Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange braucht ihr..?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lana, 17 August 2002.

  1. Lana
    Gast
    0
    Hallo zusammen,


    es würde mich einfach mal interessieren. Wie lange braucht ihr vom ersten "Date" bis ihr an Mann/Frau herankommt?

    Ich z.b. muss mein Gegenüber immer erst genau abschecken d.h. erst über einen längeren Zeitraum kennen lernen-

    Wie ist es bei Euch.

    Würde mich über Eure Antworten freuen+


    Gruß

    Lana
     
    #1
    Lana, 17 August 2002
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Bei mir gings bisher immer sehr schnell, vom Kennenlernen bis wir ein Paar waren- was nicht unbedingt positiv ist, und ich nehm mir immer wieder vor: beim nächsten mal mach ichs anders...

    Vielleicht schaff ichs ja noch mal, bin ja noch jung! :zwinker:
     
    #2
    ElfeDerNacht, 17 August 2002
  3. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte bisher noch keine Freundin, aber das Herankommen, dauert bei mir jetzt schon über 2 Jahre :grin:
     
    #3
    Felot, 17 August 2002
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Nun ja, bei mir hat es vom ersten Kennenlernen an bis zum festen Zusammensein so ca. 5 Wochen gedauert. Der Kerl war einfach zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen. Nach einigem Hin und Her habe ich ihn einfach mal geküßt und von da an waren wir zusammen :grin:.
     
    #4
    Speedy5530, 18 August 2002
  5. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    bei meiner jetzigen freundin hat es vom "real" - kennenlernen (kannten uns vorher vom chat) bis zum "zusammen kommen" genau ... +überlegt+ ... 2 Tage gedauert +rofl+

    Naja ... auch ich sage mir immer i werd nimma so schnell jemanden nehmen aber ... was soll's ... i bin a no jung +fg+

    CU
    Decoy
     
    #5
    DecoyFrost, 18 August 2002
  6. Winddancer
    Gast
    0
    unterschiedlich...
    exteme waren 1 nacht und 1 jahr!
    wobei erstaunlicherweise! die Beziehung für die ich eine nacht gebraucht habe bedeutend besser, als die für die ich 1 jahr gebraucht habe! :zwinker:
     
    #6
    Winddancer, 18 August 2002
  7. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Bei mir isses auch unterschiedlich. Normal braucht das schon ein paar Monate, hatte allerdings auch schon Partner, da waren wir sofort zusammen. Kommt immer auf die Person an. Bei meinem jetzigen Freund hats nur ein paar Stunden gedauert und wir sind jetzt seit knapp 2 Jahren zusammen.
     
    #7
    stubsi, 18 August 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, bei mir auch unterschiedlich... von einer Nacht bis ein paar Wochen war schon alles vertreten.
    Allerdings find ichs mittlerweile besser, wenn man sich vorher schon etwas länger und besser kennt - da is die Möglichkeit eines Irrtums net so groß *ggg*.
    Bei meinem jetzigen Freund warens über 4 Monate.
     
    #8
    Teufelsbraut, 18 August 2002
  9. Lana
    Gast
    0
    Danke für die vielen interessanten Antworten, da bin ich ja beruhigt, dass nicht alle bei den "Schnellsten" sind. *g* Und nicht nur ich eher vorsichtig:engel:
     
    #9
    Lana, 19 August 2002
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    also ich muss sagen, bei mir ging das immer relativ schnell. das kürzeste waren 3 stunden und das längste eine woche.
     
    #10
    Chocolate, 20 August 2002
  11. Coinage
    Gast
    0
    Ich habe bei meinen ersten beiden Freundinnen eher länger gebraucht bis ich mit ihnen zusammen gekommen bin. Bei meiner jetztigen wars eine... seltsame (aber schöne) Geschichte *bg*
     
    #11
    Coinage, 20 August 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich den Kerl haben will, will ich ihn haben und dann muss ich auch was dafür tun!
     
    #12
    Mieze, 20 August 2002
  13. bw42
    Gast
    0
    Einmal hats 1 Tag gedauert, bei meiner jetzigen brauchten wir ca. 3 Wochen. kommt immer auf die Person an, man will ja niemanden überrumpeln.
     
    #13
    bw42, 20 August 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, bei mir dauerts normal immer etwas länger. Bei meinem jetzigen freund hat's nen monat gedauert und es hat echt voll gepasst und so.
     
    #14
    Rapunzel, 20 August 2002
  15. dustbunny
    Gast
    0
    also bei mir wars so...das ich weder n date noch sonst n treffen mit meinem jetzigen freund ghabt hab, bevor ich ihm zu unserer Beziehung zugesagt hab.....ich hab einfach ja gesagt und wir waren zusammen...hat halt auch dementsprechend gehalten, fürs erste .'-) aber ich muss sagen es war kein fehler...denn ich bin ja immerhin mit ihm wieder zusammen und das auch schon sehr sehr lange
     
    #15
    dustbunny, 20 August 2002
  16. Tinale1986
    Gast
    0
    also bis jetzt gings immer ziemlich schnell!ich denk mal so urlaubsflirts und überhaupt so einmal-sachen gehören jetzt net dazu!da gings nämlich einmal nur 2 minuten!

    ok Beziehung: net lange also so 2 -3 wochen!naja 2 wochen eher!jetzt ists im moment auch so,dass ich jemandem näher komm bzw. andersrum!doch da ich halt jeden tag 2-3 mal training hab is des für mich sehr schwer mich mit hm zu treffen und jetzt ist er grad mal 4 wochen weg im urlaub,also seh ich ihn gar net!deswegen dauerts da sehr lange(jetzt im gegensatz zu den anderen bezis).
     
    #16
    Tinale1986, 22 August 2002
  17. Die Kleine
    Gast
    0
    also ich kann da zwar noch nich so mitreden, weil ich noch meinen ersten Freund hab, aber das hat bei uns so an die 2 Monate gedauert.

    Naja, lag zum größten Teil an mir, weil ich zu schüchtern war und es eben der erste wurde....:grin:

    Die Kleine:engel:
     
    #17
    Die Kleine, 25 August 2002
  18. Michi100
    Gast
    0
    Naja also das kommt immer auf mein Gegenüber an. Je nachdem ob wir uns schnell oder langsam sehr vertraut werden... mit meinem jetztigen Freund hab ich 2 Tage die wir uns von Morgens bis Abends gesehen haben nur geredet und dann am 2. Abend haben wir gewusst, dass wir zusammen sein wollen...
    hält jetzt ma seit 6 Monaten.:engel:
     
    #18
    Michi100, 27 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange braucht
LaCoer
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2007
6 Antworten
Tijuana
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2007
10 Antworten
Test