Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sexything
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    #1

    Wie lange braucht ihr?

    Alsooo.... ich wollte mich hier mal erkundigen wie lange ihr so ungefähr braucht bis ihr zum orgasmus kommt beim GV oder wie lange es dauert bis er kommt wenn du ihm einen bläst

    wollte mal sehen wie das bei euch so ist... :smile:

    hoffe ihr schreibt mal was
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2006
    #2
    War bisher immer unterschiedlich.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    26 Februar 2006
    #3
    Ich guck dabei nicht auf die Uhr, von daher kann ich das nicht beurteilen.
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    26 Februar 2006
    #4
    Puuuh, das kann ziemlich schnell gehen, oder auch mal ne ganze Weile dauern.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    #5
    tjoa, so ein richtiges WIR gibts selten... meistens kommt er schon viel früher als ich... wenn ich überhaupt mal komm...

    Off-Topic:
    aber gestern hats geklappt... *mega-freu* tjoa, da hab ich aber auch noch halb geschlafen... :schuechte


    er ist meistens nach 10-15 min fertig und wenns bei ihm noch geht, probierens wir halt noch länger, dass ich evtl auch noch kommen könnte... hmpf, schön langsam stresst mich das... :kopfschue

    lg, Kathi1987
     
  • sexything
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    #6
    Schon mal supi vielen dank für eure Antworten...
    stimmt da habe ich doch glatt die antwortmöglichkeit, er kommt immer früher als ich oder ich komme nur selten vergessen...

    lg sexything
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    27 Februar 2006
    #7
    Ich hab mal für "unterschiedlich" gestimmt. Aber meist dauert es schon länger.
     
  • T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2006
    #8
    Es kommt auf die Situation an.Wenns schnell gehn soll gehts in 7 min ^^ Wenn sie das komplette packet möchte kanns auch bis zu 2 std gehn :cool1: :drool: Sprich: schönes vorspielchen Der leckere Hauptteil und das schmusen danach :smile::tongue:
     
  • Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    27 Februar 2006
    #9
    Total unterschiedlich - vom 5-Minuten Quickie bis hin zu....

    Kommt auch drauf an, ob wir an dem Tag schon Sex hatten oder mal 2-3 Tage nicht. Dann dauert die erste Runde nicht so lang.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    27 Februar 2006
    #10
    Beim GV je nach Lust, Laune und Kondition zwischen 3 und 15 Minuten - dann wechsel ich einfach Kondom und mach weiter :zwinker:. Bei reiner Fellatio komme ich eher nicht.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    27 Februar 2006
    #11
    Mein Freund braucht... k.A., 15 Minuten ungefähr?

    Ich brauch länger, beim GV klappt's selten, beim OV kann es
    20 bis 30 Minuten dauern.
     
  • OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    27 Februar 2006
    #12
    Eigentlich dauert es meist nicht so lang. Dafür ist es aber auch nur ein Teil des Sex, danach wird weitergestreichelt, geleckt, etc. & dann geht´s weiter zum zweiten Mal, zum dritten Mal, usw.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    27 Februar 2006
    #13
    Verschieden.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Februar 2006
    #14
    ich komm nicht
     
  • büschel
    Gast
    0
    27 Februar 2006
    #15
    bitte? ich denk du bist vergeben?
     
  • Artifex
    Gast
    0
    27 Februar 2006
    #16
    Man kann auch vergeben sein und trotzdem nicht kommen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Februar 2006
    #17
    ja und??? kannst du mir erklären, was das eine mit dem anderen zu tun hat? :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste