Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Buddel
    Buddel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    4 Juli 2005
    #1

    Wie lange dauern bei euch Mückenstiche???

    Moin, wollt mal wissen, wie lange euch son blöder Mückenstich terrorisiert???
    War letzt los zum Angeln und die Biester sind zu tausenden total über mich hergefallen. Kann nu kaum noch schlafen, weil alles wie blöde juckt :frown:
    Bei mir dauerts leider immer so gute 5 Tage bis ich wieder ein juckfreies Leben führen kann...

    Würd mich ma interessieren wie lange das bei euch dauert bis die wieder wech sind?
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #2
    Wenn mich mal eine erwischt dann gehts lange sehr lange so lange dass ich die Geduld verliere und die Aufkratze :grin:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #3
    lol du mimose!
    paar tage
     
  • Julia716
    Julia716 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #4
    dauert bei mir ewig, weil ich immer daran herumkratzen muss :grrr:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.181
    Verheiratet
    4 Juli 2005
    #5
    Ich bin "beliebt" bei den Mücken :angryfire

    Wenn ich am Tag gestochen werde, schau ich manchmal zu wie sich das Insekt voll saugt. Dann brauch ich nur nachher nicht zu kratzen und der Stich gerät in Vergessenheit.

    Nachts spür ich den Stich nicht, aber dann kratze ich mich ungewollt und erwache vom Mückenstich. Dann dauert es je nach Gilftmischung 1/2 Stunde bis 1 Tag.

    Je nach Gilftmischung: In Ungarn scheinen die Mücken eine andere Rezeptur zu haben als in der Schweiz. Eine mildere die ihren Zweck auch erfüllt aber weniger lästig ist.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #6
    Keine Ahnung, die stechen mich nur, wenn ich schlafe. Aber ich schätze so drei bis vier Sekunden.

    Die Mücken oder die Stiche? :tongue:
    Im Ernst: So zwei, drei Tage etwa.
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.830
    348
    1.823
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #7
    bei mir sieht man am nächsten tag davon schon nichts mehr :zwinker:

    bin auch seit 2 jahren immun gegen mückenstiche.. damals hatte ich nach einer nacht über 200 mückenstiche, davon 138 am linken arm.. seitdem hat mich keine mücke mehr gestochen :grin:
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #8
    ich denke so etwa 2-3 tage.
     
  • Zwergi m17
    Zwergi m17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #9
    Mückenstich? Was is das? :ratlos: :tongue:
    Also wenn mich eine sticht kommt selten mal ne kleine beule aber jucken und so tut sie nicht!
    Ist meist auch nach 1-2 Tagen wieder weg!

    Gruß Zwergi!
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    6 Juli 2005
    #10
    So mal gut'm Tag, dann is aber Ruhe. Ausser mich hat derweil schon wieder eine erwischt :eek4:
     
  • Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #11
    Also am Anfang, wenn die Mücken kommen, dann juckt das vieleicht die ersten 100 Stiche ne Stunde bis zwei, aber dann.. also wenn die entsprechende Mücke nicht gerade ne riesen Nummer draus macht, dann merk ich da nüscht von und jucken tut das auch nicht mehr.

    Das bezog sich jetzt nur auf Mücken.

    -MM-
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste