Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange braucht ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flippper368, 27 Januar 2007.

?

Kommst du/dein Freund bei Oralverkehr schneller als beim Geschlechtsverkehr?

  1. Ja

    10 Stimme(n)
    28,6%
  2. Nein

    24 Stimme(n)
    68,6%
  3. Ja, und ich kann deshalb gut auf Geschlechtsverkehr verzichten

    1 Stimme(n)
    2,9%
  1. Flippper368
    0
    Hi, ich habe eine kleine Frage an euch Männer:
    Kommt ihr schneller wenn eure Freundin es euch mit der Hand/Mund macht oder wenn ihr mit ihr schlaft?
    Und an die Frauen: Stört es euch dass er schneller kommt wenn ihr Hand anlegt? Oder schließt ihr vielleicht daraus dass er das viel geiler findet und ihr daher eigentlich garnicht mit ihm schlafen braucht, bzw. er eigentlich nicht mit euch schlafen will?...
     
    #1
    Flippper368, 27 Januar 2007
  2. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Schneller sicherlich beim GV. Beim OV oder beim "Handanlegen lassen" hab ich das ganz gut unter Kontrolle und komme nur zum Orgasmus wenn ich es auch will.

    Dies hat aber nicht zu bedeuten das ich OV nicht geil finde, ganz im Gegenteil, sogar sehr. Beim OV kann ich mich mehr entspannen und gehen lassen. Ich genieße es einfach. :smile:
     
    #2
    discovery, 27 Januar 2007
  3. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Die Frage kann ich irgendwie gar nicht richtig beantworten. Wir machen meistens beides, also zuerst OV und dann GV. Wo er schneller kommt ist daher schwer zu sagen.

    Allerdings glaube ich nicht, dass er das eine nicht möchte. Soweit ich seine Signale beurteile, mag er beides.
     
    #3
    *Cara*, 27 Januar 2007
  4. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund kommt beim GV auch schneller . Er liebt es trotzdem wenn ich ihm einen blase .

    Auch wenn er beim OV schneller käme , würde ich nicht daraus schließen, dass er nicht mit mir schlafen will oder so . Ich weiss das er beides sehr gerne macht und ich und er würden dehalb auch nicht auf den GV verzichten wollen.
     
    #4
    julschen01, 27 Januar 2007
  5. Indecent_Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei OV bin ich bis jetzt noch nie gekommen.. :/
    Mein Freund schon, er findet es auch ziemlich toll.
    Ob er dabei schneller kommt als GV, ist glaub ich immer ganz unterschiedlich.
    Mal so - mal so.
     
    #5
    Indecent_Devil, 4 Februar 2007
  6. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Nee, bei meinem Männe brauchts oral länger als vaginal.
     
    #6
    schnuckchen, 4 Februar 2007
  7. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    OV..bei mir ist da kein kommen möglich ...GV ist da was ganz anderes :zwinker:
     
    #7
    SP2, 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange braucht
Fabienne
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2014
14 Antworten
kaari97
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 April 2014
44 Antworten
Tu me manques
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2013
66 Antworten
Test