Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Balian
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    1
    Single
    18 November 2005
    #1

    Wie lange dauert bei euch Sex?

    Hallo,

    Ich hatte noch nie Sex und würde gerne wissen, wie lange der reine Geschlechtsakt bei euch dauert...Also Vorspiel usw. nicht inbegriffen, nur Sex.
     
  • Berlin_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #2
    Also das ist ziemlich unterschiedlich...

    Wenn ich meine Freundin lange nicht gesehen habe dauert es beim ersten Mal nicht lange :grin:

    Aber sonst so zwischen 10 und 20 Minuten würde ich sagen... Da es bei uns recht leidenschaftlich her geht würde ich länger auch schon rein körperlich nicht aushalten *grins*
     
  • SexMieze87
    SexMieze87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #3
    kommt drauf an wie lange wir uns net gesehn haben... gestern wars ne dreiviertel stunde oder so! Ansonsten meistens so 15-20 minuten!
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    18 November 2005
    #4
    Das ist ganz unterschiedlich. So der Standard-Sex dauert ca. 10 - 15 Minuten, wobei ich dann nicht so sehr bemüht bin meinen Orgasmus zurück zu halten. Variiere dann halt etwas mit Geschwindigkeit und Tiefe der Stöße.

    Ich habe auch schon Sex gehabt der wesentlich länger dauerte, allerdings mit Pausen, bzw. "ruhigeren" Phasen dazwischen.

    Ich finde man sollte sich für das erste Mal, keine Mindestdauer des Geschlechts-Verkehrs vornehmen. Genießt einfach die Zeit, die Ihr Sex habt. So ein GV lässt sich im Leben öfters als einmal machen.
     
  • Mr Rogers
    Mr Rogers (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #5
    bei mir und meiner ex kams auch immer drauf an, ob wir uns täglich gesehen haben oder mal längere zeit nicht...je länger wir uns nicht gesehen hatten, desto schneller gings...war aber dafür meist insgesamt gesehen länger, weil wir einfach nicht die finger voneinander lassen konnten...aber sonst meist auch so 15-30 minuten.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #6
    Ich denke so 20-30 Minuten in der Regel.
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #7
    10-40 min.
    Kommt eben drauf an.
    Ob auf nem dunklen Parkplatz ist im Stehen, oder bequem im Bett wo man auch mal sich nicht bewegt und nur genießt.

    Gruß
    David
     
  • Streicher7
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #8
    Bedingt durhc langes Vorspiel immer, kann der Akt von 5-20min variieren.
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #9
    mittlerweile länger. bei unseren ersten malen wars immer sehr flott (er war aber keine jungfrau mehr), so 3minuten oder so reiner GV? wenns hochkam mal 5min. mittlerweile sind wir beim minimum 5min. würd ich sagen und jez auch schon mal bis zu 20min oder so. 2.runde bringts halt schon :link: :tongue: :drool:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    18 November 2005
    #10
    Meistens haben wir so ca. 10 bis 40Minuten sex. Es kam aber schon mal vor, dass wir mehr als eine ganze Stunde lang rumgepoppt haben! :tongue:
     
  • Trudi
    Trudi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #11
    meist so 20-60 Minuten...alles was darunter liegt, finde ich irgendwie erniedrigend...rein raus rein raus-fertig....nee-find ich kacke
     
  • NikeWilliams
    0
    18 November 2005
    #12
    Für gewöhnlich der rein sexuelle Akt 5 bis 15 Minuten. Ich bin halt ehrlich.

    Das drum herum mit Vorspiel, sich gegenseitig verwöhnen und Nachspiel wie kuscheln und küssen 30 Minuten.

    Also insgesamt dauert Liebe machen so zwischen 20 bis 45 minuten bei mir.
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #13
    ganz unterschiedlich. mal nur 5min. mal ne ganze std. ist alles schon vorgekommen. durchschnitt vllt. ca. 15min...
     
  • Aurian
    Gast
    0
    18 November 2005
    #14
    Ich glaub nach ner Stunde könnt ich mich nicht mehr bewegen.... :eek:


    Also, ich denke, dass ist jawohl auch mal abhängig davon wie und wo das passiert...
    mein letzter Sex war'n typischer Quickie nach ner Feier... bzw beim aufräumen *rotwerd* naja, das warn sicherlich nichtmal 5 minuten

    An sich darf es dann schonmal etwas länger dauern... aber ne Stunde? :eek: :eek: :eek: och nee... dann lieber ne stunde kuscheln, knutschen, streicheln
     
  • SuesseMausi
    0
    18 November 2005
    #15
    3 minuten...aber wir machens mehrmals wir sehen uns nicht so oft und deswegen kann mein freund nich so lange....immerhin holt er sich keinen runter, denke dann könnte er auch länger :smile:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #16
    keine Ahnung :link:

    schaue nie auf die Uhr
     
  • Kleeneflocke
    0
    18 November 2005
    #17
    so siehts aus :grin:
     
  • Borsti_1987
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #18
    zwischen 20-60 min reiner sex. mit allem drum und dran 1,5 std.
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2005
    #19
    10 Minuten bis 2 Stunden kann man vorher selten genau planen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste