Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    27 November 2009
    #1

    Wie lange dauert die Mario-Barth-Show?

    Hallo :smile:

    Meine Frage steht eigentlich schon im Titel :smile:

    Mein Dad fährt bald zur Mario Barth Show und seine Freund und er wollen da ganz gerne mit der Bahn hin, die Frage ist nur, wie lange die Show ungefähr dauert?

    Weil der letzte Zug wohl um 23.30 Uhr fährt und da wäre es ja ganz gut wenn man vorher wüsste, ob das überhaupt realistisch ist :smile:


    Danke :smile2:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    27 November 2009
    #2
    War letztes Jahr bei Mario Barth.

    Das ganze hat so um die drei Stunden gedauert..
     
  • *Kalliope*
    *Kalliope* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    4
    Single
    27 November 2009
    #3
    Als ich Mitte diesen Jahres dort war, hat die Show auch ca. drei Stunden (inklusive Pause) gedauert.
    Bis halb zwölf dürfte das Ganze auf jeden Fall vorbei sein.
     
  • Theo112
    Theo112 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Es ist kompliziert
    28 November 2009
    #4
    Hmmmm...


    also ich war im September in Dortmund. Offiziell sollte es um 20 Uhr anfangen. 20.15 ging es dann los, bis 21.30 Uhr. Dann 30 minuten Pause. Und dann nochmal bis ca 23.15 - 23.30 Uhr.

    Also ich würde sagen, wird knapp ;-)
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    28 November 2009
    #5
    Mmmh, ruf doch einfach dort an, wo die Veranstaltung statt finden soll. Die müssten das ja ganz genau wissen. :smile:
     
  • infidel
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    3
    nicht angegeben
    28 November 2009
    #6
    ich bin nach 5 minuten gegangen
     
  • Otti86
    Otti86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    28 November 2009
    #7
    Ich war auch in Dortmund und es hat ca. bis 23Uhr gedauert oder so



    Wie kann man denn nach 5 Min. gehen??
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    28 November 2009
    #8
    Bei uns war es dann anscheinend etwas kürzer. Um 20.00 Uhr ging es los. Gegen 22.30 Uhr waren wir wieder raus. War allerdings auch die Tour 2007. Vielleicht ist das Programm jetzt ja länger.

    Ich würde dir auch empfehlen einfach mal beim Veranstalter oder der Halle nachzufragen.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:09 -----------

    Off-Topic:
    Mir erschließt sich nicht, wieso für diesen Beitrag 2x Danke gegeben wird... Dieser Beitrag hat der TS wirklich unheimlich weitergeholfen :rolleyes:
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    28 November 2009
    #9
    Off-Topic:
    Frage ich mich auch. :rolleyes:Ist ja schön das Leute ihn nicht mögen, ich mag ihn auch nicht mehr, aber so what? Dann eben einfach nicht antworten, wenn man eh nichts sinnvolles zum Problem der TS beitragen möchte.
     
  • Amalia
    Amalia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    28 November 2009
    #10
    Ich hab gedankt, weil ich gerade total loslachen musste, als ich den Beitrag gelesen habe. Und das hat sehr gut getan. Danke. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste