Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bollo007
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verheiratet
    29 April 2007
    #1

    Wie lange dauert es bis Frauen zum Orgasmus kommen

    Hallo allerseits !

    Mal ne Frage so allgemein.. Wie lange dauert es durchschnittlich bis Frauen zum Orgasmus kommen. Ich weiss dass dies von vielen Faktoren abhängt. Aber so rein statistisch gesehen würde es mich mal interessieren.
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    29 April 2007
    #2
    Ich denke mal das lässt sich so nicht sagen!!

    Bei mir kann es sein ds ich innerhalb von 3-5 Minuten das erste mal komme, dann kann es sein das es 30 Min dauert, oder ich auch gar nicht komme.
    Wie Du schon gesagt hast, das hängt von zu vielen Fakrtoren ab
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    29 April 2007
    #3
    Das hängt ab von der Frau, der Stimulation, der Geilheit und natürlich auch davon, ob die Frau dabei auf die Uhr schaut! :tongue:
     
  • Keks333
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2007
    #4
    Es kommt ganz auf die Frau an! Und wie geil sie ist... kann man also nicht so verallgemeinern!
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    29 April 2007
    #5
    ich glaube es waren 14 min 37 s:tongue:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #6
    Kommt auch drauf an ob SB, OV, HJ oder GV, würd ich mal behaupten.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    29 April 2007
    #7
    deine frage kann ich dir ganz genau beantworten.

    es kann 1 minute dauern bis zu 2 stunden bis garnicht! :zwinker:
     
  • heidelbär
    heidelbär (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #8
    Wahrscheinlich wäre dem TS gedient mit: bei mir war das schnellste... 83 Sekunden. (z.B. noch mit Angabe, wie es dazu gekommen ist)

    Denn dass es nicht immer zu einem Höhepunkt bei der Frau kommt (wenn er früher kommt), kann er sich ja wohl denken...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 April 2007
    #9
    kann nach ein paar sekunden sein, kann aber auch 10 mionuten dauern. kommt sehr drauf an, wie erregt ich bin und durch welche technik ich stimuliert werde.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    29 April 2007
    #10
    Ich komm beim GV nach ca. 2 - 5 Minuten, später gehts dann meist gar nicht mehr, weil ich überreizt bin. Aber da mein Schatz auch nicht so lange braucht, passt das perfekt! :drool:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    29 April 2007
    #11
    denke auhc dass das nicht einzugrenzen ist..leider...
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    29 April 2007
    #12
    Off-Topic:
    Eine Frau wie dich möchte ich auch mal gernen kennen lernen:zwinker:
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #13
    So ists bei mir auch. Aber ich kann auch alle 10 Minuten einmal vaginal kommen...:smile: Ist schön, wenn der Typ dann mal fast ne Stunde kann und man dann 6 mal auf seine Kosten kommt :zwinker::herz: :herz: :herz:
     
  • sweetcaipi
    sweetcaipi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #14
    ich schließ mich den anderen nur an das is soooo unterschiedlich..einfach von tag zu tag anders...manchmal brauch ich echt stunden oder es geht ganz schnell..ne genaue zeit kann man also nich sagen...jeder körper ist ya auch verschieden:cool1:
     
  • la doncella
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #15
    beim GV brauch ich meistens schon ne gute halbe Stunde, es sei denn ich bin betrunken - dann geht´s schneller ^^. wenn der sex so lange nicht dauert, komm ich meistens gar nicht. mit der Hand dauert´s bei mir durchschnittlich 10 Minuten und oral kann es schon nach 2 Minuten vorbei sein (so war es zumindest bei meinem Ex. mein Schatzi hat´s bis jetzt leider noch nie gemacht)
     
  • Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #16
    Wobei man für die meisten Fälle schon pauschal sagen kann, daß männer nun mal beim SEX meistens früher kommen als Frauen :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.536
    Verliebt
    3 Mai 2007
    #17
    Ist bei mir auch so unter ungünstigen Umständen sogar schneller.

    Nur leider ist ausgerechnet mein Männe nie so schnell:cry: , aber mittlerweile kann ich bei reduziertem Tempo oder Stellungswechseln, die Phase der Überreizung überwinden und dann ganz zum Schluß nochmal gemeinsam kommen:smile: .

    Beim reinen Fingern und Ov (wenns denn sein muss:grin:) geht es meist auch recht schnell:engel: , mache ich aber lieber selten oder hinterher, weil mir zuviel Vorspiel oftmals die Intensität des GV nimmt.

    Bei SB kann es je nach Technik 30 sek. bis 15 Minuten dauern.
     
  • Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #18
    1) 5-10minuten
    2) >5 Minuten
    3) >2 Minuten
    4) >1 Minute

    So ungefähr. . .

    wenn ich pech hab komm ich dabei nicht einmal xD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste