Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anneweb
    Gast
    0
    23 Juni 2005
    #1

    Wie lange dauerd es beim Blasen bis Mann kommt?

    also mich würde gerne mal interessieren, wie lange es dauerd, wenn ich ihm z.b. einen runterhole, bis en kerl da kommt, also so durchschnittlich..
    oder wenn ich ihm einen blase, dauert dass dann nich so lange? und beim sex..? wie lange braucht ihr durchschnittlich so? Oder was mögt ihr besonders gerne wenn ihr grad intim seid? (@boys)
    und was ich noch fragen wollte, wenn man das sperma auf dem bettlaken hat, kriegt man es ja bekanntlich nicht wieder vollständig raus. gibt es igrendwelche tricks?
    danke shcon im voraus :smile: LG
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    23 Juni 2005
    #2
    das kann sehr stark variieren!zwischen ein paar sekunden und ner stunde is glaub ich alles drin!
     
  • Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2005
    #3
    2,983 Minuten :blablabla
     
  • DrSommer
    Gast
    0
    23 Juni 2005
    #4
    Ich schließe mich da einem meiner Vorredner an. Zwischen wenigen Sekunden und Stunden ist da alles drin.
    Was wir Männer im Bett mögen kann man so pauschal nicht sagen. Aber die meissten die ich kenne habens gern französisch.
    Viel Spaß beim Ausprobieren.

    Mfg
    DrSommer
     
  • 23 Juni 2005
    #5
    wasn das für ne frage :confused:

    das kann selbst bei ein und dem selben typen variieren

    also ich brauche meistens (wenns nur das blasen ist)
    zwischen 5 und 20 minuten

    also siehste mal da schon wie stark des auseinander geht
    von sex mal garnet geredet wo man sich auch noch völlig auf die gutste konzentriert

    ps
    wer guckt eigentlich auf die uhr? --- da wüsste ich bessere dinge
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2005
    #6
    wieso geht sperma nicht mehr raus? da müssten unsre laken aber schon ziemlich versifft sein wenns so wäre.... und wir waschen sie ganz normal in der waschmaschine...
     
  • Francesco
    Gast
    0
    23 Juni 2005
    #7
    Also ich schließe mich Dr Sommer an! Das kann schnell gehen aber es kann auch länger dauern, egal ob OV, Gv oder Handjob!!!
    Wenn es länger dauert, dann ist es für den Mann auch etwas intensiver!
    Ist doch bei Frauen auch so, oder etwa nicht?
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    23 Juni 2005
    #8
    dir zu liebe hab ich auf uhr geschaut... beim runterholen 4 und beim blasen 3 minuten :bier:

    btw: mit sperma verhält es sich ähnlich wie bei blut - gerinnt das eiweiss erst hat man nen problem. das heisst mit KALTEM wasser auswaschen.
     
  • Francesco
    Gast
    0
    23 Juni 2005
    #9
    3 und 4 Minuten! Schwache Leistung!
    Trifft aber zum Glück nicht auf alle Männer zu! :grin:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2005
    #10
    Was? Ich hatte schon genung Flecken drin :zwinker: und die sind alle raus!!! Mein Trick ist WASCHEN... :tongue:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    23 Juni 2005
    #11
    ich sprach von blasen bzw runterholen da SOLL das so schnell gehen - beim sex ist das was anderes ;-)
     
  • Francesco
    Gast
    0
    23 Juni 2005
    #12
    Warum soll das da so schnell gehen? Macht das keinen Spaß? Also Französisch bei ner Frau macht mir am meisten Spaß! :bandit:
     
  • Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    23 Juni 2005
    #13
    Ich würde sagen, dass es beim Blasen auch von der Frau abhängt (wie gut sie ihre Sache macht), und ob man so schnell wie möglich kommen will, oder ob man es genießen will.
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    23 Juni 2005
    #14
    Also ich würd sagen mit der Hand gehts am schnellsten, vorrausgesetzt das Tempo+Technik stimmen.
    Beim Sex gehts am zweitschnellsten, ist aber auch Stellungsabhängig, in der Reiter dauerts meistens länger wo hingegen man schneller kommt wenn man selbst das Tempo angibt.
    Beim Blasen dauerst bei mir am längsten, das geniesse ich so richtig schön lange. Sollte sie natürlich die Hand auch zum Einsatz bringen und richtig Tempo machen und ihn auch noch ganz tief in Mund nehmen, kanns auch schnell gehen!

    Hoffe konnte dir helfen :zwinker:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    23 Juni 2005
    #15
    morgens vor der arbeit? nachmittags wenn man noch weg muss? dann muss es schnell gehn.

    wenns in aller ruhe im bett ist ist das was anderes....

    btw: ich hasse es wenn da nen kerl ewig am lecken is :/
     
  • Recon
    Recon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2005
    #16
    Also ich bin dafür, dass jeder mal die Zeit bei sich stoppt und dann machen wir einen hread auf, indem dann alle Zahlen veröffentlicht werden und der Durchschnitt ermittelt wird. :grin:
     
  • Francesco
    Gast
    0
    23 Juni 2005
    #17
    Ist Geschmacksache! Aber wer nicht genießen will, der hat halt schon! :zwinker:
     
  • CharlieMops
    0
    23 Juni 2005
    #18
    10 min alleine
    mit Freundin 20, dann genießt man das ja mehr...
    KP wie lange ich brauche....ist auch eg. unwichtig
    na ja....ist doch egal, du willst es doch auch genießne es sei denn du sagts dir, dass es doch hoffenltich schnell vorbei sei^^
     
  • skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2005
    #19
    bei sb kann es sehr schnell gehen, zw. 2 - 5 min.
    beim sex kann es stak variieren (je nach mentaler verfassung ;-))
    10- .......min (Beherrschung!!!!!).
    Man(n) will ja nicht egoistisch sein, und die Freundin auch befriedigen können.
    :smile: :smile:
    Und das ist ja auch das Wichtigste!!!!!!!
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    24 Juni 2005
    #20
    wie schon gesagt, kommt auf die situation an. und was das lecken angeht... nach ner weile wirds einfach zu viel. abgesehen davon das ich mich lieber um ihn kümmer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste