Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knick-Knack
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verlobt
    10 März 2007
    #1

    Wie lange braucht ihr zum "kommen"?

    Also alle Jungs und Mädels,
    wie lange braucht ihr beim Sex zum kommen?
    Und geht es bei der SB schneller oder braucht ihr länger?
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 März 2007
    #2
    ...kommt immer auf die situation drauf an :smile: mal dauert es ein weilchen...mal geht es ganz fix :smile: ich habe aber auch noch nie die zeit gemeßen, aber...sollte ich mal wieder eine partnerin haben.. werde ich eine stoppuhr mitnehmen und die zeit stoppen :smile:
     
  • Dante22
    Dante22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    10 März 2007
    #3
    Ich kann das mittlerweile gut steuern, kommt also so gut wie nie vor das er mir zu früh abgeht.

    Meistens dauert unser Sex so 30-45 Min., es gibt aber auch mal Quikies für unterwegs :zwinker:
    Also wenn meine Freundin gekommen ist, komme ich halt auch. Man merkt halt wann es passt, damit es auch nicht zuuu lang ist, ist aber auch immer verschieden.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    10 März 2007
    #4
    sb--> zwischen 2 und 20 minuten

    sex nur wenn er oder ich gezielt nach hilft keine ahnung... 30 minuten? ca ist ja eh nicht immer gleich...
    druchschnittlich...

    er mir von hand ca auch 30 minuten...

    bin da nicht die schnellste... :smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    10 März 2007
    #5
    ich gucke beim Sex nicht auf die Uhr, aber ich würde sagen je nachdem was man macht zwischen 5 Minuten, einer Stunde und gar nicht.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    10 März 2007
    #6
    kommt drauf an wie lange der sex dauert. Ich sag mal bei 10mal Sex komme ich 8mal. Im Duchschnitt dauerts ca. 30min.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 März 2007
    #7
    Also wenn es richtig gemacht wird, also man meine "Knöpfchen" richtig drückt und ich auch in der Stimmung bin, dann kann ich ziemlich schnell kommen.
    Folglich komme ich bei Selbstbefriedigung manchmal in weniger als 1 Minute. Dafür ist es auch nciht so schön.
    Beim GV mit meinem Freund dauert es wegen dem Stellungswechsel und der unterschiedlichen Stimulation schon länger. Ich schätze mal...hm.. Vielleicht 10 Minuten? Länger oder kürzer??
     
  • sPeZi21
    sPeZi21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    10 März 2007
    #8
    Wen ich mega rattig bin und der sex gut ist,so ca.10min-35min

    Bei "normalen" sex 30min-1std


    Beim einfach nur wichsen 5min

    Wenn ich mich selbst mal ein bisschen verwöhnen will so 30min
     
  • Sandra84
    Sandra84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    11 März 2007
    #9
    na ja, wenns losgeht vergesse ich immer, die Stoppuhr zu stellen. Würde sagen, 15-20 Min. Beim selbermachen 5-30 Min.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    11 März 2007
    #10
    egal ob selber, beim sex oder anderswie: dauert für gewöhnlich 30 minuten :schuechte
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    11 März 2007
    #11
    Zwischen 20 und 30 mins, die Möglichkeit dazu kommt in Wellen. Ist´s einmal vorbei mit der - nicht mit dem Sex an sich - dann erst nach einer Weile wieder.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 März 2007
    #12
    Bei SB geht es schneller, oder eben so schnell wie ich will.

    Mit der freundin wird es manchmal unkontrollierbar:grin:
     
  • Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2007
    #13
    Weniger als eine Minute ist bei der SB bei mir standard.Wenn ich gerade weiß,dass ich die Zeit dafür habe und ich gerade irgendwie Bock darauf habe,geht das recht schnell.

    Beim GV mit dem Freund fehlen auch nur die richtigen "Knöpfchen",dann kann das durchaus auch recht schnell gehen.Und das hat er inzwischen schon super rausbekommen.Da versuche ich es nur immer wieder etwas rauszuzögern,weil das Gefühl einfach zu geil ist.Ne genaue Zeitberechnung habe ich da noch nicht gemacht,das war bisher immer total unterschiedlich.In letzter Zeit geht es jedoch schon etwas schneller.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 März 2007
    #14
    ich komm beim sex nicht. ansonsten kann es so schnell gehen, wie ich will.
     
  • Schmietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #15
    hauptsächlich kommt es bei mir auf die stimmung an und vielleicht auch auf die stellung!
    in der reiterstellung zum beispiel kann ich in ein paar minuten kommen ohne das mich mein freund zusätzlich verwöhnt!
    trotzdem untscheidet sich jedes mal...und so genau habe ich mir da auch noch keine gedanken gemacht!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    11 März 2007
    #16
    SB: 5-20 Minuten

    GV: 2-10 Minuten
     
  • nestea
    nestea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    11 März 2007
    #17
    erstens, es geht bei sb schneller.
    zweitens, ich kann generell nicht nur durch gv kommen. es ist ein schönes, sehr schönes gefühl und ich habe irre spaß und lust dabei. aber ohne "nachzuhelfen" kann ich gar nicht kommen. durchschnittlich kann ich so nach... mmh... zehn minuten (?) kommen :smile: aber länger zeit lassen macht natürlich mehr spaß
     
  • bob86
    bob86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    11 März 2007
    #18
    :zwinker: gute frage... zwei minuten?
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #19
    Bei mir dauert es bei SB wesentlich länger als beim Sex; beim Sex kann ich nämlich in der richtigen Stellung (Reiterstellung) innerhalb von etwa 5 Minuten kommen :smile:
     
  • Salvavida
    Gast
    0
    11 März 2007
    #20
    Also bei mir ist das immer vollkommen unterschiedlich, mal gehts schnell, mal dauerts lange...aber wie schon gesagt wurde: Die Zeit stoppe ich nicht und auf die Uhr gucke ich beim Sex nie!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste