Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange dauert es bis man erfolge sieht..?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von House_baby, 24 September 2006.

1. House_baby
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    ich habe jetzt fast den gesamten ersten streifen der belara hinter mir und frage mich wann man die ersten erfolge hauttechnisch sieht ich hab nämlich seit ich sie nehme 3 richtige pickel auf der stirn bekommen und da hab ich nie pickel und auch nicht so viele auf einmal mhh... sowas :ratlos:

House_baby, 24 September 2006
  2. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    ich würd auf jeden fall 3blister komplett nehmen. erst dann hat sich der körper angepasst und der hormonhaushalt regeneriert. am anfang kommt es häufig vor, dass nebenwirkungen zunehmen, aber auf die dauer schwächen sie ab und verschwinden meist ganz, wenn man sich an die neue Pille gewöhnt hat. das hat man aber noch nicht nach einem blister. deswegen nimm am besten noch nie nächsten beiden und entscheide dann.

nallepuh, 24 September 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde auch sagen, warte mindestens 3 Monate ab.
    Es kann auch sein, dass du keine wesentlichen Erfolge sehen wirst. Jede Frau reagiert anders auf die Pille. Ich habe mein erste Pille u.a. auch wegen Hautproblemen ausgewählt, aber meine Haut ist allerhöchstens minimal dadurch besser geworden.
    Auch meine jetzige hat sie nicht wirklich verbessert. :frown:
    Warte das erste Vierteljahr mal ab, ich drück dir die Daumen, dass es besser wird. :smile:

krava, 24 September 2006
  4. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich nehme auch Belara! Der Frauenarzt hat mir gesagt, dass man nach ca. 2 Monaten die ersten Erfolge sieht!
    Liebe Grüße,V.

Hasipupsi, 24 September 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich nehm sie seit mai und bei mir hat sich die haut kein stück verändert. genauso pickelig wie zuvor.

CCFly, 24 September 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    huhu!

ich nehm sie seit Januar und seit gut 3 MOnaten hab ich keinen Pickel mehr - naja ok, ab und an einen kleinen, aber das zählt nicht :zwinker:

kann also auch mal länger als 3 Monate dauern :smile:

f.MaTu, 24 September 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kann schon ne Weile dauern. Nehme auch eine "Hautpille", die Valette, und bei mir ist der Vorgang nach ca. 10 Monaten noch nicht abgeschlossen. Erste Erfolge damals nach ca. 2 Streifen.

Numina, 24 September 2006
  8. Melli 16
    Melli 16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Ich nehm Belara jetzt seit fünf Monaten meine Haut hat sich nicht verändert, dafür hab ich immer noch in jedem Zyklus Zwischenblutungen :kopfschue , werd demnächst wieder auf was anderes umsteigen.
    Könnt ihr ne Pille empfehlen von der man nicht so schnell Zwischenblutungen bekommt?

Lg Melli

Melli 16, 24 September 2006
  9. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    sichtbar hat sich meine haut erst nach über nem halben jahr verbessert (auch belara).....inden pillenpausen bekomm ich immr wieder aber richtig pickel, weshalb ich auch immer 3 Streifen am Stück nehme.. richtig reine haut hab ich aber leider nicht... aber aich hatte vorher oft ziemlich schlimme haut

Milchschnitte, 24 September 2006
  10. miss_canada
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme auch die Belara, seit Februar glaub ich. Mittlerweile sind meine Pinkel sehr zurückgegangen, aber die Frauenärztin hat vor 2 Monaten gemeint, dass es noch besser werden soll.

Es dauert also schon einige Monaten bis nach sichtbare Erfolge hinsichtlich Hautunreinheiten sieht.

miss_canada, 24 September 2006
  11. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir sah man die ersten richtigen Erfolge ab 8 Wochen. Es wurde danach schnell besser und nach etwa 4 Monaten war ich komplett pickelfrei.

Habe kaum noch einen Pickel, seit Wochen keinen einzigen mehr *freu*

Liebe Grüße

Rice, 24 September 2006
  12. so richtige erfolge sah man bei mir erst nach 2-5 monaten... davor wirds nochmals ein stückchen schlimmer (so wie momentan), aber dann wirds deutlich besser.
    achja, ich nehm seit einem monat wieder die midane und bin da recht zufrieden (gewesen..) damit...

littlesunshine6, 25 September 2006
  13. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Das kann dauern.
    Es ist auch möglich, dass die Pille hauttechisch bei dir garnichts bewirkt. Das ist je nach Frau verschieden.

Ambergray, 25 September 2006
  14. House_baby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    toll! musst mir hier gar nich schlecht zu reden ich bin mir sicher dass es was helfen wird :smile:

House_baby, 28 September 2006
  15. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Ja, wie meine vorredner schon gesagt haben.. Musst eventl. warten!
    Ich habe sie auch mal genommen.. Aber bei mir hat es nichts gebracht. Musst aber selbst ausprobieren!

Nac, 28 September 2006
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Niemand will dir hier schlecht zureden, aber es ist nunmal Fakt, dass die Pille nicht bei jeder Frau das Hautbild verbessert. Und jede kann nur von ihren individuellen Erfahrungen berichten und die wolltest du ja auch hören oder nicht? :ratlos:

krava, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...