Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie lange nicht geduscht vor Oralsex?

  1. nur sofort danach

    7 Stimme(n)
    6,3%
  2. wenigstens Kurzwäsche davor

    20 Stimme(n)
    18,0%
  3. bis zu 6 Stunden

    12 Stimme(n)
    10,8%
  4. bis zu 12 Stunden

    9 Stimme(n)
    8,1%
  5. bis zu 18 Stunden

    3 Stimme(n)
    2,7%
  6. bis zu 24 Stunden

    31 Stimme(n)
    27,9%
  7. nur abhängig vom letzten Toilettengang

    2 Stimme(n)
    1,8%
  8. sonstiges

    27 Stimme(n)
    24,3%
  • Kruemelmonster
    Benutzer gesperrt
    71
    93
    8
    vergeben und glücklich
    17 März 2010
    #1

    Wie lange darf der Partner nicht geduscht sein, damit ihr ihn oral befriedigt?

    Ich meine, ab wann sagt ihr: "Nee""?
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    17 März 2010
    #2
    Keine Ahnung. Ich hab das noch nie ausgetestet bzw. noch nie "Nee" gesagt, wenn sich mir die Möglichkeit bot. Ich hatte noch nie Probleme damit. Wie lange die Dame jeweils nicht geduscht war, kann ich schlecht sagen.

    Wenn sie ihre Tage hat, will sie das von sich aus nicht und auch dann komme ich also nicht in die Verlegenheit selbst "Nee" sagen zu müssen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    17 März 2010
    #3
    Pff, das können auch mal 2 Tage sein, solange er sein bestes Stück vorher kurz wäscht.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    17 März 2010
    #4
    Och, da bin ich gar nicht empfindlich. Ich stehe drauf.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    17 März 2010
    #5
    Eine gewisse Körperhygiene sollte schon sein. Da vertraue ich aber auf meine Partnerin.

    Da ich bisher immer längere Beziehungen hatte, kennt man den Partner und weiß ob man damit klar kommt oder nicht und wie er sich pflegt/wäscht.

    Bisher haben alle "lecker" gerochen und geschmeckt - Natürlich. Ich mag es eher nicht, wenn zuviel Hygiene im Spiel ist und der natürliche Geruch flöten geht.
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    17 März 2010
    #6
    Ich mags nicht wenn es zu extrem riecht. Ich habe eine sehr empfindliche Nase und finde es daher als selbstverständlich wenn man weiß, dass es zum Sex kommt/kommen könnte mindestens der Genitalbereich frisch ist.
    Duschen muss nicht unbedingt sein, schnelles waschen reicht auch.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    17 März 2010
    #7
    Ich hab da noch nie soo auf die Uhr geschaut und jetzt mal großzügigst 6 Stunden angeklickt. Mir ist es am liebsten direkt nach dem Duschen oder nach einer kurzen Zwischenreinigung. Bin da irgendwie pingelig und würde mich auch nicht mal so zwischendurch Lecken lassen ohne vorher einen Waschlappen gesehen zu haben
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.999
    598
    8.592
    nicht angegeben
    17 März 2010
    #8
    Ich kann das nicht sagen. Das hängt vom "Riech"faktor und meiner Rattigkeit ab... Bisher hab ich jedenfalls noch nie "Nein" gesagt. Da mein Partner aber grundsätzlich jeden Morgen unter der Dusche steht, ist es zumindest nicht der Fall, dass es 24 Stunden überschlägt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Eye
    Eye (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    17 März 2010
    #9
    Hm, ich habe noch nie nein gesagt, auch wenn der Partner sich länger als 24 Stunden nicht geduscht hat... das kann bei uns in den Ferien schon mal vorkommen, dass wir uns nur alle 2 Tage duschen, solange wir keinen Besuch erwarten, oder rausgehen... Und er hat sich auch deshalb noch nicht geweigert :grin:
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    17 März 2010
    #10
    Och nö, wegen mir muss er sich vorher nicht waschen. Er geht einmal am Tag duschen, dass reicht. Also liegen in etwa 24 Stunden dazwischen. Ich schmecke ihn gerne.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    17 März 2010
    #11
    morgens nach dem aufwachen, wenn er also 24 stunden nicht mehr geduscht hat, läuft überhaupt nichts sexuelles. bei mir genauso wenig. das geht gegen mein reinlichkeitsbedürfnis!
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    17 März 2010
    #12
    frisch geduscht sein muss er nicht - solange er sich den Intimbereich so gewaschen hat.
    Das sollte aber nicht länger als einen Tag her sein.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:55 -----------

    Da bin ich auch so. Wenn ich vermute, dass es zu Oralverkehr kommen könnte, wasche ich mich vorsichtshalber mal zwischendurch.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    17 März 2010
    #13
    Wenn ich weiß, dass die Grundhygiene stimmt, dann nehme ich einen Schwanz jederzeit in den Mund. Gerne auch bereits viele Stunden ungewaschen und wohlwissend, dass der Mann zwischenzeitlich auch mal beim Pinkeln war.
    Ich mag den Geruch und den Geschmack, der sich erst eine Weile nach der letzten Dusche/Reinigung bildet...und wenn man vorher auch noch die Nacht gesexelt hat und dann am Morgen gleich mit einem Blowjob/Schleckerei beginnt, dann gefällt mir das durchaus auch.

    Mir würde nie im Traum einfallen, meinen Kerl vorher zum Waschen zu schicken und das Gleiche erwarte ich von ihm auch, denn sonst geht irgendwann total die Spontanität flöten.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    17 März 2010
    #14
    Nicht geduscht haben kann er durchaus auch 2 oder 3 Tage, aber mein Freund wäscht sich dann morgens und abends, also ist er sauber genug. :zwinker:
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    17 März 2010
    #15
    Ich glaub so 12 Stunden war das längste bisher und völlig okay. Kommt jetzt auch drauf an, ob er nur nicht geduscht haben soll bei der Fragestellung und kurz waschen "erlaubt" ist (dann kann auch gerne noch länger her sein) oder ob gemeint ist, dass der Mann sich gar nicht gewaschen hat in der Zeit.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    17 März 2010
    #16
    mein freund geht jeden morgen duschen. von daher sind da nie mehr als 24 (wenn man mal länger schläft ein wenig mehr) stunden bis zur nächsten dusche zwischen.
    ich habe da kein problem und musste nich nie "nein" sagen.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    17 März 2010
    #17
    Ich finds schön, wenn er sich kurz vorher wäscht...Irgendwie rochen bis jetzt viele Penisse leicht fischig, es war auch schon mal so stark, dass ich zu ihm meinte, er solle sich bitte waschen :confused: Ich weiß nicht, ob die Männer sich alle schlecht waschen, oder ob das normal ist...aber ich mag es einfach nicht gerne und wenn ich den Mann nicht sehr liebe, dann möchte ich das auch nicht in den Mund nehmen :ratlos:
    Ich selbst würde auch niemanden bei mir lecken lassen, wenn ich mich mehr als 6 Stunden nicht gewaschen hätte...
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    17 März 2010
    #18
    Das kommt ganz darauf an, was die Partnerin davor getrieben hat. Wenn man schon in Stimmung ist und quasi mehr oder weniger bei der Sache, halte ich von einer Kurzwäsche à la "Ich geh noch mal kurz ins Bad" o.ä. rein (im wahrsten Sinne des Wortes) gar nichts.
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.071
    168
    440
    nicht angegeben
    17 März 2010
    #19
    Mein Kerl duscht spätestens alle zwei Tage und ich musste da noch nie "nein" sagen wegen des Geruchs. Bei mir ist das genauso, eine gewisse Grundhygiene hält man ja sowieso ein. Wenn man weiß es könnte zu was sexuellem kommen dann wäscht man sich halt eben bei Gelegenheit mal kurz.
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    17 März 2010
    #20
    finde es kommt einfach auf das gesamtkonzept drauf an. wenn ich weiss, dass mein partner ( was sie bisher immer waren) gepflegt und gewaschen ist, dann schau ich sicherlich nicht auf die stopuhr.


    wo ich aber auf jedenfall halt machen würde wäre, wenn sie unraisert ist. das ist aber eher offtopic XD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste