Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange dauert es bei dir (männer) bis zum orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von esekogluesek, 13 Juli 2004.

  1. esekogluesek
    0
    und wie kann man den hinauzögern?
     
    #1
    esekogluesek, 13 Juli 2004
  2. Pioneeeer
    Gast
    0
    ich find das kann man so einfach gar net sagen.
    wenn ich andauernd nur missionarsmäßig auf ihr rumjuckel, komm ich auch nach 2-3 minuten. wenn das ganze aber n bisschen abwechslungreicher is, kanns auch erheblich länger dauern :drool:
     
    #2
    Pioneeeer, 13 Juli 2004
  3. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    stellungswechsel, wie schon gesagt. da ist es dann mal weniger intensiv und mal mehr. bei mir ist es auch so, dass wenn man es schafft den ersten "orgi-anflug" erfolgreich zu überwinden, ich eine phase erreiche, in der ich irgendwie bestimmen kann, wann ich in den aufzug nach oben wieder reinsteige. dann kann man irgendwie steuern oder durch intensität festlegen, wann es dann richtig kommt!;o)
     
    #3
    janergy, 13 Juli 2004
  4. Bei mir dauerts einfach zu lange, wie kann man das noch beschleunigen?
     
    #4
    Mister Nice Guy, 13 Juli 2004
  5. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Das schnellst waren 52 sekunden einmal so aus fun probiert wie schnell es geht.

    Beim Sex sind es so 10 min bis ich komme.

    Verlänger weis nicht wie nur wenn ich das erstemal gekommen bin und es dann zur zweiten Runde geht, dann kann ich wesentlich länger.
     
    #5
    LongDingDong, 13 Juli 2004
  6. Neil
    Neil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Immer viel zu schnell. Aber komischerweise kann ich wenn ich passiv bin (ZB Reiterstellung) Länger als Aktiv (ZB Doggy oder Missionar).
     
    #6
    Neil, 13 Juli 2004
  7. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    zwischen 30 sekunden und zwei stunden war schon alles dabei :gluecklic
     
    #7
    unsterblich, 13 Juli 2004
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, meine maus kann echt lang, beim ersten mal dachte ich echt, dass des doch nicht normal sein kann und der doch gamsig auf mich sein muss :zwinker: Da haben wir locker 10 minuten oder so rumgetanu nd er war trotzdem net gekommen... Naja, egal... :smile:


    Auf jeden fall kann der echt sehr lang... :smile:
     
    #8
    Rapunzel, 13 Juli 2004
  9. TropicalBreeze
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin wohl auch eher von der gemütlichen, sprich langsamen Sorte. Wenn ich mich damit beschäftigt bin, sie zu verwöhnen, geht bei mir selbst eigentlich gar nix. Ansonsten - so 'nen halbes Stündchen wirds wohl sein. Kann natürlich durch exzessives blasen dramatisch verkürzt werden :cool1:
     
    #9
    TropicalBreeze, 13 Juli 2004
  10. esekogluesek
    0
    übertreibs nicht :grin:
     
    #10
    esekogluesek, 15 Juli 2004
  11. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    das war nicht übertrieben. war an diesem tag irgendwie so, dass ich einfach nicht kommen wolllte/konnte. war ein wahrer kampf um den orgasmus. manchmal ist das halt einfach so.... :cool1:
     
    #11
    unsterblich, 15 Juli 2004
  12. Bei meinem Schatz ist es auch ganz unterschiedlich, bei ne Quicki kommt er schon ner 3-5 Minuten, aber wenn wir Zeit haben kann es auch achon ne halbe Stunde sein oder gar noch länger wenn er was getrunken hat :zwinker:

    So pauschal kann man es glaube ich nicht sagen.

    Aber mich würde auch mal interresieren wie man es beim Mann hinauszögern kann ... wenn ich auf ihm sitze und merke das er gleich kommt und ich will das aber noch nicht mache ich einfach ne Pause. Gibts da aber noch andere Möglichkeiten ?
    Das wüdre mich mal stark interessieren :!:

    :winkwink:
     
    #12
    kleiner_Teufel, 15 Juli 2004
  13. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    also kleiner_teufel. zum einen ist es tagesform abhängig. dann gibt es stellungen, die den penis mehr und welche, die ihn weniger stimulieren. streß, alkohol u.ä. haben einfluß. ablenkung hilft auch, um länger durchzuhalten. dann erfahrung. solche sachen halt...
     
    #13
    unsterblich, 15 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange dauert dir
Jörgi
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2016
6 Antworten
LuukasBiii11
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Mai 2015
49 Antworten
Emelychenc:
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Januar 2014
74 Antworten
Test