welche die eine gewisse Problematik enthalten oder Nachdenken, Ratschlag erfordern können schonmal länger dauern.




    2.) Worauf kommt es an, sodass ihr eine PN besonders schnell beantwortet ?
    Wenn sie kurz ist, wird sofort geantwortet und meinen Stammschreibern antworte ich auch meist umgehend.
    Wenn ich weiß, dass es mir der andere nicht krumm nimmt, wird die Antwort-PN gerne mal hintenan gestellt (und leider manchmal auch vergessen, wenn sie weit nach hinten rutscht:engel: :cry: ).


    3.) Was bringt euch dazu, eine PN gar nicht zu beantworten ?
    Selten, sehr selten, hat meistens nix mit dem Inhalt oder dem Schreiber zu tun, sondern dass ich sie einfach vergesse, sie weit nach unten rutscht oder sie manchmal auch ausversehen lösche.:engel:
    Ich habe halt oft sehr viele PNs (oft 20-70 an einem Tag) oder es schreiben 5 auf einmal, da kommt man manchmal weder mit dem Antworten noch mit dem Löschen nach.:zwinker:
    Auf ICQ oder MSN ausweichen, ist da nicht immer die schlüssige Lösung, weil tippen muss ich ja trotzdem.:grin:


    Auf diesem Wege nochmal an all meinen PNschreibern vielen Dank für euer Interesse und eure Geduld, wenns mal wieder länger dauert!:zwinker: :smile:
     
    #8
    User 71335, 18 September 2008
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :eek: :eek: Siebzig? Alle Achtung.
     
    #9
    User 50283, 18 September 2008
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Off-Topic:
    Es waren auch schon mehr.:grin: Oftmals sind das aber auch 80% von einem oder zwei Schreiber(n), das geht dann halt hin und her wie beim chatten.:zwinker: :grin:

    Aber es gibt anscheinend sehr wenige Frauen, die hier offen und freundlich antworten, ohne sich gleich angemacht zu fühlen und sich auch mal Zeit nehmen auf Fragen einzugehen, die auf dem "ersten Blick" pupertär erscheinen, auch diesen Leuten kann man ja nett antworten und helfen, dass wird von vielen dankbar angenommen und anerkannt.:smile:
     
    #10
    User 71335, 18 September 2008
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    1.) Wie lange braucht ihr, um eine PN zu beantworten ? irgendwas zwischen Minuten und Monaten :schuechte

    2.) Worauf kommt es an, sodass ihr eine PN besonders schnell beantwortet ? auf den Inhalt, die Zeit die ich habe und die Lust bzw. Motivation

    3.) Was bringt euch dazu, eine PN gar nicht zu beantworten ? der Inhalt ist mir zu blöd oder ich vergesse es einfach
     
    #11
    User 37583, 18 September 2008
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1.) Wie lange braucht ihr, um eine PN zu beantworten ?
    > Zwischen ein paar Minuten und ein paar Wochen war schon alles dabei. :schuechte

    2.) Worauf kommt es an, sodass ihr eine PN besonders schnell beantwortet ?
    -> Wenn nur eine kurze Antwort gefragt ist, über die ich nicht nachdenken muss, gehts ganz schnell. Ansonsten nehm ich mir Zeit und dann gehen Tage ins Land.

    3.) Was bringt euch dazu, eine PN gar nicht zu beantworten ?
    > Entweder sie ist aufdringlich und die Antwort erübrigt sich. Oder aber, ich versäume es einfach, weil ich es erst aufschiebe, weil ich sie nicht unter Stress beantworten will, sondern in Ruhe, und dann vergesse ich irgendwann, dass ich sie noch nicht beantwortet habe und wenns mir einfällt, schäme ich mich und denke, dass der Inhalt jetzt sowieso unwichtig geworden ist. :schuechte :tongue:
     
    #12
    Ginny, 18 September 2008
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1.) Wie lange braucht ihr, um eine PN zu beantworten ? Kommt drauf an, wieviel ich antworte. Aber meistens so zwischen 5-10 Minuten.
    2.) Worauf kommt es an, sodass ihr eine PN besonders schnell beantwortet ? Wenn ich nebenbei nix anderes mache dann gehts schnell.
    3.) Was bringt euch dazu, eine PN gar nicht zu beantworten ? Wenn mir ein Typ irgendwas bezügl. Sex schreibt, da hab ich kein Interesse daran, wird nicht beantwortet. Oder pn´s die keine Antwort brauchen.
     
    #13
    capricorn84, 18 September 2008
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1.) Wie lange braucht ihr, um eine PN zu beantworten ?
    sehr unterschiedlich. bin ja auch nicht immer on und ich hab auch nicht immer gleich lust zu schreiben.
    2.) Worauf kommt es an, sodass ihr eine PN besonders schnell beantwortet ?
    auf meine stimmung.
    3.) Was bringt euch dazu, eine PN gar nicht zu beantworten ?
    wenn die irgendwie blöd ist. also irgendwelche fragen gestellt werden, die ich schon in threads beantwortet habe oder die mir zu intim sind.
     
    #14
    CCFly, 18 September 2008
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    1.) Wie lange braucht ihr, um eine PN zu beantworten ? Sehr unterschiedlich. Kommt auf die Art der PN an (freundschaftliches Gespräch, knappe, themenbezogene Frage, längere Berichte...) und darauf, ob ich gerade viel Zeit habe oder mit anderen Dingen beschäftigt bin.

    2.) Worauf kommt es an, sodass ihr eine PN besonders schnell beantwortet ? Präzise, kurze Texte, ein für mich interessantes Thema, oder dringende Angelegenheiten

    3.) Was bringt euch dazu, eine PN gar nicht zu beantworten ?
    Ich antworte auf die wenigstens Kontaktanfragen, und nie auf Mails, die auf die Aufgeilung des Erstellers hinauslaufen.
    Manchmal vergess ich auch, zu antworten, dann steckt aber keine böse Absicht dahinter.
     
    #15
    User 12616, 18 September 2008
  16. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    1.) Wie lange braucht ihr, um eine PN zu beantworten ?

    normal beantworte ich sie direkt nach dem lesen. also so in 24 stunden ist das normal möglich

    2.) Worauf kommt es an, sodass ihr eine PN besonders schnell beantwortet ?

    ich beantwortde jede die ich beantworte gleich.

    3.) Was bringt euch dazu, eine PN gar nicht zu beantworten ?

    tja dumme fragen von typen wo man schon merkt das sie nur cs wollen
     
    #16
    Süßejana, 18 September 2008
  17. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    1.) Wie lange braucht ihr, um eine PN zu beantworten ?
    Kommt drauf an, von wem und wie interessant sie ist.
    2.) Worauf kommt es an, sodass ihr eine PN besonders schnell beantwortet ?
    siehe 1.)
    3.) Was bringt euch dazu, eine PN gar nicht zu beantworten ?
    Wenn sie von irgendwelchen notgeilen Typen ist. Was leider zu 99% der Fall ist. Dabei frag ich mich, wieso, immerhin hab ich kein Bild drin :rolleyes:
     
    #17
    LiLaLotta, 18 September 2008
  18. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    1.) Wie lange braucht ihr, um eine PN zu beantworten ?
    Unterschiedlich, von sofort bis 3 Tage
    2.) Worauf kommt es an, sodass ihr eine PN besonders schnell beantwortet ?
    Wenn mir das Thema oder die Person wichtig ist.
    3.) Was bringt euch dazu, eine PN gar nicht zu beantworten ?
    Der Ton macht die Musik...
     
    #18
    Misoe, 18 September 2008
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    1.) Wie lange braucht ihr, um eine PN zu beantworten ? 10 Minuten
    2.) Worauf kommt es an, sodass ihr eine PN besonders schnell beantwortet ? ich muss am PC sein
    3.) Was bringt euch dazu, eine PN gar nicht zu beantworten ? wenns nichts zu antworten gibt oder wenn sie nur eine blöde Frage enthält
     
    #19
    krava, 18 September 2008
  20. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    1.) Wie lange braucht ihr, um eine PN zu beantworten ? Wenn's geht, so schnell wie möglich.
    2.) Worauf kommt es an, sodass ihr eine PN besonders schnell beantwortet ? In der Regel finde ich's "nur" nett, zeitig auf 'ne PN zu antworten.
    3.) Was bringt euch dazu, eine PN gar nicht zu beantworten? Entweder Zeitmangel, oder mir fällt einfach nichts ein, was ich antworten könnte.
     
    #20
    thomHH68, 18 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange braucht beantworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 April 2011
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Februar 2011
11 Antworten
tiefighter
Umfrage-Forum Forum
22 Februar 2009
44 Antworten
Test