• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lange dauert bei euch Sex?

B
Benutzer48392  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

Ich hatte noch nie Sex und würde gerne wissen, wie lange der reine Geschlechtsakt bei euch dauert...Also Vorspiel usw. nicht inbegriffen, nur Sex.
 
B
Benutzer47850  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also das ist ziemlich unterschiedlich...

Wenn ich meine Freundin lange nicht gesehen habe dauert es beim ersten Mal nicht lange :grin:

Aber sonst so zwischen 10 und 20 Minuten würde ich sagen... Da es bei uns recht leidenschaftlich her geht würde ich länger auch schon rein körperlich nicht aushalten *grins*
 
S
Benutzer47422  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
kommt drauf an wie lange wir uns net gesehn haben... gestern wars ne dreiviertel stunde oder so! Ansonsten meistens so 15-20 minuten!
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #4
Das ist ganz unterschiedlich. So der Standard-Sex dauert ca. 10 - 15 Minuten, wobei ich dann nicht so sehr bemüht bin meinen Orgasmus zurück zu halten. Variiere dann halt etwas mit Geschwindigkeit und Tiefe der Stöße.

Ich habe auch schon Sex gehabt der wesentlich länger dauerte, allerdings mit Pausen, bzw. "ruhigeren" Phasen dazwischen.

Ich finde man sollte sich für das erste Mal, keine Mindestdauer des Geschlechts-Verkehrs vornehmen. Genießt einfach die Zeit, die Ihr Sex habt. So ein GV lässt sich im Leben öfters als einmal machen.
 
M
Benutzer48324  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
bei mir und meiner ex kams auch immer drauf an, ob wir uns täglich gesehen haben oder mal längere zeit nicht...je länger wir uns nicht gesehen hatten, desto schneller gings...war aber dafür meist insgesamt gesehen länger, weil wir einfach nicht die finger voneinander lassen konnten...aber sonst meist auch so 15-30 minuten.
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich denke so 20-30 Minuten in der Regel.
 
D
Benutzer23239  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
10-40 min.
Kommt eben drauf an.
Ob auf nem dunklen Parkplatz ist im Stehen, oder bequem im Bett wo man auch mal sich nicht bewegt und nur genießt.

Gruß
David
 
S
Benutzer46088  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bedingt durhc langes Vorspiel immer, kann der Akt von 5-20min variieren.
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
mittlerweile länger. bei unseren ersten malen wars immer sehr flott (er war aber keine jungfrau mehr), so 3minuten oder so reiner GV? wenns hochkam mal 5min. mittlerweile sind wir beim minimum 5min. würd ich sagen und jez auch schon mal bis zu 20min oder so. 2.runde bringts halt schon :link: :tongue: :drool:
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Meistens haben wir so ca. 10 bis 40Minuten sex. Es kam aber schon mal vor, dass wir mehr als eine ganze Stunde lang rumgepoppt haben! :tongue:
 
T
Benutzer47741  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
meist so 20-60 Minuten...alles was darunter liegt, finde ich irgendwie erniedrigend...rein raus rein raus-fertig....nee-find ich kacke
 
N
Benutzer Gast
  • #12
Für gewöhnlich der rein sexuelle Akt 5 bis 15 Minuten. Ich bin halt ehrlich.

Das drum herum mit Vorspiel, sich gegenseitig verwöhnen und Nachspiel wie kuscheln und küssen 30 Minuten.

Also insgesamt dauert Liebe machen so zwischen 20 bis 45 minuten bei mir.
 
H
Benutzer29763  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ganz unterschiedlich. mal nur 5min. mal ne ganze std. ist alles schon vorgekommen. durchschnitt vllt. ca. 15min...
 
A
Benutzer Gast
  • #14
Ich glaub nach ner Stunde könnt ich mich nicht mehr bewegen.... :eek:


Also, ich denke, dass ist jawohl auch mal abhängig davon wie und wo das passiert...
mein letzter Sex war'n typischer Quickie nach ner Feier... bzw beim aufräumen *rotwerd* naja, das warn sicherlich nichtmal 5 minuten

An sich darf es dann schonmal etwas länger dauern... aber ne Stunde? :eek: :eek: :eek: och nee... dann lieber ne stunde kuscheln, knutschen, streicheln
 
S
Benutzer Gast
  • #15
3 minuten...aber wir machens mehrmals wir sehen uns nicht so oft und deswegen kann mein freund nich so lange....immerhin holt er sich keinen runter, denke dann könnte er auch länger :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
keine Ahnung :link:

schaue nie auf die Uhr
 
B
Benutzer49445  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
zwischen 20-60 min reiner sex. mit allem drum und dran 1,5 std.
 
D
Benutzer35107  (35) Kurz vor Sperre
  • #19
10 Minuten bis 2 Stunden kann man vorher selten genau planen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren