Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange darf der Partner nicht geduscht sein, damit ihr ihn oral befriedigt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kruemelmonster, 17 März 2010.

?

Wie lange nicht geduscht vor Oralsex?

1. nur sofort danach

7 Stimme(n)
    6,3%
  2. wenigstens Kurzwäsche davor

20 Stimme(n)
    18,0%
  3. bis zu 6 Stunden

12 Stimme(n)
    10,8%
  4. bis zu 12 Stunden

9 Stimme(n)
    8,1%
  5. bis zu 18 Stunden

3 Stimme(n)
    2,7%
  6. bis zu 24 Stunden

31 Stimme(n)
    27,9%
  7. nur abhängig vom letzten Toilettengang

2 Stimme(n)
    1,8%
  8. sonstiges

27 Stimme(n)
    24,3%
  1. Kruemelmonster
    Benutzer gesperrt
    71
    93
    8
    vergeben und glücklich
    Ich meine, ab wann sagt ihr: "Nee""?

Kruemelmonster, 17 März 2010
  2. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Keine Ahnung. Ich hab das noch nie ausgetestet bzw. noch nie "Nee" gesagt, wenn sich mir die Möglichkeit bot. Ich hatte noch nie Probleme damit. Wie lange die Dame jeweils nicht geduscht war, kann ich schlecht sagen.

Wenn sie ihre Tage hat, will sie das von sich aus nicht und auch dann komme ich also nicht in die Verlegenheit selbst "Nee" sagen zu müssen.

User 77547, 17 März 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Pff, das können auch mal 2 Tage sein, solange er sein bestes Stück vorher kurz wäscht.

User 12900, 17 März 2010
  4. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Och, da bin ich gar nicht empfindlich. Ich stehe drauf.

User 38570, 17 März 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Eine gewisse Körperhygiene sollte schon sein. Da vertraue ich aber auf meine Partnerin.

Da ich bisher immer längere Beziehungen hatte, kennt man den Partner und weiß ob man damit klar kommt oder nicht und wie er sich pflegt/wäscht.

Bisher haben alle "lecker" gerochen und geschmeckt - Natürlich. Ich mag es eher nicht, wenn zuviel Hygiene im Spiel ist und der natürliche Geruch flöten geht.

donmartin, 17 März 2010
  6. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Ich mags nicht wenn es zu extrem riecht. Ich habe eine sehr empfindliche Nase und finde es daher als selbstverständlich wenn man weiß, dass es zum Sex kommt/kommen könnte mindestens der Genitalbereich frisch ist.
    Duschen muss nicht unbedingt sein, schnelles waschen reicht auch.

Tessi, 17 März 2010
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hab da noch nie soo auf die Uhr geschaut und jetzt mal großzügigst 6 Stunden angeklickt. Mir ist es am liebsten direkt nach dem Duschen oder nach einer kurzen Zwischenreinigung. Bin da irgendwie pingelig und würde mich auch nicht mal so zwischendurch lecken lassen ohne vorher einen Waschlappen gesehen zu haben

kaninchen, 17 März 2010
  8. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.057
    nicht angegeben
    Ich kann das nicht sagen. Das hängt vom "Riech"faktor und meiner Rattigkeit ab... Bisher hab ich jedenfalls noch nie "Nein" gesagt. Da mein Partner aber grundsätzlich jeden Morgen unter der Dusche steht, ist es zumindest nicht der Fall, dass es 24 Stunden überschlägt.

User 91095, 17 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Hm, ich habe noch nie nein gesagt, auch wenn der Partner sich länger als 24 Stunden nicht geduscht hat... das kann bei uns in den Ferien schon mal vorkommen, dass wir uns nur alle 2 Tage duschen, solange wir keinen Besuch erwarten, oder rausgehen... Und er hat sich auch deshalb noch nicht geweigert :grin:

Eye, 17 März 2010
  10. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Och nö, wegen mir muss er sich vorher nicht waschen. Er geht einmal am Tag duschen, dass reicht. Also liegen in etwa 24 Stunden dazwischen. Ich schmecke ihn gerne.

Zwergenfrau, 17 März 2010
  11. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    morgens nach dem aufwachen, wenn er also 24 stunden nicht mehr geduscht hat, läuft überhaupt nichts sexuelles. bei mir genauso wenig. das geht gegen mein reinlichkeitsbedürfnis!

wellenreiten, 17 März 2010
  12. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    frisch geduscht sein muss er nicht - solange er sich den Intimbereich so gewaschen hat.
    Das sollte aber nicht länger als einen Tag her sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:55 -----------

Da bin ich auch so. Wenn ich vermute, dass es zu Oralverkehr kommen könnte, wasche ich mich vorsichtshalber mal zwischendurch.

Sunflower84, 17 März 2010
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn ich weiß, dass die Grundhygiene stimmt, dann nehme ich einen Schwanz jederzeit in den Mund. Gerne auch bereits viele Stunden ungewaschen und wohlwissend, dass der Mann zwischenzeitlich auch mal beim Pinkeln war.
    Ich mag den Geruch und den Geschmack, der sich erst eine Weile nach der letzten Dusche/Reinigung bildet...und wenn man vorher auch noch die Nacht gesexelt hat und dann am Morgen gleich mit einem Blowjob/Schleckerei beginnt, dann gefällt mir das durchaus auch.

Mir würde nie im Traum einfallen, meinen Kerl vorher zum Waschen zu schicken und das Gleiche erwarte ich von ihm auch, denn sonst geht irgendwann total die Spontanität flöten.

munich-lion, 17 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Nicht geduscht haben kann er durchaus auch 2 oder 3 Tage, aber mein Freund wäscht sich dann morgens und abends, also ist er sauber genug. :zwinker:

krava, 17 März 2010
  15. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich glaub so 12 Stunden war das längste bisher und völlig okay. Kommt jetzt auch drauf an, ob er nur nicht geduscht haben soll bei der Fragestellung und kurz waschen "erlaubt" ist (dann kann auch gerne noch länger her sein) oder ob gemeint ist, dass der Mann sich gar nicht gewaschen hat in der Zeit.

User 88899, 17 März 2010
  16. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    mein freund geht jeden morgen duschen. von daher sind da nie mehr als 24 (wenn man mal länger schläft ein wenig mehr) stunden bis zur nächsten dusche zwischen.
    ich habe da kein problem und musste nich nie "nein" sagen.

User 90972, 17 März 2010
  17. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich finds schön, wenn er sich kurz vorher wäscht...Irgendwie rochen bis jetzt viele Penisse leicht fischig, es war auch schon mal so stark, dass ich zu ihm meinte, er solle sich bitte waschen :confused: Ich weiß nicht, ob die Männer sich alle schlecht waschen, oder ob das normal ist...aber ich mag es einfach nicht gerne und wenn ich den Mann nicht sehr liebe, dann möchte ich das auch nicht in den Mund nehmen :ratlos:
    Ich selbst würde auch niemanden bei mir lecken lassen, wenn ich mich mehr als 6 Stunden nicht gewaschen hätte...

LiLaLotta, 17 März 2010
  18. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Das kommt ganz darauf an, was die Partnerin davor getrieben hat. Wenn man schon in Stimmung ist und quasi mehr oder weniger bei der Sache, halte ich von einer Kurzwäsche à la "Ich geh noch mal kurz ins Bad" o.ä. rein (im wahrsten Sinne des Wortes) gar nichts.

honi soit qui mal y pense, 17 März 2010
  19. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Mein Kerl duscht spätestens alle zwei Tage und ich musste da noch nie "nein" sagen wegen des Geruchs. Bei mir ist das genauso, eine gewisse Grundhygiene hält man ja sowieso ein. Wenn man weiß es könnte zu was sexuellem kommen dann wäscht man sich halt eben bei Gelegenheit mal kurz.

User 87573, 17 März 2010
  20. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    finde es kommt einfach auf das gesamtkonzept drauf an. wenn ich weiss, dass mein partner ( was sie bisher immer waren) gepflegt und gewaschen ist, dann schau ich sicherlich nicht auf die stopuhr.

wo ich aber auf jedenfall halt machen würde wäre, wenn sie unraisert ist. das ist aber eher offtopic XD

nUt3lla87, 17 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...