Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange dauert es bei euch?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von beccy17, 3 Dezember 2003.

1. beccy17
    Gast
    0
    Wollte mal wissen, wie lange es dauert wenn ihr miteinander schlaft. Ohne vor- und Nachspiel! Hab von manchen gehört, dass es ´manchmal nur zehn minuten oder bis zu einer stunde dauert.
    Was soll ich eher glauben? (bin selbst noch jungfrau) DANKE

beccy17, 3 Dezember 2003
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Meinst du nun Frauen oder Männer?
    Also ich habe ein ziemlich blödes Problem und deswegen bin ich schon so nach einer Minute fertig,..
    hoffe das ändert sich mal :grin:

DanielD, 3 Dezember 2003
  3. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    kommt ganz auf die situation drauf an..das variiert ständig..von ein paar minuten bis zu stunden ist da alles drin..
    aber darüber würd ich mir keine gedanken machen, da es keine richtlinien gibt

Lea1000, 3 Dezember 2003
  4. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    kommt immer auf die ganze situation drauf an.....mal schnell....mal lange...kann man nie so genau sagen.... :engel:

crazygirl1985, 3 Dezember 2003
  5. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich denke auch, das kannman nicht pauschalisieren. Da spielen so viele Sachen mit rein, z.B.

~ Ort
    ~ wann war der letzte Sex
    ~ Geilheit
    ~ ONS oder lange Beziehung
    ~ Alk.
    ~ und und und

Ich denke wirklich nicht, dass man da einen ralisitschen Mittelwert angeben kann. Bei uns kann´s auch von 5 Min. bis zu ner 3/4 Stunde, Stunde dauern. Wobei da dann schon das Vorspiel teilweise mit drin is :zwinker:

Marsupilami, 3 Dezember 2003
  6. Muscle Man
    Gast
    0
    Wie die meisten vor mir schon geschrieben haben, gibt´s da eigentlich keine "Norm".
    Bei uns ist es auch sehr verschieden, so zwischen 15 und 45 Minuten spielt sich das in der Regel ab, also der reine Sex. Das Vorspiel kann mit allem drum und dran auch schonmal über 1 Stunde dauern (manchmal müssen wir es aber auch weglassen, wenn wir es nicht mehr erwarten können :drool: )

Ciao

MM

Muscle Man, 3 Dezember 2003
  7. Chris76
    Gast
    0
    Also bei mir ist es auch so das es manchmal sehr kurz geht (5 MIN) und manchmal bin ich aber nach 45 Min immer noch dabei!! Es kommt wie die anderen schon sagten auf die Situation und darauf wann man den Letzten Sex hatte!!!!

Chris76, 4 Dezember 2003
  8. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würde mal sagen das kommt immer auf die Situation an und wie scharf man auf einander gerade ist. So kann mal nur 10 min dauern oder auch viel viel länger

tranceparty, 4 Dezember 2003
  9. mitsu
    Gast
    0
    also mein längstes mal OHNE VORSPIEL dauerte 1,5 stunden !!

aber da war absolut kein alk im spiel, es passierte bei ihr im bett, sie hatte sturmfreie bude, es spiele langsame und schöne musik !!

das alles spielt mit beim f........ !!!

mfg mitsu

mitsu, 4 Dezember 2003
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, der akt selber dauert net lang :frown: aber das vorspiel kann sich schon bis zu über 1 std. hinziehen, aber wenn keine zeit ist, geht sich das auch in 15 min. aus :zwinker:

starshine85, 5 Dezember 2003
  11. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Habe erst 4 Mal mit meiner Freundin gechlafen und davon waren 3 mal relativ kurz! Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, dann haben wir immer 2 anläufe, da ich beim ersten mal ziemlich schnell komme, gibt es immer eine "2. Runde"!! Einmal war es sogar so, dass ich "in der zweiten runde" eine ganze weile gebraucht habe bis ich gekommen bin!! Also ist immer voll unterschiedlich!!!

webfighter, 8 Dezember 2003
  12. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hängt ganz von den Umständen ab, wenn wir länger keinen Sex mehr hatten eher schnell und wenn wir uns gegenseitig schön verwöhnen und uns ganz viel Zeit nehmen können, auch schon mal 1-2 Stunden.

Sevenay, 8 Dezember 2003
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    der reine GV auch nur eine Minute höchstens...... Aber ist nicht bei allen so.

Hexe25, 8 Dezember 2003
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, also meiner Erfahrung nach ist das von Mann zu Mann unterschiedlich, wie lang er kann.
    Bei meinem jetzigen Freund ist es so, dass er beim 1. Mal ziemlich früh kommt, so dass es meist nur ne Minute oder so ist. Beim zweiten Mal ist es dann meist länger.
    Ich hab mit anderen aber auch schon wesentlich länger Sex gehabt. Zeitangaben kann ich da jetzt aber keine machen.
    Zulang dauerts aber auch nicht, weil mir das dann einfach zu lang wäre.
    Es kann also völlig unterschiedlich sein, da ja auch noch andere Faktoren mitspielen.

MooonLight, 8 Dezember 2003
  15. FelisLunae
    Gast
    0
    es kommt immer drauf an!
    auf die situation, den partner, den ort ... *g*
    die geschwindigkeit! :zwinker:
    naja manche sagen ja, dass guter sex 10 minuten dauern sollte aber ich finde, dass man das nich so einfach sagen kann...man könnt sich gar nich an die zeit haltn, weil die zeit einfach so wegfliegt!
    hach ja... *g*

FelisLunae, 8 Dezember 2003
  16. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huch, das ist aber krass ! ! ! ! ! ! ! Warum denn das???? da hast du ja gar nix von...

Martin23, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...