Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange dauert es bis wirkung eintritt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bunnichen, 21 Januar 2004.

  1. Bunnichen
    Gast
    0
    Hei ihr nehme die Pille belara die gegen unreine und fettige haut wirkt...habe sie schon zwei monate genommen jetzt ist erstmal pause angesagt....wie lange dauert es nun bis man einen guten erflog bemerkt? also ich finde habe bei mir noch nicht soooooooo sehr viel gesehen....vielleicht hat ja jemand diese Pille + kann mir seine erfahrzungen berichten :smile:
     
    #1
    Bunnichen, 21 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab zwar selbst keine Erfahrungen damit gemacht, aber ich würd mal sagen, dass es wohl bis zu sechs Monaten dauern kann, bis sich "richtige" Erfolge zeigen ... dein Körper muss ja nun erst einmal umstellen, und das kann dauern :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 21 Januar 2004
  3. Beckyvi
    Gast
    0
    Also bei mir ist es so nach einem Monat zurückgegangen. Ich hab die Valette damals noch genommen. An deiner Stelle würd ich so in einem Monat nochmal zum FA gehen.
     
    #3
    Beckyvi, 21 Januar 2004
  4. Bunnichen
    Gast
    0
    Na meine Ju hihi du wieder :smile:
    Danke für deine maildenke auch das es noch dauern wird..hatte vorher Monostep ein Jahr dann Valette welche ** is denn = keine Tage und ne super trockene Haut und durch Monostep voll fettige Haut udn Pickel...naja ma sehen wie Belara is..aber der preis macht mich noch Pleite ( knapp 28 Euro...) :angryfire
     
    #4
    Bunnichen, 21 Januar 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich nehm die Microgynon ... hab weder fettige noch trockene Haut und der Preis von 16,45€ für ne Dreimonats-Packung ist auch ok :zwinker:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 21 Januar 2004
  6. Bunnichen
    Gast
    0
    ja da haste recht bei dem preis kann man nich mekern :tongue:
     
    #6
    Bunnichen, 21 Januar 2004
  7. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Ich nehm die Belara jetzt ca. ein Jahr und muss sagen, dass sie bei Hautproblemen nicht soo gut hilft. Hatte vorher die Valette und die war da viel wirksamer. Musste sie aufgrund einer plötzlich auftretenden Allergie absetzen und hab dann verschiedene Pillen ausprobiert, die meisten aber net vertragen und nimm deshalb jetzt die Belara. Sie wirkt schon, aber halt nicht so wie die Valette. Und es dauert 3-4 Monate, bis sich erste Erfolge zeigen.
     
    #7
    virginsuicide, 21 Januar 2004
  8. Angelina
    Gast
    0
    Bei mir hat man nach kurzer Zeit schon Erfolge gesehen,
    aber das is weil meine Haut auch nicht so arg schlimm war (für mich allerdings schon schlimm genug) und weil ich von Natur aus eigentlich eine sehr feine Hautstruktur habe und daher Pickelchen eher selten sein SOLLTEN! :zwinker:

    Seit ich die Belara nehme... is schon eine ganze Weile vergangen! :smile:

    Aber der richtige Erfolg kam erst so nach nem Jahr... :zwinker:
    Und als ich sie abgesetzt habe wegen der Schwangerschaft hatte ich wieder kurze Zeit arge probs mit unreiner Haut,... aber dann hat sich mein Körper dran gewöhnt und kommt jetzt auch ohne Belara gut aus! :zwinker:

    LG
     
    #8
    Angelina, 21 Januar 2004
  9. Taldira
    Taldira (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehm die Belara jetzt seit drei Monaten und ein bisschen habe ich schon gemerkt, allerdings sagt mein FA das es eben auch wirklich eine Zeit lang dauern kann, bis man richtige Erfolge sieht.
    Ich warte ab und hoffe :smile:
     
    #9
    Taldira, 21 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange dauert wirkung
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Oktober 2007
17 Antworten
House_baby
Aufklärung & Verhütung Forum
28 September 2006
15 Antworten
Missy82w
Aufklärung & Verhütung Forum
10 August 2006
3 Antworten