Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange dauert es bis ihr aufgebt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 27 Mai 2007.

1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ihr lernt jemanden kennen, den ich toll findet. Es kommt zu ein paar Verabredungen, evtl. zum Küssen, einer gemeinsamen Nacht (oder mehreren).
    Doch irgendwie hat's bei euch nicht gefunkt.

Wie lange dauert es bis ihr merkt, dass da nichts mehr kommt? Wann beendet ihr diese Dating-Zeit?

haschmisch, 27 Mai 2007
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich suche das Gespräch mit dem anderen und wenn bei dem rauskommt, dass er auch keine Gefühle entwickelt (hat), darfs gern als lockere Affäre weiterlaufen. Wenn er Gefühle hat, beende ich es sofort, wenn ich merke, dass bei mir keine Gefühle vorhanden sind und wohl auch nicht mehr kommen.

SottoVoce, 27 Mai 2007
  3. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    wenn ich merke dass da nichts ist, dann kommt es noch nichtmal zu den oben genannten ausfällen, dann ist schluss. egal, ob beide nichts empfinden, nur einer, oder wie auch immer.

Erwin82, 27 Mai 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenns bei mir nicht funkt, dann küsse ich den anderen sicher nicht. Wenn ich bei ersten Date ihn nicht haben will, dann gibt das nix mehr und es war das letzte Date.

Ginny, 27 Mai 2007
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So sehe ich das auch! Und zu einer gemeinsamen Nacht würde es bei mir sicherlich auch nicht kommen, wenn es nicht gefunkt hat.

lg Seppel

seppel123, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...