Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange darf Schmierblutung dauern?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MissMosher, 12 Januar 2006.

1. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Hab seit über 10 Tagen jetzt schon Schmierblutungen. Das hatte ich noch nie!
    Kann es daran liegen, dass ich ohne Unterbrechung zu einer niedriger dosierten Pille gewechselt hab? Diese Pille hab ich aber schon eine Woche genommen, als die Schmierblutungen einsetzten. In ein paar Tagen sollte dann die normale Regel kommen.

Wie lange dürfen solche Schmierblutungen dauern? Das nervt wirklich ziemlich, weil kein Ende in Sicht ist und dann auch noch die Regel kommt, wie gesagt! :ratlos:

MissMosher, 12 Januar 2006
  2. kati05
    Gast
    0
    eine frage:ist das der erste monat in dem du die neue Pille nimmstwo diese schmierblutungen auftreten?als ich mit meiner jetzigen pille angefangen hab,hatte ich fast den kompletten ersten monat du7rch schmierblutungen,ich glaub sowas is auch nich soo außergewöhnlich,kenn das von mehreren

kati05, 12 Januar 2006
  3. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    Single
    Ja, ich nehme diese Pille jetzt erst einen Monat.
    Hatte sie aber vor zig Jahren schon mal.

MissMosher, 12 Januar 2006
  4. kati05
    Gast
    0
    ich würde diesen monat abwarten,vielleicht wie gesagt muss sich jetzt alles erst wieder einstellen,wenn es im 2.monat nich besser is,geh auf jeden fall zum arzt,weil wenn es mit der zeit häufiger zu schmierblutungen kommt,kann es wirklich sein,dass die pille zu niedrig dosiert is,aber der erste monat is da unbedenklich :smile2: !!

kati05, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...