Wie lange dauerd es beim Blasen bis Mann kommt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anneweb, 23 Juni 2005.

1. Anneweb

Anneweb Verbringt hier viel Zeit

vergeben und glücklich
    also mich würde gerne mal interessieren, wie lange es dauerd, wenn ich ihm z.b. einen runterhole, bis en kerl da kommt, also so durchschnittlich..
    oder wenn ich ihm einen blase, dauert dass dann nich so lange? und beim sex..? wie lange braucht ihr durchschnittlich so? Oder was mögt ihr besonders gerne wenn ihr grad intim seid? (@boys)
    und was ich noch fragen wollte, wenn man das sperma auf dem bettlaken hat, kriegt man es ja bekanntlich nicht wieder vollständig raus. gibt es igrendwelche tricks?
    danke shcon im voraus :) LG
  2. User 12216

User 12216 Sehr bekannt hier

Single
    das kann sehr stark variieren!zwischen ein paar sekunden und ner stunde is glaub ich alles drin!
  3. Der Neue

Der Neue Verbringt hier viel Zeit

nicht angegeben
    2,983 Minuten :blablabla
  4. DrSommer

DrSommer Gast

Ich schließe mich da einem meiner Vorredner an. Zwischen wenigen Sekunden und Stunden ist da alles drin.
    Was wir Männer im Bett mögen kann man so pauschal nicht sagen. Aber die meissten die ich kenne habens gern französisch.
    Viel Spaß beim Ausprobieren.

Mfg
    DrSommer
  5. kleiner_stealth

kleiner_stealth Gast

wasn das für ne frage :confused:

das kann selbst bei ein und dem selben typen variieren

also ich brauche meistens (wenns nur das blasen ist)
    zwischen 5 und 20 minuten

also siehste mal da schon wie stark des auseinander geht
    von sex mal garnet geredet wo man sich auch noch völlig auf die gutste konzentriert

ps
    wer guckt eigentlich auf die uhr? --- da wüsste ich bessere dinge
  6. minzblatt

minzblatt Verbringt hier viel Zeit

28 Jahre
    vergeben und glücklich
    wieso geht sperma nicht mehr raus? da müssten unsre laken aber schon ziemlich versifft sein wenns so wäre.... und wir waschen sie ganz normal in der waschmaschine...
  7. Francesco

Francesco Gast

Also ich schließe mich Dr Sommer an! Das kann schnell gehen aber es kann auch länger dauern, egal ob OV, Gv oder Handjob!!!
    Wenn es länger dauert, dann ist es für den Mann auch etwas intensiver!
    Ist doch bei Frauen auch so, oder etwa nicht?
  8. darksilvergirl

darksilvergirl Verbringt hier viel Zeit

27 Jahre
    nicht angegeben
    dir zu liebe hab ich auf uhr geschaut... beim runterholen 4 und beim blasen 3 minuten :bier:

btw: mit sperma verhält es sich ähnlich wie bei blut - gerinnt das eiweiss erst hat man nen problem. das heisst mit KALTEM wasser auswaschen.
  9. Francesco

Francesco Gast

3 und 4 Minuten! Schwache Leistung!
    Trifft aber zum Glück nicht auf alle Männer zu! :D
  10. Schneggchen

Schneggchen Meistens hier zu finden

27 Jahre
    vergeben und glücklich
    Was? Ich hatte schon genung Flecken drin :zwinker: und die sind alle raus!!! Mein Trick ist WASCHEN... :p
  11. darksilvergirl

27 Jahre
    nicht angegeben
    ich sprach von blasen bzw runterholen da SOLL das so schnell gehen - beim sex ist das was anderes ;-)
  12. Francesco

Francesco Gast

Warum soll das da so schnell gehen? Macht das keinen Spaß? Also Französisch bei ner Frau macht mir am meisten Spaß! :bandit:
  13. Bond

Bond Verbringt hier viel Zeit

Single
    Ich würde sagen, dass es beim Blasen auch von der Frau abhängt (wie gut sie ihre Sache macht), und ob man so schnell wie möglich kommen will, oder ob man es genießen will.
  14. DerDomi

DerDomi Verbringt hier viel Zeit

33 Jahre
    nicht angegeben
    Also ich würd sagen mit der Hand gehts am schnellsten, vorrausgesetzt das Tempo+Technik stimmen.
    Beim Sex gehts am zweitschnellsten, ist aber auch Stellungsabhängig, in der Reiter dauerts meistens länger wo hingegen man schneller kommt wenn man selbst das Tempo angibt.
    Beim Blasen dauerst bei mir am längsten, das geniesse ich so richtig schön lange. Sollte sie natürlich die Hand auch zum Einsatz bringen und richtig Tempo machen und ihn auch noch ganz tief in Mund nehmen, kanns auch schnell gehen!

Hoffe konnte dir helfen :zwinker:
  15. darksilvergirl

27 Jahre
    nicht angegeben
    morgens vor der arbeit? nachmittags wenn man noch weg muss? dann muss es schnell gehn.

wenns in aller ruhe im bett ist ist das was anderes....

btw: ich hasse es wenn da nen kerl ewig am lecken is :/
  16. Recon

Recon Verbringt hier viel Zeit

33 Jahre
    vergeben und glücklich
    Also ich bin dafür, dass jeder mal die Zeit bei sich stoppt und dann machen wir einen hread auf, indem dann alle Zahlen veröffentlicht werden und der Durchschnitt ermittelt wird. :D
  17. Francesco

Francesco Gast

Ist Geschmacksache! Aber wer nicht genießen will, der hat halt schon! :zwinker:
  18. CharlieMops

CharlieMops Gast

10 min alleine
    mit Freundin 20, dann genießt man das ja mehr...
    KP wie lange ich brauche....ist auch eg. unwichtig
    na ja....ist doch egal, du willst es doch auch genießne es sei denn du sagts dir, dass es doch hoffenltich schnell vorbei sei^^
  19. skynine

skynine Verbringt hier viel Zeit

vergeben und glücklich
    bei sb kann es sehr schnell gehen, zw. 2 - 5 min.
    beim sex kann es stak variieren (je nach mentaler verfassung ;-))
    10- .......min (Beherrschung!!!!!).
    Man(n) will ja nicht egoistisch sein, und die Freundin auch befriedigen können.
    :) :)
    Und das ist ja auch das Wichtigste!!!!!!!
  20. darksilvergirl

27 Jahre
    nicht angegeben
    wie schon gesagt, kommt auf die situation an. und was das lecken angeht... nach ner weile wirds einfach zu viel. abgesehen davon das ich mich lieber um ihn kümmer.
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden