Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange darf es dauern, bis er sich meldet?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marie82, 1 Oktober 2005.

1. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ all!

Also ich hatte nach langer Zeit, endlich wieder mal eine nette Verabredung. Wir verstanden uns gut, dass wir es immerhin 4,5 h miteinander aushielten, und uns ging nie der Gesprächsstoff aus.

Nun am Ende haben wir Telefonnummern ausgetauscht, er meinte ich solle ihn anrufen, denn er hat sein Handy abgedreht und dann wüsste er gleich das ich gut angekommen bin.

Gesagt getan. Er meinte, hören wir uns morgen, ich sagte ja. Er wünschte mir eine gute Nacht und das wars.

Nun heute warte ich auf einen Anruf, doch leider will mein Handy nicht läuten. :schuechte

Kann ich das schon abhacken? Oder soll ich mich melden? Was soll ich machen?

Bitte um einen Rat! Danke!

Gruß,
    Marie

Marie82, 1 Oktober 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Du das bedürfnis hast seine Stimme zu hören und noch dazu etwas hast, was Dir total auf dem Herzen brennt, dann ruf ihn an.. ansonsten solltest Du soein beidseitiges "versprechen" nicht zu hoch bewerten..

Ich würds net so besonders mögen wenn man mich anruft und stur auf zuhören schaltet, nur weil der eigene Gesprächsbedarf gedeckt ist.. :schuechte

Baerchen82, 1 Oktober 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn er morgen auch nicht anruft, würde ich mich mal übermorgen bei ihm melden und auf blöd fragen, was denn los ist. merkst dann ja bestimmt recht schnell, ob er kein Interesse mehr hat und sich deswegen nicht gemeldet hat, oder ob es irgendeine andere Begründung gibt.

User 7157, 1 Oktober 2005
  4. jochen998
    Gast
    0
    Er macht alles richtig! Er weiß genau, dass er bei den meisten frauen ganz schnell weg vom fenster wäre, wenn er sich heute gleich gemeldet hätte.

jochen998, 1 Oktober 2005
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Mädel, mach dir ja keinen Stress!
    Jungs hören von ihren Freunden immer ein und dasselbe: lass das Mädel ruhig zappeln, sonst machst du dich uninteressant... :zwinker:

Und wenn er sich bis übermorgen wirklich nicht gemeldet haben sollte, dann ergreifst einfach du die Initiative! Warum auch nicht? Die meisten Männer freuen sich sogar darüber!

ElfeDerNacht, 1 Oktober 2005
  6. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab mich fürs abwarten entschieden... zumindest bis Montag abend. Wenn bis dahin nix kommt, meld ich mich. Solang muss ich wohl durchhalten :schuechte

ok, wenn du das sagst, wirds wohl stimmen. ;-) Musst ja wissen wovon du sprichst.... und noch dazu hast du dasselbe Alter wie er..

ja, so werde ich es machen.

Aber weißt du, ich kann mir einfach net vorstellen, dass das alles nur Spass war und er es nicht ernst gemeint hat, diesen Eindruck hatte ich einfach nicht. Ich hoffe ich hab mich nicht gettäuscht. Immerhin wollte er ja einen Abschiedskuss auf die Wange... und ich bin da immer recht vorsichtig am Anfang...

Marie82, 1 Oktober 2005
  7. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    das war jetzt hoffentlich ein Scherz, oder? :zwinker:
    Aber ich habe vieeeele Männer in meinem Freundeskreis. Und da hör ich das immer immer wieder.

ElfeDerNacht, 1 Oktober 2005
  8. Marie82
    Marie82 (34)
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Mitbürgerin ;-)

ja sorry, ich hab mich da verschaut :schuechte

hoffen wir es dass es wirklich so ist. Würds komisch finden wenn man Handynummern austauscht, einen schönen Abend verbracht hat und dann nichts mehr voneinander hört. Aber alles gibt es...leider....

Marie82, 1 Oktober 2005
  9. Soul_w
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi ich glaub auch nicht das du dir Sorgen machen musst :smile:
    Viele Männer handeln nach der 3 Tage Regel und rufen dann
    erst ein Mädchen an :zwinker:
    Falls es nicht so sein sollte,musst du halt deine Frau
    stehen und mit ihm Kontakt aufnehmen :smile:
    Wünsch dir aber,das er sich bald meldet :smile:

Soul_w, 1 Oktober 2005
  10. Marie82
    Marie82 (34)
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, an die Regel hab ich auch schon gedacht :smile: bin mal gespannt... aber danke du hast mich da an ein wichtiges Konzept erinnert.

Marie82, 1 Oktober 2005
  11. Soul_w
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Gern geschehen :smile:
    Man hilft doch immer wieder gern :smile:

Soul_w, 1 Oktober 2005
  12. Marie82
    Marie82 (34)
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er hat angerufen - spät aber doch! War etwas enttäuscht das ich mich nicht gemeldet hatte.
    Er hat mich gebeten nach seinen Ausweisen zu fragen, weil er sie verloren hat gestern, so glaubt er.
    Weiters haben wir ein nächstes Treffen ausgemacht, zudem er sich was lustiges und nettes überlegen wird.
    Ja und er rief mich von einem anderen Telefon aus an, weil sein Akku leer ist.
    Jetzt ist doch alles gut ;-)

Marie82, 2 Oktober 2005
  13. Soul_w
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Freut mich für dich :smile:
    Na dann wünsch ich dir viel Glück :smile:

Soul_w, 2 Oktober 2005
  14. Marie82
    Marie82 (34)
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank Soul_w!

Marie82, 3 Oktober 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich würd mich in so einem Fall aller-frühestens Sonntag abend melden - Sonntag tagsüber ist die Gefahr zu groß daß man in ein längeres Gespräch verwickelt wird, das einem den Rest vom Tag versaut oder den ein oder anderen Minuspunkt hervorruft - es sei denn, man legt´s darauf an, sie Sonntags direkt noch mal zu sehen ..... bis Dienstag oder Mittwoch abends anrufen ist dann schon besser, weil man direkt das kommende WE klar machen kann, je nachdem wie eilig man´s hat, da mal voran zu kommen....... (so mit dem Hintergedanken 3. Date = Sex) :link:

Grinsekater1968, 3 Oktober 2005
  16. Marie82
    Marie82 (34)
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muss denn immer etwas hinter dem 3. Daten stecken?

Marie82, 3 Oktober 2005
  17. Marie82
    Marie82 (34)
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es war ausgemacht dass er anruft am Montag so gegen 18 Uhr, er bot es an. Nur leider klingelte mein Handy nicht.
    Heute rief ich an, ließ es 10 mal läuten und es meldete sich niemand.
    Es stellte sich heraus, dass er sein Handy nicht finden konnte (daher die Simkarte auf ausgehende Anrufe sperren ließ) und sich eine andere Simkarte besorgte und zwischenzeitlich sein altes Handy wieder fand. Es befand sich im Büro auf den Druckerkabeln. Daher konnte er sich nicht melden. Ich frage mich nun, ob ich diese Story glauben soll?

Marie82, 4 Oktober 2005
  18. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    liebste Marie.. ihr macht euch beide die Beziehung kaputt... es ist nur noch unklar wer nun wirklich damit angefangen hat.. doch das meiste resultiert aus irgendwelchen "sinnlosen" versprechen..

Wenn Du mit ihm sprechen willst, dann rufst Du ihn an... wenn er Dich sprechen will, dann wird er Dich anrufen... (warum macht ihr es euch sooooooo verdammt schwer..)

das Problem welches jetzt besteht, wäre so garnicht erst entstanden.. :schuettel

Baerchen82, 4 Oktober 2005
  19. Marie82
    Marie82 (34)
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    leider hat er nun dieses woe doch keine Zeit - Familienfeier...

Bin schon ein bisschen traurig... hatte mich schon einwenig gefreut... :cry: naja.. da kann mal wohl nix machen gegen...

Marie82, 6 Oktober 2005
  20. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    immer schön dran bleiben :grin:

Silbermond-Girl, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...